Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 1414
neuester Beitrag:  25.06.18 15:36
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 35335
neuester Beitrag: 25.06.18 15:36 von: seltsam Leser gesamt: 1521620
davon Heute: 626
bewertet mit 40 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1414    von   1414     
31.08.16 13:26 #1 Ohnegrundnahrungsmittel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1414    von   1414     
35309 Postings ausgeblendet.
25.06.18 06:14 #35311 Guten Morgen Heluise
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
25.06.18 06:27 #35312 Hallo moya,
Leider sind  mal wieder die Sternchen aus:  

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.  
25.06.18 07:11 #35313 Guten Morgen skaribu und Omgs.....!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen und gesunden Montag......möge uns unsere unbeugsame Art weiter erhalten bleiben......!
25.06.18 07:15 #35314 # 35312: Nimm doch eine andere Farbe, Lu.
25.06.18 07:17 #35315 oder so .....dieser Herr hat seinen schwarze.

r...grins.....



-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
25.06.18 07:20 #35316 Dieser Chaot.....

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
25.06.18 07:56 #35317 Moin Skaribu und OGNM´s
am Schulfreundetag mit Seefahrern in einem Blockhaus. Oder ist das Steak essen mit Schulfreunden im Blockhaus nach einer Segeltour oder segelt man aus dem Blockhaus, wenn einem die Schulfreunde nicht die Rechnung bezahlen. Sind das die Blockhäuser die Seefahrer nach der Entdeckung des Seeweges nach Indien gebaut haben?

Eines ist aber gewiss, kein Popcorn essen zur Zeit!

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/...ktuelle_warnungen

Habt einen guten Start in die Woche!  
25.06.18 10:17 #35318 Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem M.
wenn man auf jemanden wartet, der nicht pünktlich kommt, (und ich rede jetzt nicht von Sex) dann ist der Tag auch blöd begonnen...  
25.06.18 11:43 #35319 zwei Stunden überfällig...
ich halte es, wie das Sprichwort sagt: Die Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.  
25.06.18 12:10 #35320 Nicht ein Jeder hat das Zeug dazu,
ein König zu sein, seltsam. Blaues Blut hat schliesslich auch nicht jeder.

Dieses Freitag steige ich aufgrund der neuen Krone auch eine Kaste nach oben. Bis dahin darf ich also noch unpünktlich sein. Ne....stimmt auch nicht...hab ja schon eine Krone...ab Freitag muss ich dann also doppelt pünktlich sein...Was ist eigentlich die Steigerung von „blau“? „Delirium“? Führerscheinentzug?....;-)  
25.06.18 12:37 #35321 Moin am Montag skari's liebe OGNM Freund.
Nach 3 X blau folgt oft die Kündigung. Das gute am Job verlieren ist aber, dass man mehr Zeit zum Biertrinken hat.

                                         ... und für Fussball, denn es geht in die letzte Runde der Vorrunde. Also, Kühlschrank auffüllen und um 4 geht es dann los. Viel Spass!  
25.06.18 12:40 #35322 Mahlzeit skari und OGNMs
Das ist heute ja wieder ganz schön kompliziert heute
Schulfreunde auskramen, ums Blockhaus segeln, blau sein bis zum Delirium und dabei noch pünktlich sein
Ganz schön viel für einen allein und das noch an einem Montag

Na, dann erst mal einen schönen Montag und viel Erfolg beim Erledigen des voll gefüllten Tagesplans ;-)  
25.06.18 12:58 #35323 Mahlzeit
ich habe mir gebratenen Kartoffelbrei gekocht... Sehr lecker. Aber ungesund, weil viel Butter drin.

Ja, skaribu, an das "Delirium" hatte ich der Steigerungsform auch gedacht. Aber Du warst schneller. *g*

Nee, Marc, mein Chef ist da nicht so pinglig. Aber wahrscheinlich nur, weil ich sein einziger Arbeiter bin.

