Nerds on site eine gute Idee

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.04.20 16:43
eröffnet am: 04.04.19 11:58 von: W8ING4 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.04.20 16:43 von: CopDoni Leser gesamt: 4194
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

04.04.19 11:58 #1 Nerds on site eine gute Idee

Eine gute Idee!

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ng-help-213656.html

In einer global vernetzten Umgebung von heute, in

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ng-help-213656.html
Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.04.19 12:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.proactiveinvestors.co.uk/...ng-help-213656.html

 

 
04.04.19 12:54 #2 ist
interessant und ist unter beobachtung , mal sehen wie sich das Ding entwickelt.  
04.04.19 12:58 #3 EK
eventuell bei 0,16  
04.04.19 17:27 #4 Das Geschäftsmodell
Gefällt mir. Solides Management und gute Pläne.
Hab jetzt mal investiert.
No risk no fun.
Allen viel Glück!  

Bewertung:
1

10.04.19 09:59 #5 News
Nerds on Site gewinnt ersten Kunden in den USA für Cannabis IT in a Box-Lösung

Die einsatzbereite Technologielösung wird bei Orchard Heights Growers im US-Bundesstaate Washington implementiert

TORONTO, 10. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das Unternehmen oder NERDS) (CSE: NERD) (FWB: SUB.VTG.) (QTCQB: NOSUF), ein Unternehmen, das Klein- und Mittelbetriebe mit mobilen IT-Lösungen versorgt und im März mit Cannabis IT in a Box seine Go to-Lösung für Klein- und Mittelbetriebe der Cannabisbranche einschließlich Zustellung, Installation und Serviceabwicklung vorgestellt hat, gibt bekannt, dass Orchard Heights Growers aus Wenatchee (Washington) als erster US-Kunde für diese Lösung gewonnen wurde.

Orchard Heights Growers hat seinen Standort in Wenatchee im US-Bundestaat Washington. Das 7 Acres große Grundstück von Orchard Heights Growers befindet sich in strategischer Lage am Columbia River im zentralen Bereich von Washington, wo die meisten Rohstoffproduzenten zusammenkommen, um den Vertrieb an die Großstadtmärkte zu beschleunigen. Orchard Growers ist eine Marke von Weekend Unlimited (CSE: POT).

In unserem B2B-Markt hier in Washington wird uns die IT-Lösung, die wir gemeinsam mit NERDS entwickeln, bei der Skalierung des Geschäfts einen enormen Vorteil verschaffen, meint Grant Guelich, Lead Grower von Orchard Heights. Vom Saatgut bis hin zu Verkauf werden wir uns dank der Cannabis IT in a Box-Lösung auf die Aufzucht bei unseren Lizenznehmern, die Herstellung und den Vertrieb konzentrieren können, da wir wissen, dass die benötigten Informationen zugänglich und zuverlässig sind. So können wir einen Betrieb auf höchstem Niveau gewährleisten und unsere Lizenznehmer, Kunden und Partner bestens betreuen.

Nach der jüngsten Ankündigung, dass wir mit Northern Lights Supply einen Einzelhandelskunden in Alberta gewinnen konnten, wird die Fähigkeit des NERDS-Teams, gemeinsam mit Orchard Heights, einem Zuchtbetrieb im B2B-Markt in Washington, einen Prototyp für die Cannabis IT in a Box-Lösung zu entwickeln, sicherstellen, dass wir über einsatzfertige Lösungen für alle Anwendungen in der florierenden Cannabisbranche in Kanada und den USA verfügen, sagt Herr Charles Regan, CEO von NERDS on Site.
 

Bewertung:
1

28.04.19 16:26 #6 Ist Nerds on site wirklich eine gute Idee
Hab jetzt mal 11K geordert, mal schauen wo wir da landen!  
06.05.19 05:34 #7 Umsätze des 3. Quartals 2019 bekannt
Toronto, Kanada, 30. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das "Unternehmen") (CSE: NERD) (FSE: 3NS.F) (QTCQB: NOSUF), ein Unternehmen, das Klein- und Mittelbetriebe mit mobilen IT-Lösungen versorgt, gibt die Umsatz-Highlights des 3. Quartals 2019 bekannt, in dem das Unternehmen seinen strategischen Wachstumsplan umgesetzt hat.  

