Nächster Lithiumplayer ???

Seite 1 von 14
neuester Beitrag:  03.08.18 13:22
eröffnet am: 20.10.17 12:20 von: Glücks Anzahl Beiträge: 334
neuester Beitrag: 03.08.18 13:22 von: Newcomer_2017 Leser gesamt: 74384
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
20.10.17 12:20 #1 Nächster Lithiumplayer ???
Bin auf diesen Wert aufmerksam geworden. Dies könnte mM nach nach Millennial Lithium, Lithium X und Liberty One Lithium der nächste mega top Lithiumplayer sein.
Wenig ausstehende Aktien und eine sehr geringe Marketcap.

Bin mal eingestiegen :-)  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
308 Postings ausgeblendet.
22.03.18 17:19 #310 nur die Ruhe,
Das muss man aussitzen, vielleicht ein Jahr und mehr.
 
22.03.18 17:31 #311 Ich finde die Nachricht und den Anstieg ok
http://www.finanznachrichten.de/...hsten-12-monate-in-betrieb-015.htm

...warum sollte die gerade zu explodieren, wenn der Gesamtmarkt so stark schwächelt? Die Canadier sind ja ganz vorsichtig! Zu Recht? Mal sehen, werde heute nicht nachlegen. Warte erstmal ab.  
27.03.18 09:49 #312 MEGANEWS!
Lithium Energi: Potenziell gewaltige Sole-Vorkommen entdeckt!
Das ist ein Knaller! Die kanadische Lithium Energi Exploration (TSX-V LEXI / A2H5MG) verfügt über gewaltige Landflächen im argentinischen Teil des berühmten Lithiumdreiecks. Erst vor Kurzem hat man erste
Jetzt kanns losgehen:-)  
27.03.18 12:51 #314 Anstieg stärker als erwartet....
...aber man kann auch mal positiv überrascht werden :)  
30.03.18 11:49 #315 Warum unterbewertet?
Hi, ich frage mich seit einiger Zeit warum diese Aktie weiterhin so unterbewertet bleibt wenn die Aussichten mit so viel Land und zB. der Fördertechnik doch so gut aussehen. Liegt es an den vielen Meilensteinen die noch genommen werden müssen bis es in die Produktion geht und dementsprechend viel Riksiko noch herrscht oder was meint ihr?  
04.04.18 11:21 #316 zu 315: Hat ein paar Tage
gedauert, aber, ich würde dann wohl meine Theorie äussern:-) :
Ich glaube, das es einerseits tatsächlich an der langen noch nicht erfüllten Meilensteinliste liegt, aber auch daran, das das Unternehmen total unbekannt ist.
Ein viel größerer Punkt ist glaubeich das die Hausse an den Börsen ersteinmal vorbei ist.
Die Indexe haben Flächendeckend auf Wochen und Monatssicht einen Abwärtstrend(Markttechnisch) ausgebildet. Sollte der Handelsstreit weiter eskalieren, wird es auch so weitergehen.
Die Institutionen, die den Markt bewegen sind auf Short gegangen.
Das macht den Kleinanleger vorsichtig, was Investitionen, die eh Riskanter sind angeht.
Ich Pers. sehe hier aber ein annehmbares Chancen/Risiko-Verhältnis. Sollte es zu einer Bohrgenemigung kommen, sind die Investierten die Gewinner. Nun geht der Ball an euch. Was meint Ihr?  
23.05.18 16:54 #318 hohes handels vol.
kommt da bald wss?!  
24.05.18 09:26 #319 news!
jetzt gehts wieder hoch ;)  
24.05.18 13:07 #320 interessanter Wert
der Einstieg an dieser Stelle ist sicherlich noch als günstig zu bewerten. Hoffe, dass es sich langfristig auszahlt.  
24.05.18 21:20 #321 Könnte sich auf lange Sicht auszahlen hier.
Ich bin schon vor 2 tagen eingestiegen und habe heute meine Anteile weiter aufgestockt.
Sehe es wie du Ribald die Bewertung ist noch sehr niedrig im Gegensatz zu vielen anderen Lithium
Mienen Betreiber.
 
