Netgear steigt nach langer Seitswärtsbewegung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  08.04.04 15:47
eröffnet am: 08.04.04 14:47 von: Totho Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.04.04 15:47 von: exeron Leser gesamt: 1716
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.04.04 14:47 #1 Netgear steigt nach langer Seitswärtsbewegung
Jetzt fährt der Zug bei Netgear ab. Hab lange bis zu 11 Eur eingesammelt und jetzt endlich macht es sich bezahlt. Sehr gute Vorgaben in den letzten Monaten haben mich dazu bewegt einzusteigen und nun gibts nur den Weg nach Norden. Enormes Aufholpotezial!
Es wurden vor kurzem neue Aktien auf den Markt gebracht und das ist jetzt abgeschlossen.  

Bewertung:

08.04.04 15:47 #2 ...
Bin auch bei 11 eingestiegen. Da ich eigentlich aus dem EDV-Sektor komme, kann ich nix schlechtes ueber die Teile von Netgear sagen. Sind gute und zuverlaessige Geraete.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...