Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1063
neuester Beitrag:  12.11.18 17:50
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 26565
neuester Beitrag: 12.11.18 17:50 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 2879661
davon Heute: 4926
bewertet mit 143 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1063    von   1063     
08.01.18 22:28 #1 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1063    von   1063     
26539 Postings ausgeblendet.
11.11.18 20:31 #26541 @Neckop2,
das liest sich doch mal gut. Zöller Artikel!!!  
11.11.18 20:32 #26542 Neckop2 Toll zurück :))
Priiiiiiima. .....  
11.11.18 21:07 #26543 @neckop2
liest sich wirklich gut! Die Nachrichten können ja nicht ewig am Kursverlauf vorbei gehen.  
11.11.18 21:54 #26544 @Neckop2
Klasse Info :o)))

Freuen wir uns auf den NC-Jahresendspurt ;o)

Greets  
11.11.18 22:10 #26545 Süsser, kein Endspurt
eher ein nachhaltiger Beginn von etwas Wundervollem :-))
mMn  
11.11.18 22:17 #26546 @Phönixx
Na gut, überredet...*hihihi*... ;o)

Greets  
11.11.18 22:23 #26547 Mann,
Langsam wird aus meinem Vertrauen an was Grosses ein Fundament...  
11.11.18 22:29 #26548 Phönixx. .... 545
Dein längerer Kontakt zu Dennis macht sich langsam bemerkbar.

Muss ich mir Sorgen machen.?  ; )  
11.11.18 22:33 #26549 Ahorn
Eifersüchtig?  
12.11.18 06:09 #26550 Neckop2...
Prima!!! Weiter geht's...  
12.11.18 07:52 #26551 Erfolgssäule zwei
Das Murmeltier grüsst: „Am 5.12.18 ist Zahltag“
Mit freudiger Erwartung sieht man den „NC-Zahlen“ entgegen. Warum eigentlich? Freut Euch lieber auf Nikolaus ein Tag später.
Was passiert am Zahltag? Es wurden wieder ein paar Euronen draufgepackt und fertig. Für uns Geduldige eine logische Entwicklung, die Exponentialkurve kommt so langsam in Reichweite.
Für andere User ein Beleg mehr, dass das Licht bereits erloschen ist. Die netten Kollegen im Nachbarforum haben ihr Urteil ja bereits vor Monaten vernichtend gefällt, dort ist der Drops gelutscht. Ich denke lediglich aus Solidarität wird das Forum dort weitergeführt, macht ja sonst keinen Sinn…

Wir richten über unser Baby erst in einem Jahr, denn wir stehen ja erst am Beginn der Einführungsphase ;-)
Aber warum nur auf die Säule „Umsatz“ schauen?

Meines Erachtens geht das Ding früher zum Moon und zwar weil ich glaube, dass der Gesamtmarkt vor einer Revolution/Boom steht. Und eben dieser Gesamtmarkt wird uns noch vor den besagten Umsätzen glücklich machen. Es wurde genung darüber geschrieben, aber wenn ich vermehrt lese wie immer mehr Staaten beginnen in grossem Stil über Kryptowährungen nicht nur nachzudenken sondern entsprechend auch einführen, dann habe ich in dieser Richtung nicht nur eine Vorahnung.

Für NC ist dabei wichtig, dass man zum richtigen Zeitpunkt gerüstet und gut aufgestellt ist. ME ist man das! Sollte man technologisch dann weiterhin die Nase vorne haben, wird man der bevorzugte Ansprechpartner sein.
Sollte das Gesamtsegment behypt werden, wird das dieses mal nachhaltig sein mMn! Interessenten werden Schlange stehen, man wird mit der Bearbeitung nicht nachkommen.
„Karin from Germany“ wird man um Hilfe bitten müssen in Personalangelegenheiten, alles was zwei Beine hat wird zum Implementieren und Integrieren verdonnert.
Und genau da würde der Kurs explodieren – noch lange VOR den Umsätzen!!!

Wie lautet noch ein altes asiatischesd Sprichwort: „Kommt Schlange, kommt Umsatz“

mMn/KKoVE

 
12.11.18 08:52 #26552 das baby #26551
muss erst trocken gelegt werden  und stubenrein sein  .nmM  
12.11.18 09:26 #26553 Jahreshauptversammlung
21.12.2018 ( siehe Sedar)


We are pleased to confirm that Notice of Record and Meeting Dates was sent to The Canadian Depository for Securities.
We advise the following with respect to the upcoming Annual Meeting of Security Holders for the subject issuer:
Yours truly,
1 ISIN: CA64112G1054
2 Date Fixed for the Meeting:December 21, 2018
3 Record Date for Notice:November 14, 2018
4 Record Date for Voting:November 14, 2018
 
12.11.18 10:22 #26554 Was ist denn hier los ?
Ich hoffe ihr habt meinen Joke WE-Joke verkraftet.
Es ist schön zu sehen, das nicht jeder Frosch geküßt wird.