Natürlich, RoteZora, beim Besoffensein ist Pünktlichkeit unabdingbar... Wer da zu spät kommt, den bestraft die Leber...  
25.06.18 13:19 #35324 Alles Dinge,in denen ich nicht so ganz viel .
habe, ein Tag der Herausforderungen, wußt ich's doch, vielleicht kann ein Schulfreund helfen !

Wie machst du gebratenen Kartoffelbrei ? Das kenn ich nicht
Aus Kartoffelbrei-Rest 'schwimmend' in Butter ausgebacken?  
25.06.18 13:30 #35325 ganz einfach, RoteZora,
wie Du schon richtig vermutest, aus Resten vom Kartoffelbrei. Allerdings nicht "schwimmend" in Butter, sondern - ja zerlassene Butter schon in der Pfanne -  jedoch dann immer rühren. Mit Gabel, Kochlöffel, wie auch immer. Natürlich verschwindet die Butter im Kartoffelbrei, doch tritt sie auch immer wieder aus und fettet die Pfanne. Wieder und wieder das "Angebratene" gebräunte vom Pfannenboden abkratzen und dadurch in den "Kloß" einarbeiten. Durch das ständige rühren wird aus dem Kartoffelbrei eine feste Masse, die (ordentlich gemacht) dann sogar selbstständig in der Pfanne geschwenkt werden kann. Dann hat es die richtige Konsistenz. Schmeckt lecker. Ist kein Kartoffelbrei, sondern ein anderes Gericht. Sehr sättigend. Sehr fett... Muß auch nichts anderes dazu sein...
Insbesondere keine Soße, da das ja wieder die Masse flüssiger macht.
Eigene Erfindung.  
25.06.18 13:44 #35326 Mein erstes Erfolgserlebnis heute
25.06.18 13:51 #35327 hier findet man immer einen Bezug
und wenn es nur ein Segel oder Bettbezug ist.

Für mich ist die Steigerung von dreimal blau eindeutig Koma. Wobei auf der Straße schlafen nach einer anständigen Party auch nicht von schlechten Eltern ist.  In dem Schulfreundealter dachte ich noch, ich könnte so etwas verheimlichen ;-)

Pünktlichkeit ist des Maurers Zier - sagte zumindest mein Schwiegervater immer . Der muss es als Maurer ja wissen. Schade, dass seine Tochter das irgendwie nicht geerbt hat. Sie hat wohl nur diesen im Kopf: "Pünktlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr" ;-)

Hier noch was für die blauen Seefahrer ;-)



und zukunftsträchtiges Treffen der Generationen  mit einer Art Blockhaus

 
25.06.18 14:25 #35328 # 35326: Wie lange hält das Erfolgserlebni.
Wann gibt‘s denn neue Meilensteine auf dem Weg zum Glück?

 
25.06.18 14:29 #35329 Leider nur kurz - war halt ein Politikum
25.06.18 14:52 #35331 # 35329: Ariva ist einfach ein spassiger
Sandkasten...was man da nicht so Alles verbuddeln kann...;-)  
25.06.18 15:01 #35332 Aus den morgigen Gedenktagen haben sich .
Kandidaten im nachdenklich Sinnfreien durchsetzen können:

http://www.kleiner-kalender.de/event/baerengedenktag/87761.html

und

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-verzeihens/87691.html

und

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-kosmetiker/87690.html

Daraus muss sich doch auch ohne Hilfe von Apothekern im Drogenrausch etwas Kreatives basteln lassen.

 
25.06.18 15:10 #35333 Ladykracher - Maniküre ohne Grenzen
25.06.18 15:16 #35334 Evelyn Hamann als englische Fernsehansage.
von Loriot


 
25.06.18 15:36 #35335 das kannste nicht machen, boersalino
ich weiß ja nicht mal, was ein Frageumstandswort ist.
(na gut, einen Fehler habe ich gemacht. In Ekstase war mir das Malheur passiert )  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1414    von   1414     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...