Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 1 von 44
neuester Beitrag:  19.01.19 10:58
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 1094
neuester Beitrag: 19.01.19 10:58 von: bradetti Leser gesamt: 146386
davon Heute: 35
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
19.11.15 20:29 #1 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phas.

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.


Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.


Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

 

Bewertung:
5

Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
1068 Postings ausgeblendet.
24.12.18 11:26 #1070 88 Energy Partner
Wenn das was wird dürften die ja auch steigen,oder?

http://redemperorresources.com/


Red Emperor Resources sagte, dass Genehmigungen zum Bohren einer Explorationsbohrung in Alaska mit Partner und Betreiber 88 Energy erteilt wurden.

Alle wichtigen Genehmigungen, mit Ausnahme der Bohrgenehmigung, waren für die Winx-1 Well, die sich in den westlichen Blöcken, North Slope, befindet, erteilt worden.

Die Einreichung der Bohrgenehmigung erfolgte planmäßig vor Jahresende, die Genehmigung wird im Januar erwartet.

Die Bohrungen sollten dann im Februar beginnen.



Quelle:
http://www.stockmarketwire.com/article/6247214/...ploration-well.html



 

Bewertung:

28.12.18 14:54 #1071 Spread Direkthandel
ist ja gerade enorm.

Geld 0,007 und Brief 0,015  
01.01.19 15:30 #1072 wünsche
Allen ein erfolgreiches 2019 mit "88" und  super News sowie steigenden Kursen im Gepäck !

 
02.01.19 16:01 #1073 Das Jahr 2019
beginnt ordentlich an der LSE. Schönes Volumen und es geht in die richtige Richtung. Meinen Urlaub werde ich wohl im Sommer ganz spontan buchen ;)  
03.01.19 17:31 #1074 LSE sieht weiter gut aus :)
Die Aktien von 88 Energy Ltd (LON:88E) stiegen um 9,5% während des Handels am Donnerstag. Die Aktie wurde bis auf GBX 1,15 ($0,02) gehandelt und zuletzt bei GBX 1,13 ($0,01). Im mid-day trading wurden rund 19.620.053 Aktien gehandelt, ein Anstieg von 15% gegenüber dem durchschnittlichen Tagesvolumen von 17.050.000 Aktien. Die Aktie hatte zuvor bei GBX 1,04 ($0,01) geschlossen.

Quelle: https://www.fairfieldcurrent.com/news/2019/01/03/...price-up-9-5.html

Ich finde das es so weiter gehen kann dann kommt bald der Sprung in die richtige Richtung ;)  

Bewertung:
1

03.01.19 19:37 #1075 Sie hüpft ja schon in die richtige
Richtung ;-)

Datt wird schon :-)  
07.01.19 00:02 #1076 Moin
Der Handel in Australien startet jetzt in die neue Woche. Ich hab ein gutes Gefühl. Eben ist doch glatt mein Fritzbox Powerline Adapter nach einem kleinen Knall in Rauch aufgegangen... Viel Erfolg!!  
07.01.19 01:29 #1077 Updates
Mehrere Updates wurden veröffentlicht, wohl nicht die Schlechtesten - der Kurs stieg eben auf 2 Australische Cent. Am 20.12. war er noch bei 1,5..

https://www.youtube.com/watch?v=5nwYeP3rA-Y

Hier plaudert Bill Armstrong aus dem Nähkästchen, kann man sich gern mal angucken!  
07.01.19 01:34 #1078 Bildschirmfoto
 

Bewertung:
2


Angehängte Grafik:
88_update_7.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
88_update_7.jpg
07.01.19 08:24 #1079 Genau, Angelman
Schlusskurs 1,9 AUCents.

Die Updates bestätigen, dass die Bohrgenehmigung für Winx1 (wie geplant) erteilt wurde und die Ice Road Preparierung gestartet ist.

Bohrstart Mitte Februar :-)  

Bewertung:
1

16.01.19 11:17 #1080 bin
auf die nächste News, den Zeitpunkt und ihren Inhalt gespannt. Mal schauen, ob wir uns dann langsam (hoffentlich schnell ;-)) vom  Boden wegbewegen !?

Es wird spannend...!!  
17.01.19 09:10 #1081 LSE
Nach ein paar Tagen der Verschnaufpause, ist heute wieder grüüüün in London angesagt. 7% aktuell....  

Bewertung:

17.01.19 09:19 #1082 Was kommt denn da? In 5 min wissen wir e.

