Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 934
neuester Beitrag:  19.09.18 00:48
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 23331
neuester Beitrag: 19.09.18 00:48 von: abholzer Leser gesamt: 2475806
davon Heute: 546
bewertet mit 135 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  934    von   934     
08.01.18 22:28 #1 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  934    von   934     
23305 Postings ausgeblendet.
18.09.18 21:22 #23307 Ahorncan
Nettes Wohnmobil der Ford!
Den können wir uns dann alle leisten wenn wir hier ein paar Jahre investiert bleiben ;-)
Apropo Invest; warst du schon auf einen Besuch bei NC und hast das Firmenschild fotografiert-bestenfalls auch das Büro?
Um den Bashern endgültig den Beweis für die Existenz von NC zu liefern ;-)  
18.09.18 21:23 #23308 Ich hatte wohl einen stressigen Tag
Und lasse es an netcent raus.

Drecks Aktie. Größter Müll. Cm steht genau wegen solchen fake Unternehmen mit einem bein schon im Knast.

Das ist nicht sein erstes mal das viele viele Menschen verarmt sind  
18.09.18 21:27 #23309 @Huslerjoe
Unfassbar wie kindisch  du dich hier verhältst.
Sei froh, dass das Internet (teilweise) anonym ist, mir wäre so eine Aktion ziemlich peinlich.

Beruhig dich jetzt mal und zieh einen durch - meine Güte.
 
18.09.18 21:29 #23310 @Huslerjoe
Was hast du denn. Ich hab meine Aktien noch, und wenn andere geschmissen haben ist es doch deren Problem. Anscheinend hast auch geschmissen. Viele schauen den gesamten Tag hier rein Schwerer Fehler, den ich bei mir abgestellt habe und somit lebe ich wieder ruhiger. Versuch es mal.  
18.09.18 21:32 #23311 Stinkman
Heute war wirklich ein Tag an dem wir mMn keinem Übel nehmen können wenn er ausrastet. Ist einfach sehr sehr ärgerlich  
18.09.18 21:39 #23312 ich habe seit Nov. 17
Mehr Tiefen wie Höhen hier bei NC erlebt. Aus einem Grunde, weil ich das eingesetzte Geld schnell vermehren sah. Leider ein Irrtum von mir. Ich begann mich darauf zu besinnen was ich mal wollte. 5 Jahre bis zur Rente, jetzt gönne ich NC wieder die Zeit. Abspringen kann ich immer, aber solche Äusserungen werde Ihr von mir nie hören.  
18.09.18 21:52 #23313 Das macht sehr sauer.
Netcent war mal richtig gut! Aber mittlerweile hab ich das Vertrauen verloren. Und ich meine nicht den Kurs.  
18.09.18 21:52 #23314 @Huslerjoe,
komm runter, lass gut sein und geh schlafen!  
18.09.18 21:54 #23315 Was
hab ich wieder verpasst ? Aktuell komm ich kaum dazu NetCents zu folgen.
Kurze Info wäre nett :)  
18.09.18 22:03 #23316 Tiron21
Alles gut.    
18.09.18 22:10 #23317 Netcent hat wieder mal enttäuscht
Wenn du es genau wissen willst.
 
18.09.18 22:17 #23318 Schlusskurs
1,16 CAD ,   Minus 0,09  CAD   =   7,20 %  !
@Aktienflüsterer  meinte es werde heute Suppengrün.... und @abholzer  etwas bescheidener  heute noch grün....  
18.09.18 22:21 #23319 @Admiral
Genauso ist es. Fast haargenau die gleiche Geschichte wie hier. Betrug stand im Raum, Shorties ohne Ende, Gerichtsverfahren gabs. Da brauchte man einen jahrelangen Atem...der sich letztendlich ausgezahlt hat. Ich war damals und bin seit ein paar Jahren wieder bei WC dabei....eben ein Longie mit breiter Streuung, der sich auch Risiken wie NC leisten kann.
Ich kann nur jedem raten breit zu streuen und lange anzulegen und nicht beim kleinsten Wind umzukippen....am Besten mit kleinen Beträgen anzufangen und später mal ggf. nachzulegen...Nachti.  
18.09.18 22:28 #23320 @Ghost
Das sind gute Worte zum Abend und kann ich nur so unterstreichen ;o)

