OMV dürfte nächste Woche....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.08.10 15:13
eröffnet am: 30.07.10 11:09 von: brokeroderpoker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.08.10 15:13 von: Minespec Leser gesamt: 7339
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.07.10 11:09 #1 OMV dürfte nächste Woche....
nach Bekanntgabe der Zahlen für´s II.Q profitieren. Hab heute gekauft und hoffe, das die Zahlen entgegen der Erwartungen besser ausfallen.....

Grüsse  
02.08.10 20:46 #2 noch 2 Tage bis zu den Zahlen... und heute +2.
:-)  
03.08.10 18:13 #3 endlich rauf
die OMV ist die einzige Aktie die im Prime Sektor (1.Liga) vom ATX sich noch nicht verdoppelt hat. 2009 war der tiefste Kurs ca. 17,50 Euro, da hatte das Unternehmen hohe Abschreibungen und Umsatz- sowie Gewinnrückgänge. Für 2010 und 2011 kann es eigentlich nur rauf gehen, da die cash haben und sich die Kostenseite sich wesentlich verbessert hat. Aufgestellt ist die OMV mit Oel, Gas, Tankstellen mit Shop und neu als bankfiliale sowie mit erfolgreicher explorertätigkeit und Beteiligungen eigentlich sehr gut. Die meisten Analysten bewerten diesen Titel als sehr günstig und das Kursziel liegt bei den meisten zwischen 34 und 39 Euro, also viel Platz nach oben. Ich hoffe für uns investierten wird es ein sehr gutes Jahr. Im nachhinein war die OMV für Swingtrader eine ideale Aktie zum Geldverdienen, aber im nachhinein ist man immer klüger (leider).

Wünsche uns viel Erfolg einen Kurs nach Norden und dadurch ein fettes Depot.
Grüsse
JE  

Bewertung:
1

03.08.10 21:38 #4 hab meine Verkaufsorder für morgigen Mittwoch.
(nach den Zahlen für´s II.Q) gelöscht weil ich denke, dass OMV die nächsten Wochen gut ist für 2-stellige Kursgewinne!  
03.08.10 21:44 #5 OMV wird noch spannend ... aber
Chancen auch hier http://www.ariva.de/esprit_holdings-aktie und hier http://www.ariva.de/visa-aktie?kx=s
-----------
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=19564871

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !

Bewertung:

04.08.10 09:46 #6 Gleich geht's los!
Hoffen wir das beste. :-)
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
04.08.10 11:45 #7 Man liegt.....
über den Erwartungen, aber im Marktvergleich eher schwach. Soweit die Anal-ysten......
Ich werde mir mal einige ins Depot legen, nachdem ich sie schon Wochen auf dem Zeiger hatte.  

Bewertung:

09.08.10 15:13 #8 Oil stocks are for bargain hunters
 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...