Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 1539
neuester Beitrag:  19.09.18 16:21
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 38455
neuester Beitrag: 19.09.18 16:21 von: skaribu Leser gesamt: 1606691
davon Heute: 771
bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1539    von   1539     
31.08.16 13:26 #1 Ohnegrundnahrungsmittel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1539    von   1539     
38429 Postings ausgeblendet.
19.09.18 06:01 #38431 Moinmoin Mittwochswochenteiler und
Apostrophentester  
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
19.09.18 06:10 #38432 Hallo moya und Krypto
Aber: Besser Apostrophe als Katastrophe testen...nicht nur im Westen und mit Gästen  
19.09.18 06:12 #38433 Hallo Skaribu
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
19.09.18 06:13 #38434 Mr. Bean - Guard Picture
...oder gar vor Palästen

 
19.09.18 07:00 #38435 Talk Like a Pirate Day - The Five A'.
19.09.18 07:02 #38436 Guten Morgen skaribu und Omgs.....!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Mittwoch......es wird wieder sehr warm...
19.09.18 07:07 #38437 Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frag.
wenn wir heute den Piratentag haben, muß ich da mein Holzbein anschnallen?
Den Säbel habe ich bereitgelegt.  
19.09.18 07:57 #38438 Hallo Börsi und seltsam
Vergiss den Filzhut nicht, seltsam...und denk bitte an den armen Nachbarn...;-)  
19.09.18 08:23 #38439 das, skaribu, ist ein Gedanke, den ich mir g.
überlegen muß. Jetzt weiß ich nicht, soll ich dem Nachbarn auch ein Holzein...? Oder ihn dafür vorbereiten? Ihm den Filzhut klauen, ohne daß ich weiß, er habe einen? Oder ihm meinen mitbringen, zum Tag der Piraten? Und welchen armen Nachbarn? Die sehen hier alle arm aus.
Schwierig, schwierig...  
19.09.18 10:30 #38440 Guten Morgen skari und OGNMs
a) hier wird's wahrscheinlich nicht heiß, ist stark bewölkt heute
b) bin ich mir nicht im klaren, ob arme Nachbarn dringender einen Filzhut oder ein Holzbein zum Laufen brauchen
und c) brauch ich jetzt nen Kaffee vorm Butterscotch Pudding

Habt einen piratigen Mittwoch mit oder ohne Holzbein und Filzhut ;-)  
19.09.18 10:47 #38441 Scotch zum Frühstück
prima Idee, muß ich mal probieren...
Ach, Guten Morgen, RoteZora...  
19.09.18 11:06 #38442 Hallo Zora
# 38439: Wenn ich mir vorstelle wie dein Tag heute aussieht wäre Scotch am Frühstück wahrscheinlich keine so zielführende Idee, seltsam. Inwieweit allerdings das Holzbein oder der Filzhut dies jedoch eventuell ändern können, kann ich nicht abschätzen.  
19.09.18 11:19 #38443 Guten Morgen seltsam und skari
Na skari, das kommt immer auf die Ziele an ;-)

Bei der Tagesplanung könnte so ein Scotch ans sich schon einiges erleichtern, besonders bei der Sicht auf die Dinge und deren Dringlichkeit - bei mancher Tagesplanung bedarf es vielleicht auch zwei *g*

Aber man sollte auch bedenken, dass die mit den Holzbeinen eher auf den Rum als auf den Scotch zurückgreifen ...  
19.09.18 11:22 #38444 Guten Morgen skari und OGNMs :-)
Allen einen wunderschönen Tag gewünscht :-)  
19.09.18 11:45 #38445 Hallo Luise und Schneewittchen
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven aber vergeblichen Versuche zu sternen für RoteZora  
19.09.18 12:48 #38446 Der morgige Gedenktag
Je nachdem wie alt ihr seid und was ihr dann macht, ist der morgige Gedenktag entweder sinnfrei oder zum Nachdenken:

http://www.kleiner-kalender.de/event/deutscher-kindertag/0113c.html

Bedenkt aber die möglichen Konsequenzen bevor ihr euch für ein bestimmtes Alter entscheidet und ob ihr ggf. z.B. malkoholische Vorräte auffülen müsst. Evtl. gibt es da ja ein gewisses Mondestalter an der Kasse...

 
19.09.18 12:49 #38447 Heil wieder zurück
Fotos dann abends (von mir wurden keine gemacht, Agaphantus!!).  
19.09.18 12:50 #38448 Hape Kerkeling - Hannilein
19.09.18 12:53 #38449 Hallo boersa
Willkommen zurück nach erfolgreicher Kaperfahrt mit dem blitzblanken Melmoth zu Ehren der Herrin  
19.09.18 13:27 #38450 George Michael - Jesus To A Child
19.09.18 13:31 #38451 Tom Waits - Downtown Train
19.09.18 15:09 #38452 ...
Sie nannten ihre Zwillinge Finn und Mark
-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.
19.09.18 15:23 #38453 Finn wie der Wal und Mark wie das Geld?
19.09.18 15:26 #38454 Obwohl...eine Finnmark gibt's ja auch
19.09.18 16:21 #38455 Die Sketch Show - Kinder
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1539    von   1539     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...