Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2743
neuester Beitrag:  25.06.22 17:19
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 68553
neuester Beitrag: 25.06.22 17:19 von: Boki_Boay Leser gesamt: 12760149
davon Heute: 6154
bewertet mit 181 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  2743    von   2743     
08.01.18 22:28 #1 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  2743    von   2743     
68527 Postings ausgeblendet.
24.06.22 15:20 #68529 CMs Tweets wieder geschützt
Eigentlich ja so unwichtig wie etwas nur unwichtig sein kann, aber es zeigt ja ein wenig wie unser Clayton so tickt ...

Hat er seinen Twitter Channel wieder auf privat umgestellt ...

Also ich würde ja auf jahrelangen Drogenkonsum setzen ...  
24.06.22 15:30 #68530 Gut möglich Hans, gut möglich
24.06.22 15:50 #68531 CM ist Krank...dass steht fest
So ein Ablauf ist eindeutig einzustufen aber es bringt jetzt nix.  
24.06.22 16:35 #68532 Der ist nicht nur krank
Der hat ne Schraube locker der Vogel! Boki weißt du irgendwas neues ?  
24.06.22 17:35 #68533 Es ist ganz einfach zu verstehen!
Der man kriegt soviel Druck per Twitter, das er damit nicht klar kommt. Zuerst hat er die Sperre gemacht und dachte der Druck lässt nach, hatte sich ja zum 18.Juni mit einem Beitrag gemeldet, da er ja so kommunikativ ist, aber der Druck hört nicht auf und heute sehe ich zum erstenmal das bei Ihm in Linked in Dubai steht und nicht mehr Kanada?!  
24.06.22 17:55 #68534 Net1985
Betrüger betrügen und nichts anderes macht Clayton Moore seit Jahren, auch mir Deckung der deutschen Buddys aus diversen Foren....die haben nicht umsonst gearbeitet.

Schalter bitte FBI und interpol ein , moneyfraud als Stichwort und los geht es!,
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
24.06.22 18:44 #68535 Betrugsvorwurf kann strafbar sein
Schon wieder der Betrugs Vorwurf ...

Gibt es schon ein Urteil, wenigstens Ermittlungen, oder Beweise?

Nicht? Dann sollte man mit solchen persönlichen Vorwürfen gegenüber Marktteilnehmern aufpassen.
Könnte teuer werden.  
24.06.22 18:51 #68536 Hans
Wie oft willst du dich lächerlich machen?

Scam König Clayton Moore

Hat öffentlich einsegebare dokumentiert unter

Sedar. Com
Sec
NewsNetcents
Canadian Insider

Um einige zu nennen

:))  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
24.06.22 19:23 #68537 Net1985...leider nein aber doch was :-)
Er hat meine Frage geleikt, was dass wohl bedeutet.

Wir werden es nie erfahren...  
24.06.22 20:04 #68538 Danke Boki das ist so ein Spinner
Der Zwerg, der soll den Ring zum Berg bringen und nicht mit Alice im Wunderland Schneemänner bauen. Was soll das wieder heißen Frage geleikt, der soll zum Punkt kommen den scheiss zum Berg bringen der Trottel. Manchmal ehrlich, fast 14 Monate Handelssperre unglaublich was hier abläuft, ich werfe niemanden Betrug vor aber Fahrlässigkeit werfe ich zu 100 Prozent der Netcents Führung vor.  
24.06.22 21:01 #68539 Nun ja, wir müssen nur das Ergebnis entsch.
Denke da gibt es sogar ne Software dazu, wenn unsere Logik versagt. Denke die Informationen zur NC, sind dann zu 99,99% Betrug und da werden wir irgendwann darauf reagieren müssen.

