Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 4962
neuester Beitrag:  18.08.22 04:55
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 124039
neuester Beitrag: 18.08.22 04:55 von: nightfly Leser gesamt: 8178408
davon Heute: 4930
bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  4962    von   4962     
31.08.16 13:26 #1 Ohnegrundnahrungsmittel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  4962    von   4962     
124013 Postings ausgeblendet.
17.08.22 15:15 #124015 Guten Nachmittag, youmake
# 14:20: Jetzt hab ich anstatt „schokiert“ doch glatt „schokoliert“ gelesen. Diese sinnfreien Gedanken hier im OGNM hinterlassen ihre Züge…;-)


Prost youmake
Ich wart noch bis zum Abendessen und stoß dann viertuell mit dir an…:-)
 
17.08.22 15:30 #124016 Ernsthaft der erste Influencer,
den ich sehe. Bisher kannte ich das Wort „Influencer“ nur aus der Presse. Dass es im Internet aber ernsthaft Menschen gibt, die sich mit sowas ihren Lebensunterhalte verdienen…als „INFLUENCER“…krass.
Kann es eigentlich sein, dass es heute immer mehr Menschen gibt die jeden Scheixx glauben…Hauptsache bunt, laut mit fetten Überschriften?

https://youtu.be/uPeo6XEStv0

 
17.08.22 15:33 #124017 Oliver Pocher, Amira Pocher - Influenza
17.08.22 15:45 #124018 Tag des hochgekrempelten Hosenbeine in D.
ist heute ja. Mal eine Praxisfrage zum Gedenktage: Was macht man eigentlich, wenn man eine kurze Hose anhat? Oder was soll eine Frau machen, die ein Kleid anhat (hat mich meine Frau grad drauf aufmerksam gemacht)?
























Warum ich weiter oben ein gänzlich ungenderiges „Frau“ gepostet habe? Weil alle anderen (leider immer noch) sicher andere Probleme haben. Punkt.  
17.08.22 15:50 #124019 Laut Google
heißt „umgekrempeltes Hosenbein“ auf Englich “rolled up pant leg“. Wär ich nicht draufgekommen, ist im Nachhinein aber irgendwie absolut logisch…;-)  
17.08.22 15:54 #124020 Es gibt auf Youtube sogar ein Video
in dem beschrieben wird, „wie“ man ein Hosenbain hochkrempelt. Gibt‘s heute vielleicht auch ein Video das beschreibt, wie man Nasenbohrt?  
17.08.22 15:57 #124021 # 15:54: Da ist das zugehörige Beweis-Vi.
17.08.22 16:15 #124022 Ich wünsch euch noch einen schönen Mittw.
mit Cara Dillon - Spencer the Rover

https://youtu.be/Fg860SWEDFo

 
17.08.22 16:21 #124023 Jamaram meets Jahcoustix - Run Run Run

https://youtu.be/3QMsj3R7TyM  
17.08.22 17:00 #124024 Schönen Nachmittag skari und OGNMs
Und wieder haben 5 Tropfen die Temperatur von 30 auf 28 Grad fallen lassen, immer noch total bewölkt, aber kein weiterer Regen in Sicht

Füßetag - nun ja, ich mach meine Füße schon, sie bringen die Mobilität in mein Leben, mal mehr mal weniger ;-)

Habt einen angenehmen restlichen Tag!  
17.08.22 17:30 #124025 Von 15:30 bis16:00 wurde bei unserem Ha.
faseranschluß in den Keller gelegt..(Die Firma "sitzt" in Kassel)
Jetzt warten wir nur noch auf die nächste Firma, die die Verbindung von der Hauptstr. (dort wurde vor ca.2 Jahren die Hauptleitung vergraben) und unserem Haus, (natürlich auch zu den Nachbarn) herstellt...
Kann sich nur noch um Monate handeln..., aber dann:Surfen wir vielleicht etwas schneller als mit 15Mb,
wie zZ mit Funk-Lte, (bei den Nachbarn, mit DSL sind's oft nicht mal 3Mb...  
17.08.22 17:33 #124026 Schönen Nachmittag, Zora
17.08.22 17:38 #124027 # 17:30: 3Mb?
Was sollen denn da bitte irgendwelche Wirtschsftsbetriebe existieren ohne Pleite zu gehen? Ohne schnelles  Internet  hast du doch heutzutage Null Chance, kann ich mir vorstellen. Ich drück dir die Daumen, goldik  
17.08.22 17:40 #124028 Fine Young Cannibals - Im Not The Man
17.08.22 17:42 #124029 The Beat - Can‘t Get Used to Losing You
17.08.22 22:10 #124030 ALLEN eine gute Nacht DCD

https://www.youtube.com/watch?v=xysE6W_smf8  
17.08.22 22:23 #124031 Gute Nacht
für diesen Mittwoch  :-)

Schlaft schön  ;-)  
18.08.22 00:25 #124032 Guts Nächtle skari und OGNMs
Schlaft gut und träumt schön!  

Angehängte Grafik:
sonnenuntergang1_august_2022.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sonnenuntergang1_august_2022.jpg
18.08.22 04:41 #124034 Patrick Salmen - rostkupferbraunbronze
bald ist es wieder soweit:

https://youtu.be/34VNA3HcP5U

 
18.08.22 04:42 #124035 Da war doch noch was
18.08.22 04:43 #124036 Guten Morgen OGNMs und alle anderen
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jami, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, moya, Krypto, seltsam, Agi, Börsi, goldik, Honky, youmake, The_Hope, Dr.UdoBroemme, Risky, Gaertnerin, boersa, Weckmann, major, holzi, Fillorkill, nighty, joe, boobiebird, 38downhill, Etelsen, telev1, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Grinch, Szene, Maickel, Big, fliege, digger, Marc, Juto, selsingen, bozkurt, Unzenhamster, Freigang, elementarteilchen, yurx, meistersj., Febsqueeze2021, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, datschi, Banovera, Canis Aureus, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, gvz1, Freigang, Rubbel, Babcock, George Franklin, Galearis, MissSunshine, Terminator, Martin Moyes, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, ablasshndler, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)


Hätte sie doch bloß mal einen HB-Bleistift genommen:

https://youtu.be/Q3AMJexFnZk

 
18.08.22 04:48 #124037 Vier Postings von gestern,
die aus gedenktaglichen Gründen eigentlich erst heute am der Reihe gewesen wären:

https://www.ariva.de/forum/...gsmittel-540950?page=4960#jumppos124018 usw.

 
18.08.22 04:54 #124038 moin scary
-----------
Es kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.
18.08.22 04:55 #124039 Boo
frei übersetzt mit einer Kugel Äpp
-----------
Es kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  4962    von   4962     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...