Na, wie gefällt euch euer (Heimat-)Land?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  08.09.10 12:22
eröffnet am: 07.09.10 13:41 von: Stock Farmer Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 08.09.10 12:22 von: Stock Farmer Leser gesamt: 2516
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.09.10 13:41 #1 Na, wie gefällt euch euer (Heimat-)Land?
07.09.10 13:46 #2 was für ein polizeistaat!
da schubst der die doch brutalst zurück. sogar eine brille viel runter.
ich bin fassungslos.

m3i  
07.09.10 13:48 #3 Tja.... lass mich mal aus dem Fenster schauen..
Es regnet!

Aber gleich ess ich meinen Teller wieder leer und morgen scheint wieder die Sonne!

*gaaaanzfestdaumendrück*
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
07.09.10 13:49 #4 Keiner muss sich angreifen lassen... auch kein
Polizist... das gejammer ist immer gross danach...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten
07.09.10 13:50 #5 hmmm...
Actio et reactio...

Ich als Grüner würde auch schauen, dass ich, wenn ich tätlich angegriffen werde, den Gegner sofort wegömmel. Mal im Ernst, wenn die Ihre Patschehändchen bei sich lässt, bekommt sie den Handschuh nicht ins Gesicht, feddich.

Und ob das jetzt übertrieben is oder nicht - schon mal geschaut, wie Menschen auch aussehen können, die Kampfsport o.ä. machen? Sehen nciht alle wie Jet Li oder Jolie aus.
-----------
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
07.09.10 13:51 #6 yep
die olle greift zuerst zu. da wuerd ich auch reagieren
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
07.09.10 13:51 #7 Genau! Das wäre so wie mit mir und Grinch!
Er schubst mich nur weil er nicht anders kann ... und ich? Ich lass ihm seinen Spass!

*gggggggggggggggg*

http://www.ariva.de/forum/...Du-nennst-Dich-Gangsta-Mod-Boss-g-420041
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
07.09.10 13:53 #8 Genau wie das Gejammer wegen dem
Fahrradfahrer damals... dreimal einem Platzverweis nicht folge geleistet und danach hiess es gleich Polizeistaat...  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten
07.09.10 14:09 #9 ha wenn euch das gefällt,
könnt ihr ja vor Ort kommen und euch auch die Fresse polieren lassen... aber ihr seid vermutlich zu feige...  
07.09.10 14:11 #10 hmmmmm ...
ich WILL es ja oft nicht glauben, was cops teilweise für ein verhalten an den tag legen... wenn bei dem völlig bekloppten scheissdreck im schanzenviertel oder beim 1. mai-gezündel in berlin mal so ein depperter schwarzblöckler mal einen knüppel abbekommt, hab ich ja noch verständnis. ich bin zwar eindeutig pro s21, mag es auch nicht wenn so ein mob durchgeht und die leute meinen, sie könnten in ihrer rechthaberei machen, was ihnen gerade passt ... aber als polizist sollte man psychotrainiert genug sein, um bei sowas die contenance zu bewahren. ich würde dem 'ne fette diszi geben.  
07.09.10 14:16 #11 Ääääääääähhh StockFarmer...
als ehemaliger Militärpolizist muss ich dir leider sagen, dass die ganzen Protestos immer gerne austeilen, aber nicht einstecken...

Warum stumpt sie ihn an? Is das friedlicher Protest??? Nein, ist ein angriff auf einen Polizeibeamten... Reaktion ist meiner Meinung nach angemessen...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten
07.09.10 14:17 #12 Grinch ... Tut die Kniescheibe noch weh?
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
07.09.10 14:18 #13 Wie war das mit dem Frauenschlagen?
Einer grauhaarigen Oma ins Gesicht zu schlagen, ist ja wohl das Letzte.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
07.09.10 14:18 #14 Nein, aber meine Ohren klingeln immer noch
von deinem Geheul... du MÄDCHEN!!!

;)
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten
07.09.10 14:46 #15 oh, hier scheint leidenschaft in der diskussion!
2 schwarze sterne für #2,
soviel hab ich glaube noch nie auf einmal bekommen.

m3i  
07.09.10 14:47 #16 das is eh alles gefaked, wie alles heute.
in stuttgart wird nicht der bahnhof neu gebaut, nee, da wird ne ölpipeline gebohrt, jawoll !!
-----------
Maul´n können se alle, beim Anpacken sieht´s dann aber "mau" aus ...
08.09.10 12:22 #17 Soweit zu lesen war,
wurde gegen den Prügelpolizisten Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt.

Mal sehen was daraus wird, wenn man da überhaupt noch was erfährt...  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...