Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 4946
neuester Beitrag:  10.08.22 12:32
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 123639
neuester Beitrag: 10.08.22 12:32 von: goldik Leser gesamt: 8020856
davon Heute: 12332
bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  4946    von   4946     
31.08.16 13:26 #1 Ohnegrundnahrungsmittel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  4946    von   4946     
123613 Postings ausgeblendet.
10.08.22 05:25 #123615 Guten Morgen Skaribu und OGNMS
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
10.08.22 05:37 #123616 Guten Morgen an die Nordseeküste
# 05:12: Leider leben wir zwar auf dem gleichen Planeten, aber mittlerweile in verschiedenen Welten.

Ich persönlich habe keinen Zugang zu seiner Welt und habe auch keine Lust darauf, mich in einer (Gedanken-)Welt zu verirren die mir mehr als suspekt erscheint da sie mMn nur aus Widersprüchen und Sackgassen besteht….eine Welt die die positiven Momente des Jetzt und der Zukunft zulasten von negativer Schwarzmalerei (der Vergangenheit?) verleugnet.

@boersalino weiß aber hoffentlich, dass ich mich immer sehr freue ihn und seine geistreichen und „neutralen“ Postings hier im OGNM freue und immer gefreut habe. Die Tür des OGNM (nicht nur) wird ihm jedenfalls immer offenstehen.

Ich wünsche boersa jedenfalls viel Kraft…:-)























…einen rechtschreibkundigen „Kommata-Minister“ bräuchte der OGNM ganz davon abgesehen ohnehin noch…;-)  
10.08.22 05:50 #123617 # 05:12: „Provokation“
natürlich nicht „Provolation“ ist es für den einen, „Humor“ für den anderen…das wird man wohl auch niemals ändern können…wir sind eben alle verschieden.
Auch sehen wir oftmals nur das, was wir sehen wollen…ALLE…Empathie hin oder her…und schon sind wir wieder bei den Missverständnissen.
Noch dazu die fehlende Gestik, die fehlende Mimik, der fehlende Tonfall und die eingeschränkten Reaktions-Möglichkeiten im anonymen Internet…

Die Frage ist mMn eben nur, zu welchem Zeitpunkt man im Interesse der Gesellschaft darauf hinweisen muss (ja…sogar die „Pflicht“ hat) darauf hinzuweisen, dass eine Grenze überschritten wurde…

















…stimmts, finale?…;-)  
10.08.22 05:51 #123618 Guten Morgen moya
10.08.22 06:14 #123619 Guten Morgen digger
10.08.22 06:45 #123620 Heute nur sinnfrei weil

Faulpelz-Tag 2022

Guten Morgen Nichtstuer und Alleskönner
!

Mit und ohne Blues

https://youtu.be/CLgyGxBsL1U


 
10.08.22 06:59 #123621 Guten Morgen The_Hope
10.08.22 07:30 #123622 Guten Morgen zusammen
Heute eher zufällig mit einer ganzen Tüte Lions Mini am Arbeitsplatz aufgekreuzt, die Raubtiere (Kollegen) werden nachher gefüttert.
Die Marke Lions gab es schon früher, die Werbung für (m)einen anderen Thread ist mir daher sehr willkommen.
Wünsche allen OGNMs einen schönen Bergfestmittwoch, manche sind im Urlaub, andere baden erneut in Puffbrause: Suum cuique.
Btw: was ist mit Boersalino, meinem Nachbarn aus nem anderen Kaff?  
10.08.22 07:55 #123623 Guten Morgen, OGNMs
ich sehe... ha, ha, ha... natürlich lese ich, was ja auch mit sehen zu tun hat, es überschneidet mein Denkvermögen, so viele Gleichheiten, die gänzlich unterschiedlich sind, hier wird über ernste Dinge gesprochen, die ich ohne alkoholischen Beistand schlecht verarbeiten, also beurteilen, kann, drum kann ich mich jetzt schon auf den Weg in den Tag machen, weil ich eh nichts versteh´.
Nationaler S'mores-Tag: der Tag, den ich schon immer erleben wollte. Süßes Zeug in Keks. Eibischwurzelsud. Ganz ausgekochtes...
Ich denke, meine Gedankenwelt ist jetzt erschöpft.
Wünsche allen einen Mittwoch, wie er diese Woche besser nicht werden könnte.  
10.08.22 08:37 #123624 Guten Morgen Etelsen, seltsam und Wecki
10.08.22 08:43 #123625 # 07:30: Alles beim alten, denk ich
finale hat wohl nur ausnahmsweise, wieder mal schwarzgemalt. Der Kontext auf den sich der Tect in # 05:37 bezogen ist mittlerweile mit dem Müll rausgebracht worden.  
10.08.22 08:44 #123626 Moin Skaribu und OGNMs
Gleich Teams Konferenz...ich hasse es

Wünsche euch einen schönen Bergfestmittwoch!  
10.08.22 09:24 #123627 Guten Morgen skari und OGNMs :-))
Wünsche allen einen wunderbaren Mittwoch :-))  
10.08.22 10:02 #123628 Moin Agaphantus
Da sind wir heute "Brothers in Arms"...:-))
Ich lasse die Kamera grundsätzlich aus....  
10.08.22 10:03 #123629 Guten Morgen
wünsche einen guten Mittwoch

Morgen, startet gut in den Tag  :-)  
10.08.22 10:05 #123630 Guten Morgen Luise, Agi, youmake und Kr.
10.08.22 10:06 #123631 Moinmoin Mittwochsposter
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
10.08.22 10:10 #123632 # 10:02: „ich lasse die Kamera grundsätzlic.
Du willst doch nur deinen Helm nicht absetzen. Schließlich müsstest du dann allen nachlaufen um sie zu töten weil sie womöglich dein Gesicht gesehen haben, Etelsen…;-)  
10.08.22 11:43 #123633 skaribu
Interessanter Ansatz.. ..:-))  
10.08.22 12:19 #123634 Guten Morgen Skaribu
10.08.22 12:22 #123635 Mahlzeit skari und OGNMs
Habt alle einen angenehmen Tag!

Faulpelz-tag und lion-tag

Da gähnt sogar das Löwenfrauchen ...  

Angehängte Grafik:
l__wenfrau.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
l__wenfrau.jpg
10.08.22 12:22 #123636 Guten Morgen, oder Moin allen Frühaufsteh.
Faulpelz-Tag 2022
Nach 2 "Kinderbetreuungstagen"......naja 2 halben...
genehmigen wir uns Heute einen Faulpelz-Tag,
also aus Versehen alles richtig gemacht.  
10.08.22 12:25 #123637 Lazy....

https://www.youtube.com/watch?v=zXeRB-3nDR8  
10.08.22 12:28 #123638 Lazy Ways

https://www.youtube.com/watch?v=X5Tna3z2uFk&list=OLAK5uy_lN-YbVPFvWJbF1LJBsDg76jf4Ga4cLarE&index=2  
10.08.22 12:32 #123639 + The Kinks

https://www.youtube.com/watch?v=pIKsHh3BFPI

ist ja noch etwas Zeit....  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  4946    von   4946     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...