Phönix, ich sehe die Entwicklung ähnlich, da in der Zukunft neue Maßstäbe gesetzt werden, da das Risiko und die Verlustängste exorbitant steigen werden.

Ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein, der die NC Card besitzen und nutzen wird ! ;-)
Meine Wallets wird zum größten Teil die Bank ersetzen, da ich dann über die Währung in Windeseile entscheide.

Und diesen großen Vorteil ( egal welcher Anbieter) werden sich sehr viele zu nutzen machen.

Nein, nicht der behäbige und sich in Sicherheit fühlende Gutmensch/ Rentner etc. wird es fordergründig nutzen, sondern derjenige,  welcher die Zeichen der Zeit erkennt.

 
12.11.18 10:25 #26555 #26538
''An ca. 40 Millionen Händlerstandorten weltweit wird die Karte bereits akzeptiert. ''
Ich dachte die Karte ist noch nicht im Umlauf und muß noch augegeben werden,oder habe
ich was verpasst?  
12.11.18 11:27 #26556 40 Millionen Händlerstandorte
Jeder der Visa oder MasterCard akzeptiert, nimmt auch automatisch die NC-Kreditkarte. Vordergründig ist es für den Händler eine Kreditkarte wie jede Andere auch. Dass dem Händler instantan beim Bezahlvorgang Krypto zu Fiat getauscht wird, bekommt er garnicht mit. Muss er ja auch nicht. Hauptsache, er erhält den gewünschten Betrag in seiner gewünschten Währung. Und der Kunde konnte sein Krypto zum Bezahlen verwenden.

Ziemlich genial, finde ich!  
12.11.18 11:55 #26557 Schon gesehen?
Video zu Verge und Netcents.

Verge hat demnach wohl auch neue Partner in der Pipeline. Alles im Gesamtkonstrukt NC Puzzle wächst langsam und zieht unaufhaltsam seine Kreise. NmM.

https://youtu.be/Rf2qcBisP5Y
 
12.11.18 13:22 #26558 @ Waterbruce
Sehe es so wie du. Die KK über Mastercard versetzt die Kunden erstmals in die Lage, Ihre Kryptos im Alltag auszugeben, ohne vorher was aufzuladen usw. Und das in unzähligen Läden.
Der Händler bekommt Fiat und
"Die Karteninhaber können jederzeit drei beliebige von NetCents unterstützte digitale Währungen ausgeben." - welche Währung ausgegeben wird, muss ja aber iwo festgelegt werden. Nun kann man seine kk-daten über eine Bezahlapp verwalten und dort wählen. Bei einer physischen Karte müsste es vorab eingestellt werden. Oder wie stellst du es dir vor?  
12.11.18 14:34 #26559 Es wurde soweit ich noch weiss
geschrieben das man sich 3 Kryptos aus dem NC Wallet aussuchen kann.  
12.11.18 15:00 #26560 Mal sehen
ob uns heute der neue Berater näher vorgestellt wird.  
12.11.18 15:03 #26561 @thedr

Es ist eine NetCents Kreditkarte mit der Du bei allen Visa und Mastercard Händlern zahlen kannst. Du kannst mit Deiner App bzw. Deinem Wallet festlegen (natürlich vor der Zahlung), in welcher Währung bezahlt wird. Der Händler bei dem Du bezahlst, bekommt sein Geld in der gleichen FIAT Währung wie bisher.
Hier der Presseartikel in deutsch: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...en-827752572.html

 
12.11.18 16:29 #26562 Unter deinem Link Rootdevil
Ist dann noch der Link - also der Partner von NC
Die NetCents-Karte kann weltweit bei über 40 Millionen Händlern[1] benutzt werden, die Visa oder MasterCard annehmen.
https://www.globalpaymentsinc.com/en-sk/...nts/in-person/card-schemes



 
12.11.18 17:38 #26563 Na was heut los
eher nix ;-)  
12.11.18 17:41 #26564 Ernüchterung
bei "Wahnsinnsumsätzen" in Can Minus 7,5 Prozent. Fast immer wird mit Eröffnung in Can das zarte grüne Pflänzchen der deutschen Börse zertrampelt...  
12.11.18 17:50 #26565 Brody1977
Ja-leider.Es können nach wie vor die besten Kunden /-Neuigkeiten der Welt kommen. Solange nicht der "Nachweis"von Umsätzen /-Erträgen geliefert wird werden wir mMn keine signifikant steigenden Kurse sehen. Also Geduld bis Mitte/-Ende 2019....  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1063    von   1063     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...