“Der Anstieg des Quartalsumsatzes im Jahresvergleich ist ein Beweis für den richtigen den Fokus unseres Teams, der auf der Expansion in neue Märkte in den USA und Kanada lag, während wir gleichzeitig den bestehenden Kundenstamm und die Beziehungen zu wichtigen Kunden, wie zum Beispiel kanadischen Reifenhändlern, ausweiteten”, sagte Charles Regan, CEO von NERDS on Site.   Umsatz-Höhepunkte:   -          
Der Umsatz ist von 1.921.478 $ im 3. Quartal 2018 um 23,7% auf 2.377.836 $ im 3. Quartal 2019 gestiegen. -          
Der Quartalsbruttogewinn ist von 470.478 $ im 3. Quartal 2018 um 39,6% auf 656.814 $ im 3. Quartal 2019 gestiegen. -          
Der Nettoverlust stieg vom 3. Quartal 2018 bis zum 3. Quartal 2019 von 342.218 $ auf 769.991 $ bzw. 0,009 $ pro Aktie im Vergleich zu 0,006 $ pro Aktie.
Das ist insbesondere das Ergebnis einmaliger Notierungskosten sowie laufender Geschäftskosten im Zusammenhang mit den Expansionsbemühungen in Florida und Arizona.  
“Wir sind im letzten Herbst mit dem Unternehmen an die Börse gegangen, mit dem Ziel, in die USA zu expandieren. Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Meilenstein, jetzt im 3. Quartal über Gewinne durch die Tätigkeiten in den USA berichten zu können” meinte Herr Regan. “Damit haben wir viel erreicht und es ist ein Zeichen dafür, dass unsere Strategie aufgegangen ist. Wir bauen weiterhin auf den ersten US-Erträgen von 224.000 $ im letzten Quartal auf und immer mehr NERDS werden Teil unseres Teams.”  
Das Unternehmen erwartet ein beschleunigtes Wachstum der US-Erträge durch die erwartete Lieferung von 20 neuen NERD-Mobiles, die im Mai von EFLEETS kommen sollen.  

Nähere Informationen erhalten Sie über:   Herrn Charles Regan, CEO von Nerds on Site Besuchen Sie uns auch im Web unter www.investors.nerdsonsite.com. Tel: 1-877-778-2335, E-Mail: IR@nerdsonsite.com  

Über Nerds On Site: Das im Jahr 1995 gegründete Unternehmen „Nerds on Site“ unterstützt Klein- und Mittelbetriebe mit seinem modernen und kostengünstigen Serviceangebot und versteht sich als Komplettanbieter von IT-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen. „Nerds on Site“ wurde in London (Ontario) gegründet und erzielt jährlich Umsätze in Höhe von rund 10.000.000 Dollar. Das normalisierte Nettoergebnis beträgt rund 100.000,00 Dollar. Das Unternehmen versorgt jährlich mehr als 12.000 Kunden mit seinen Leistungen und kann mit in puncto Kundenzufriedenheit mit einer Spitzenquote von 96,5 % aufwarten. Das NOS-Geschäftsmodell basiert auf einem Netz von Nerds-Vertragspartnern in Kanada sowie einem Franchise-Modell für die Expansion in den Vereinigten Staaten.   Zukunftsgerichtete Aussagen - Bestimmte Informationen in diesem Inhalt können zukunftsgerichtete Aussagen sein, die mit einer Reihe von bedeutenden bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens.  Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen.  Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, erkannt werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden.  

Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

Nerds on Site erzielt Anstieg des Quartalsumsatzes um 23,7% | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-quartalsumsatzes-23-7  
15.05.19 17:08 #8 CA64082A1049 - Einfach 'mal beobachten:
>>>  https://www.nerdsonsite.com/ ...
-----------
⚽ ⚽  Ladies vor !  ⚽  Noch ein Tor !  ⚽

Bewertung:
2

22.12.19 14:34 #9 Gibt es hier jemanden,
der dieses Unternehmen in seinem Depot hat?  
13.04.20 16:43 #10 Nerds
Grüße in die Runde,

ich halte sehr wohl knapp 20.000 Anteilsscheine an dem Unternehmen. Dafür habe ich auch einen sehr guten Grund. Einer meiner Verwandten arbeitet in Kanada für NerdsOnSite und das nun schon seit knapp 10 Jahren. Bisher habe ich ne Menge positives gehört gehabt und als ich dann letztes Jahr zu Besuch war, hat sich der Eindruck auch bestätigt! Da dachte ich mir, auch wenn ich eher sehr defensiv trade, das ich mir mal ein größes Aktienpaket gönne. Leider ging es seitdem ohne viele News stets berg ab.
Vor knapp 1 Woche habe ich dann eine E-Mail an Mr.Regan, dem CEO verfasst und bekamm folgende zwei Antworten:

"Hello Dxxxx


We do have a press release coming out later this week or early next - sorry been quite busy with servicing during these turbulent COVID-19 times. We up and operational being classified as “an essential service” in all CA and USA jurisdictions we operate in. Helping Clients with remote work And cybersecurity solutions primarily. 


Quick points in press release are gross revs are up the 1st three quarters for this fiscal yr over last (June-Feb) by 22.4%. Also so far this calendar year (Jan-Mar) gross revs are up 22.6%. 


Thx for your support 

Charlie "

"It is our AdamONE solution - our sister company was just issued the patent on the ‘Don’t Talk To Strangers’ element of AdamONE On April 1st

Charlie regan

reviews.nerdsonsite.com

nerdsonsite.com/business-solutions/cyber-security 

capability expansion orchestrator

nerds on site global

519.639.4382"

Das denke ich kann jeder für sich selbst bewerten. Bin dennoch immer sehr überzeugt von dem Unternehmen und habe auch grade durch meinen Verwandten in Canada einen indirekten Draht zu dem Unternehmen. Ich kann nur zusammenfassen: Es läuft alles gut, Nerds besteht ja nun schon seit knapp 25 Jahren und es wird stets an der Weiterentwicklung gearbeitet. Dazu kommen erdolgreiche Expansionen in die USA und Südafrika.

Meine Meinung, diskutiere gerne drüber!

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...