Ann: Operations Update - Permit to Drill Approved
Watch thread

   ASX News

851
17/01/19
19:05
Post #: 37148181

       Release Date: 17/01/19 19:03
       Summary: Operations Update - Permit to Drill Approved
       Price Sensitive: Yes

   The announcement content will be available in 6 minutes at 19:23
 
17.01.19 09:21 #1083 hmmm,
merkwürdig, kam schon ne News ? Ansonsten ist der Unterschied zwischen AUS und London schon "relativ" groß und ungewöhnlich...!  
17.01.19 09:41 #1084 Zusammenfassung, Kurzform
Alles im Plan bei Winx1, finale (dachte das wäre schon passiert..) Bohrgenehmigung erteilt, Iceroad im Bau, Bohrequipment wird montiert, Mitte/Ende Februar gibts voraus. Ergebnisse.
Paar Meilen nördlich haben Andere eine erfolgversprechende Bohrung abgeschlossen. DW führt das am Ende der Meldung an.
Viele 88 Eisen im Feuer, hoffentlich regnet es nicht ;-)  
17.01.19 09:47 #1085 Hier das Update:
88 Energy Limited ("88 Energy" or the "Company", ASX:88E, AIM 88E) is pleased to advise the following in relation to its oil and gas operations on the North Slope of Alaska.

Highlights
·     Permit to Drill Approved for Winx-1 exploration well
·     Ice road construction progressing well
o  Rig mobilisation planned for early February
·     Spud remains on schedule for mid-late February 2019

Western Leases - Winx-1 Exploration Well

The Permit to Drill for the Winx-1 exploration well was approved by the Alaska Oil and Gas Conservation Commission (AOGCC) on the 16th January (AK time).  This is the final major permit required for commencement of drilling.

Construction of the ~11 mile ice road to the Winx-1 exploration well location is proceeding as planned. Once complete, the ice pad will be constructed, and the rig will be mobilised for drilling. Rig mobilisation is expected to commence in early February.

A map of the Winx-1 Well Location and Regional Nanushuk/Torok Discovery Wells, and an image of the Ice Road Construction for Winx-1, can be viewed at the link below

http://www.rns-pdf.londonstockexchange.com/rns/3599N_1-2019-1-17.pdf

Winx-1 is located ~4 miles east of the Horseshoe-1/1A well that significantly extended the highly successful Nanushuk play fairway to the south. Winx-1 will target gross best estimate prospective resource of 400 million barrels of oil (144 million barrels net to 88E) across multiple stacked objectives, including the Nanushuk Formation, which is the primary target of the well.

Commenting on the operations update, Dave Wall, Managing Director of 88 Energy, stated: "The approval of the Permit to Drill marks the end of the permitting process for the drilling of Winx. Everything remains on track for a mid-late February spud.
Our thanks go to the regulatory bodies in Alaska for their assistance in getting the well permitted in a timely fashion, particularly given the tight timeframe with the deal only closing in late July 2018. The 88E operations team in Alaska has done an excellent job and has been ably supported by Great Bear staff.
It is also worth noting that the first exploration/appraisal well of the season, Pikka-B, has been reported as encountering high porosity, hydrocarbon bearing sand in the Nanushuk Formation, on trend and 15 miles to the north of Winx."

Quelle:
https://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...8E/13937865.html
 

Bewertung:
2

17.01.19 19:38 #1086 War
Der schlusskurs mit 1,22 richtig da nachbörslich noch nach oben gezogen wurde, oder hat sich da ein Hansel nur „vertippt „ ??

Morgen wissen wir mehr :-)  
17.01.19 19:47 #1087 ja
Schlusskurs LSE 1,22  pence  
19.01.19 08:01 #1088 ,
Schade eigentlich das wir das Plus was wir hatten schon wieder verloren haben. Waren ja kurzzeitig bei 2 Cent. Aber ich denke da wird der ein oder andere seine Gewinne mitgenommen haben.  

Bewertung:

19.01.19 09:13 #1089 ASX hat doch bei
2 austral. Cent geschlossen!

Und mit der Kursentwicklung an der (für mich wichtigeren) LSE im Januar können wir zufrieden sein. Kurs steigt!  
19.01.19 09:44 #1090 Hast recht
Aber wir waren auch in Deutschland bei 2 Cent zb bei Tradegate (jedenfalls hat mir die App das angezeigt). Wie man auch immer zu Tradegate steht.
Ansonsten bin ich auch vollkommen zufrieden.
Schönes Wochenende allen!  

Bewertung:

19.01.19 10:27 #1091 2cent?
Bei TGD war doch 1,6cent das Höchste im Ask.  

Bewertung:

19.01.19 10:34 #1092 Ich habe leider kein Screenshot gemacht
Aber die Finanzen.net App hatte mir 0,02 Cent angezeigt im Kurs. Kann natürlich sein das die App nicht so genau ist. Aber es sah sehr schön aus :)  

Bewertung:

19.01.19 10:56 #1093 :-)
Das glaub ich, wird hoffentlich bald wieder ein schöner Anblick.  

Bewertung:

19.01.19 10:58 #1094 die Apps
runden meistens auf, weil oft nur 2 Stellen nach dem Komma angezeigt werden...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...