Neuer an Bord!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  06.03.18 21:35
eröffnet am: 15.07.13 09:33 von: Brainwash Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 06.03.18 21:35 von: Torsten1971 Leser gesamt: 10179
davon Heute: 4
bewertet mit -2 Sternen

15.07.13 09:33 #1 Neuer an Bord!
Seit gut einem Jahr beobachte ich nahezu täglich dieses Forum und konnte viele interessante Informationen für mich übernehmen. Die Zuschriften heute morgen waren für mich ein Grund, abseits der sachlichen Disskussionen um K+S, einmal darauf hinzuweisen,
dass wir in Deutschland leben, und über Jahrhunderte eine eigene Sprache entwickelt und gepflegt haben. Nun bin ich der Auffassung, dass wir, nicht zuletzt auch wegen des Verlustes grundsätzlicher Werte, wie z.B. Familie, Disziplin, Respekt vor Anderen u.v.a.m., uns in einer Zeit der galloppierenden  Dekadenz befinden. Um diese Entwicklung etwas zu verlangsamen, sollte ein jeder sich daher bemühen, seinen schriftlichen Ausdruck in einer Art und Weise darzustellen, dass man nicht schon vor dem Frühstück das kalte Grausen bekommt. Man kann sich schliesslich auch einiger Rechtschreibprogramme bedienen.
Ansonsten: Tolles Forum; ich selbst bin seit 1 1/2 Jahren investiert.  

Bewertung:
2

15.07.13 09:54 #2 Eine sehr sehr dürftige Vorstellung!
Das mit der Rechtschreibung ist vergebene Liebesmüh bei Uns.
Ein paar Fakten über Dich ( Sie) wären hilfreicher.
Also lass raus die Sau.  

Bewertung:
1

15.07.13 09:58 #3 Vor dem Frühstück ? Um 9,30Uhr?
H4 ?  
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert

Bewertung:
1

15.07.13 12:24 #4 @Brainwash
-----------
Grüsse King-charles
15.07.13 23:02 #5 Na dat is ja mal
was  interessantes zu k+s *gg

ach ja, dein rechtschreibprogramm scheint nen macken zu haben:

DISSKUSSIONEN

also ick schreib dat immer noch nur mit drei s.  

Bewertung:
2

06.03.18 21:35 #6 wodoo
huhu wodoo!!! Hier gibt's auch noch einen thread...:)))  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...