Orange - Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.09.17 19:02
eröffnet am: 24.06.17 18:32 von: Wutzel Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.09.17 19:02 von: buckweiser Leser gesamt: 1789
davon Heute: 4
bewertet mit -1 Stern

24.06.17 18:32 #1 Orange - Chance?
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wer hier so drin ist und wie die Meinungen so sind. Die Analysten meinen ja überwiegend "buy" bei zur Zeit Kursziel Durchschnitt 17,08€. Dividende ist ja auch ganz gut bei rund 4%. Sieht doch alles in allem nach nem Guten Ding aus oder übersehe ich etwas oder täusche mich?

Was sind Eure Meinungen?  

Bewertung:
1

04.07.17 15:59 #2 Wieder interessant
Ich denke schon dass ein Einstieg jetzt, wenn es unter die 14€ Grenze geht wieder interessant wird.
Ich verfolge die Aktie schon eine Weile, aber wenn sie unter 13,9 fällt, werde ich zuschlagen.
Am Freitag soll eine Versammlung zwischen den franz. Telefongesellschaften stattfinden, ich erwarte mir davon Positives.

Wenn die Aktie bis dahin allerdings nicht unter 13,9 gefallen ist, wird es wohl zu spät sein.  
11.09.17 19:02 #3 ist das der einzige thread zu der aktie?
bin gerade bei 14 rein weil ich denke das telecoms nachholpotenzial haben, die dividenden liegen nahe 5%, at+t und deutsche telekom sind auf dem niveau auch interessant  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...