Nur mal 1 Frage!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  15.10.08 11:47
eröffnet am: 29.07.08 21:18 von: chris2008 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.10.08 11:47 von: MasterOfDesaster Leser gesamt: 3549
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.07.08 21:18 #1 Nur mal 1 Frage!
Warum werden hier kritische Äußerungen, gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar!!! Ist dies in einer Demokratie, gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen, oder gar falschen Bemerkungen (Äußerungen) aus einander gesetzt??? Gegebenfalls auch berichtigt, oder gar die Wahrheit veröffentlicht!!! Es muss hier einige geben, die möchten etwas vertuschen!!! Bin ein aktiver aktionär von 3U (20.000 stück), bisher bin ich sehr überzeugt von 3U und sehe Potenzial bis 2 €, aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Sind fast DDR-Methoden, alles im Keim ersticken!!! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies nicht!!!!! Erwarte von den verantwortlichen LÖSCHER, hier eine Erklärung!!!!!  
29.07.08 21:19 #2 löschen bitte
 

Bewertung:
3

29.07.08 21:20 #3 .-.
29.07.08 21:27 #4 Ist das Reissdorf Rot??
 
29.07.08 21:43 #5 Sorry für meine ROTE Meldung!
Warum werden hier kritische Aüßerungen gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar??? Ist dies in einer Demokratie (wo eine Meinungsfreiheit besteht) gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen oder gar falschen Bemerkungen auseinander gesetzt??? Gegebenfalls berichtigt oder gar die Wahrheit veröffentlicht! Haben wir Aktionäre nicht ein Recht darauf? Es muß einige geben die möchten wohl einiges vertuschen! Bin ein aktiver Aktionär (20.000 Stück) bisher bin ich von 3U überzeugt und sehe Potenzial bis 2 € aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Dies sind fast DDR-Methoden! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies gar nicht!  
29.07.08 21:45 #6 Nachtrag!
Erwarte von den Verantwortlichen hier eine Erklärung!!!  
14.10.08 19:01 #7 tja
wahrscheinlich wird hier auch von 15-jährigen blockwart-kiddies zensiert, die bei ausdrücken wie put und call gleich sexuelles vermute...  
15.10.08 11:47 #8 Hallo Leute!

.....ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL........
..... ....._______/\_______.............
. L....... /..................[]..\............
LOL===.......ROFL.......... \_.........
. L......._........................_I.........
...........\________________]..........
.................. I I..................
........ /--------------------------/.........


Die Admins.
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...