Schönes Wochenende.  
24.06.22 21:17 #68540 Dir auch ein schönes Wochenende
Hört sich ja nicht gut an was du sagst Boki, meld dich wenn du was weist. Danke dir im Voraus  
24.06.22 23:33 #68541 Klaro Net1985
Bezweifle es jedoch stark. Die hinhalte Taktik hier bedeutet, wohl nix gesundes.  Bis dann.  
25.06.22 10:30 #68542 genaugenommen ist es Hinhaltetaktik seit 20.
man wartete ja immer auf den Durchbruch, auf handfestes in Form von soliden Zahlen.

Gabs nicht, jeder Finanzbericht ein Offenbahrungseid.  

Das Kartenhaus NC ist wie eine Seifenblase verpufft,  komisch warum kommt da nichts aus den vielen vielen Partnerschaften  , Whitelabel, Banking Stack , SaaS oder der neugegründeten NFT Devision.

Meint jemand wirklich es habe diese DInge gegeben?  LOL  

 
25.06.22 12:23 #68543 Müssen gegen NC zusammen Tweets lassen.
Wir müssen viel Postings schreiben und reetwiten. Genug ist genug.  
25.06.22 13:17 #68544 Boki ganz ehrlich nichts gegen dich
Da du ja mit ihm Kontakt hast, musst du ihm endgültig mit dem Mist konfrontieren auch wenn du Gefahr läufst von ihm gesperrt zu werden. Meine Meinung!  
25.06.22 13:27 #68545 Net und Boki
Den kriminellen Moore interessiert Social Media einen Scheiss, der braucht Druck durch Anwäte und Strafverfolgungsbehörden

Googlet mal FBI und Interpol, das wird ihm weh tuen......deutsche Bänker hat Dubai auch ausgeliefert

Hihi
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
25.06.22 13:31 #68546 Realisten belegen Aussagen natürlich
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...i-festgenommen/28399864.html
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
25.06.22 13:58 #68547 Hier gehts übrigens
um CUM-EX Geschäfte. Aber Toto erklärt das natürlich nicht.  
25.06.22 14:33 #68548 Entweder wir üben Druck über Twitter
Oder, dass geht so weiter bis zum Sankt Nimmerleinstag. Geht mir am Arsch was CM ist aber Finger-Po Mexico ist nur eine Bühnenperformance und keine Lebenseinstellung.  
25.06.22 15:26 #68549 WIe sieht denn das "Druck" ausüben über T.
aus??  Frage für einen Freund.  
25.06.22 16:11 #68550 Ganz einfach, indem jeder einen Tweet
erstens ergänzt mit seiner Meinung und dann dazu auch Retweetert, dass stinkt dem Kollegen und so wird öffentlich auch endlich was geschrieben!

Aber auf den Weihnachtsmann zu warten, na ja, kennt die eigentliche Geschichte dazu.  
25.06.22 16:12 #68551 Drecki Drecki
wer lesen kann ist ihnen gegenüber meilenweit im Vorteil..................auweia................
bitte sonnencreme gegen stiche nicht vergessen
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
25.06.22 16:41 #68552 Mein Gott Dreck
du bist echt der allerletzte Doldi. Dein Leseverständnis ist permanent unter aller Sau. Es geht nicht um einen Vergleich zwischen P&D-Scam und Cum-Ex , sondern dass sogar das Kriminellenparadies Dubai ausliefert/kooperiert, wenn es nur genug internationalen Druck gibt.

Aber is schon klar, den Druck wird es in der Causa NC nie geben, weil die Opfer größtenteils Leute wie du sind. Den Kopf noch immer bis zu den Eingeweiden in Claytons Arsch und noch nicht einmal realisiert was los ist.  
25.06.22 17:19 #68553 Hätte man vor 5 Jahren
Vor der Zahlung gelesen, Sie werden die nächsten Jahre hier nichts erfahren und so kein Status der Firma je zu Gesicht bekommen.  Zudem ist eine Börsen Spere zu 99,99% sicher, was hätte man dann gemacht?

So schaut das Ergebnis jetzt leider aus, was sollte man machen? Sicherlich wenigstens mit mehr Wirbel anfangen.

So dann weiter das Wochenende genießen.  

Grüße  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  2743    von   2743     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...