Jetzt noch allen einen nice CL-Abend und die deutschen Teams müssen Mal was rocken :o)

Greens

 
18.09.18 22:36 #23321 Noch nie stand netcents besser da
Unglaublich wie verschieden man den gleichen Sachverhalt beurteilen kann.
Dazu noch eine brutale Unterbewertung. Die in Bälde korrigiert wird.
Grün kommt so sicher wieder Herbst.
N8 allen  
18.09.18 22:47 #23322 Jaaaa, grüüün !
Und blau hab ich mich über die Antworten auf meine Fragen seitens NC geärgert.
Hab einfach mal dem User Grishep oder wem auch immer , es gleich getan und NC angeschrieben, und um ganz lapidare Klarstellungen zu den Wortspielen ala mindceek und wildbunch eine verwertbare Antwort zu erhalten.

Nun ratet mal ?

Ich gebe euch ein Tipp !
Die heutige Meldung lässt grüßen!



 
18.09.18 22:48 #23323 Phönix, bist du dir sicher ?
Beleg das bitte mal !  
18.09.18 22:59 #23324 Ui ui ui
Habe kurz mal eben die letzten Posts überflogen. So heiß, wie es hier her geht, geht's die nächsten Tage und Wochen vermutlich heiß her :-D :-D Jaja, endlich Börse, wie sie im Buche steht... Ring frei für die letzten Runden vor dem nächsten großen Crypto-Hype... Oder Crash? Ihr habt das Wort! Grüße vom Zocker ab alle, die hier ihr bestes geben!! Ich liebe gute Unterhaltung  
18.09.18 23:04 #23325 Die
einzigen die hier noch Stimmung machen sind doch die die einen hohen EK haben und diesen irgendwie wieder erreichen wollen.  
18.09.18 23:05 #23326 Hier
Geht nix

Habe auch netcent angeschrieben und nach 3tagen antworten erhalten die lächerlicher hätten nicht sein können.

 
18.09.18 23:13 #23327 Apropo -Risk Investor / Ghost
Wo ich eben Gropis Statement w. wenig brauchbarer Anworten auf seine Fragen lese:
Hast Du schon was gehört w. deiner Mail an NC bezüglich besserer Transparenz?

An Ghost13: Grundsätzlich hast du ja recht w. breiter Streuung im Depot-(habe das Depot meiner Mutter so aufgestellt aber meines mehr oder weniger zum Risk-Depot umgemodelt mit NC, BYD, Geely, Steinhoff usw)allerdings sehe ich ein Idealdepot vor allem in 2 /3 relativ krisenfesten Bereichen:

1.Techwerte / Internethändler;
2.Zahlungsdienstleister; Wirecard, Visa, Adyen usw;
3.Foodkonzerne (mein Favorit zzt Bakkafrost)

Diese Bereiche-Stand heute-laufen im Prinzip immer, sind krisenfest und auch weitesgehendst (Lebensmittel evt.bei Strafzollaktionen ausgenommen )vor Strafzollaktionen sicher.  
18.09.18 23:15 #23328 Ich verstehe
Wer gekauft hat will schieben, wer shortet oder rein will drückt. Ich sehe hier für beide Seiten weder echte Argumente noch Gegenargumente. Das ist bis hier echt ein Mysterium. Zumindest für mich. Das Interesse, gemessen an der Vielzahl an Posts, ist aber definitiv da. Was wohl als nächstes kommt...  
18.09.18 23:20 #23329 Oje, schau nach seit wann ich am Start bin.
Deshalb bin ich noch lange kein Traumtänzer, um mir keine eigenen Gedanken zu dem Invest , äh sorry Zock machen zu können.

Aber wenn ich keine klare Auskünfte auf klare Fragen erhalte, dann fühle ich mich nicht unbedingt wohl dabei.

Das ist einfach Wasser auf die Mühlen.


 
19.09.18 00:22 #23330 @Phönix
"grün kommt so sicher wie der Herbst"
Was für eine Aussage. Dir ist klar, dass du an der Börse bist und dazu in einem Hotstock investiert? Schon manchmal Wahnsinn was sich für Leute an der Börse tummeln.  
19.09.18 00:48 #23331 Auf Twitter: Shyft + Netcents
Seite:  Zurück   1  |  2    |  934    von   934     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...