25.05.18 09:03 #322 Kein Handelsvolumen
scheint zu stagnieren. Kennt keine Wutz.  
25.05.18 09:10 #323 Lithium Energi-Extrem positive Neuigkeiten
Hallo in die Runde,

hat von euch einer eine Idee, warum die von BJ verkündeten "extrem positiven Neuigkeiten" noch nicht mal auf der eigenen Homepage von Lexi zu finden sind?!  
25.05.18 09:13 #324 Bin schon vor Wochen eingestiegen
damals auch von Goldinvest berichtet. Heute 40 % im Minus  
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
25.05.18 11:12 #325 es kommt Bewegung in die Sache
25.05.18 13:54 #326 Bin
mal auf die Eröffnung in Kanada gespannt und ob sich der Anstieg diesesmal hällt. Etwa 1 Woche vor Veröffentichung der aktuellen Ergebnisse stiegen die Umsätze dort ja bereits deutlich an. Ob da etwa ein Insider sich vorher eingedeckt hat? Naja, sollte uns ja ersteinmal egal sein.  
25.05.18 14:39 #327 Aus Chartsicht
Wir sind gestern aus dem seit dem 14.11.2017 fallenden Trendkanal ausgebrochen. Damit wurde ein starkes Kaufsignal generiert. Sollten weitere Anschlusskäufe folgen und es bleibt auch auf Wochensicht beim Ausbruch, wäre das ein gutes Zeichen für die kommende Woche.  
28.06.18 12:57 #328 und nun
sind wir wieder in den fallenden Trendkanal eingetreten ?
Man hat wirklich das Gefühl, keiner braucht wirklich Lithium.
Mein Invest hat sich leider schon halbiert ...  
12.07.18 20:40 #329 Melde mich aus meinen Urlaub
und muß feststellen das wir noch nicht wie behauptet wieder im alten fallenden Trendkanal zurückgekehrt sind, wie hier behauptet wird.Derzeit bildet sich eher ein kleiner Boden aus, so das es hier hoffentlich bald stärker nach oben gehen wird.
Abwarten und Tee trinken.Leider kann ich derzeit kein Chart einstellen um zu zeigen das wir den alten fallenden Trendkanal schon länger verlassen haben.
Cameron  
19.07.18 14:46 #330 LITHIUM ENERGI EXPLORATION steht kurz v.
70% Kurssprung, wenn wir die 25 Cent nachhaltig überwinden sollten.Ich gehe davon aus das wir über 25 Cent dann die ca. 35-40 Cent in den kommenden Wochen anlaufen werden.Schaft es die Aktie nicht diesen zu überwinden wird der Neune Trendkanal nach unten erneut getestet werden, der derzeit bei 21 Cent Unterkante verläuft.
Grüße  aus dem sonnigen Süden Cameron  
27.07.18 18:04 #331 Grüße nach Cameron
Na ja 70% Kurssprung ? Der Sprung wird sicherlich kommen und auch die 25 Cent werden bald nachhaltig sein. So einen richtigen Ruck nach oben wird das Papier machen wenn die Bohrergebnisse von LEXI veröffentlicht werden. Kluge decken sich jetzt schon mit LITHIUM ENERGI EXPLORATION ein, denn die Firma hat das Potential zu viel größerem. Immer schön antizyklisch handeln dann kannst du auch einen Euro an der Börse machen. Ich bin auch davon überzeugt das die E-Autos von heute auf morgen einen Marktanteil von 30 Prozent haben werden. Desto länger die Serienreife der Autos sich hinauszögert desto heftiger kommt der Ruck.  
31.07.18 09:41 #332 Die Bohrergebnisse von LEXI sollten die
nächsten Tage veröffentlicht werden, dann sollten wir die 25 Cent endlich knacken können.Sehr spannend das ganze hier wie ich finde.  
31.07.18 22:25 #333 Am
8.8.18 ist die Hauptversammlung. Da wird es neue News geben.
Denke auch, das es  dann wieder hoch gehen wird.
 
03.08.18 13:22 #334 Ja News,
das kann der Kurs auf jeden Fall gebrauchen. Bis jetzt wurden alle Erwartungen im vorgesehenen Zeitfenster erfüllt. Die Bohrergebnisse sollen aber erst für Herbst 2018 vorliegen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...