Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 1061
neuester Beitrag:  11.12.17 17:42
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 26515
neuester Beitrag: 11.12.17 17:42 von: skaribu Leser gesamt: 670429
davon Heute: 3089
bewertet mit 33 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1061    von   1061     
31.08.16 13:26 #1 Ohnegrundnahrungsmittel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1061    von   1061     
26489 Postings ausgeblendet.
11.12.17 08:49 #26491 # 26483: Ich komme nicht umhin, mir einzu.
dass mich nighty‘s posting etwas ratlos zurückgelassen hat.

...In Ermangelung eines „Dent‘‘s“...den gibt‘s ja nur im Okzident...

Wird der Zahnarzt im Morgenland etwa “Entist“ genannt? Des weiteren drängt sich in diesem Zusammenhang nach dem Einschalten des Kopfkino’s dann ja förmlich die Rüssel-Frage auf. Von der Beeinflussung durch Agatha Christie‘s Zugmordballade ganz zu schweigen

Vielleicht können nachfolgende links aus längst vergangener Zeit dazu beitragen, das Rätsel zu lösen:

http://www.ariva.de/forum/...rungsmittel-540950?page=464#jumppos11613

und

http://www.ariva.de/forum/...rungsmittel-540950?page=621#jumppos15542

Oder bin ich gar nicht ratlos, sondern stattdessen eher „radlos“. Und wer zum Kuckuck hat schon wieder an den Rädern rumgeschraubt? Eine höchst gefährliche Frage, deren Beantwortung schnurstracks zur Einteilung für den verordneten Winterdienst im hohen Norden führen kann.

# 26490: Um solch rücksichtsvolle Nachbarn wird Dich manch Einer beneiden, seltsam. Kriegen sie denn auch was zu Weihnachten?
 
11.12.17 09:18 #26492 mhh, radlos gehts weder
nach Morgen- oder Abendland, wobei da samer scho...
Allerdings eröffnen sich für Fliegen da ungeahnte Chancen,
aldi weil wir keine Räder brauchen, ausser am Fahrwerk...,
da reicht aber auch ein makelloser Schwimmkörper
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 09:19 #26493 hoch zu Esel ist ne Alternative,
bis die Jahre dann mal...
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 09:46 #26494 Guten Morgen skari und OGNMs
Ja is schon wieder Montag !
Schnee ist weg, Straßen frei

Habt einen möglichst stressfreien Montag

Glückwunsch auch von mir, Luise
Supergut gemacht !
 
11.12.17 09:54 #26495 hammse grad gesacht
auch die nächsten Stunden gibts noch Wetter
*tiefdurchschnauf*
an den Alpenbergen kommt ein Fönorkan
nein, keine türkische Invasion,
das heißt so.............
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 10:01 #26496 Gut, dass du es so schön
erklärt hast, man hätte auf falsche Gedanken kommen können ...  
11.12.17 10:04 #26497 Hallo Zora, steht heut bergeln auf dem Prog.
Bevor die hohen Berge eventuell nicht doch noch umkippen...obwohl...die Auswahl der passenden Kleidung dürfte sich heute angesichts nighty’s Prophezeihung in # 26495 einigermassen schwierig gestalten...zumindest im heimischen Abendland...

Daunenjacke oder Dirndl? Mit oder ohne Schneeketten? Und was passiert mit den Rädern? Und wo sind diese angebaut? Und hat die Jemand abgeschraubt? Und wer ist dieser ominöse „Jemand“ überhaupt? Der, den Keiner kennt...nicht mal Niemand oder Reiner Quatsch...ganz zu schweigen vom vollen Ernst...;-)

 
11.12.17 10:08 #26498 eigentlich hat man es noch nicht erlebt,
daß ein Fön die Berge umwirft, aber man weiß ja nie,
mit den Bäumen fängt es an, und irgendwann wird dem das langweilig...
also Badehose und Sturzhelm heute
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 10:09 #26499 gibt es faltbare Katzenfelle?
nur für den Fall

...einpacken
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 10:21 #26500 Klar, das altbewährte
Wind- und Regenfell, zum schnellen überziehen bei Bedarf  
11.12.17 10:22 #26501 Ohje über ein kleines tschakka gestolpert
11.12.17 10:32 #26502 ach, was passiert?
pass bloss uff
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 10:32 #26503 kommst Du aus Holland, Rote Zora?
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 10:33 #26504 was kostet heuer eine Tulpenzwiebel?
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 11:09 #26505 Moin skaris OGNMs
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
11.12.17 12:00 #26506 Passt bloss auf beim Rumtollen
Die Tulpenzwiebel in € oder in Bitcoin, nighy? Früher oder heute? Real oder virtuell?  
11.12.17 12:02 #26507 11e war's...vor über ner Stunde schon
Prost also....;-)  
11.12.17 12:15 #26508 ja, wir sitzen eben so rum
11.12.17 12:26 #26509 heute, aber sowohl real
wie auch virtuell
dann kann ich ausrechnen,
wo der Bitcoin im Jahre 2424 ungefähr bewertet ist
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
11.12.17 13:33 #26510 Küchenupdate 3
Der Monteur ist weg...Wasserleckverursacher erfolgreich gestellt und abgeführt...es waren Dichtungsringe beim Schwenkarm der Armatur...ja, sowas gibt‘s tatsächlich...leider war ich zu spät für ein Beweisfoto...jetzt kann endlich wieder nach Herzenslust gekocht werden...gerade noch rechtzeitig...Mahlzeit...;-)

 
11.12.17 14:16 #26511 Der morgige Gedenktag ohne Alternativbewe.
http://www.kleiner-kalender.de/event/...s-weihnachtssterns/79947.html

Zwar nicht wirklich sinnfrei...aber wenigstens weihnachtlich. Es steht nirgendwo, dass wir ausserhalb der USA keinen Weihnachsstern haben dürfen. Es muss ja nicht unbedingt der erste sein.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Video thematisch nicht zum morgigen Gedenktag passt. Da heuer das erste Jahr ist, in dem ich keinen Weihnachsstern habe, kann ich nicht mal ein Foto machen...mal Google fragen nach lizenzfreien Weihnachtssternbildern


 
11.12.17 14:34 #26512 Ich find kein schönes Weihnachtssternbild
Hat von Euch vielleicht Jemand einen daheim? Eigentlich einen Weihnachtsstern

Aber es gibt bestimmt auch hübsche Spülschwämme...gleich mal schauen, ob es einen Kochtopf-Gedenktag gibt. Es gibt noch keinen. Welch Diskriminierung dieses überaus hilfreichen Utensils zur Bereinigung des kulinarischen Schlachtfeldes.  
11.12.17 17:16 #26513 Hader - Jeder Arsch kann fressen, was er .
11.12.17 17:21 #26514 natürlich haben wir einen...
wenn auch nicht grade diesen...  

Angehängte Grafik:
weihnachtsstern_b.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
weihnachtsstern_b.jpg
11.12.17 17:42 #26515 Alcazar - Crying At The Discotheke
Danke, seltsam...ein Hammerfoto!

Wenn Luise das tolle Bild sieht, schläft Sie wahrscheinlich gleich ein...sie denkt dann sicher, es ist schon Schlafengehzeit...;-)

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1061    von   1061     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...