Muslima: "Liebesspiel beginnt schon morgens"

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  18.02.19 09:05
eröffnet am: 16.02.19 18:32 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 18.02.19 09:05 von: waschlappen Leser gesamt: 800
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16.02.19 18:32 #1 Muslima: "Liebesspiel beginnt schon morgens"
Da kommen sie also zueinander die unterschiedlichen Kulturen. Spiegel-Online war das offenbar einen Bericht wert. Nur die arabische Verwandtschaft ist so gar nicht begeistert.
http://www.spiegel.de/video/...e-liebesgeschichte-video-99024942.html  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
1 Postings ausgeblendet.
16.02.19 18:43 #3 Macht dich das scharf?
16.02.19 19:02 #4 #3 Nö, dumme Fragen auch nicht.
16.02.19 19:54 #5 Bruder von Brinkhaus
 

Angehängte Grafik:
k800_opera_momentaufnahme_2019-02-....jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
k800_opera_momentaufnahme_2019-02-....jpg
16.02.19 19:57 #6 könnte doch sein ,oder ?
 

Angehängte Grafik:
brinkhaus-637x358.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
brinkhaus-637x358.jpg
16.02.19 20:06 #7 Die CDU wollte vielleicht "Willkommen" sagen?
16.02.19 20:11 #8 Schön
Wenn sich die kulturen so vermischen.
Ich begrüsse das.
Am ende sind wir bunt !
Jeder nimmt von jedem was mit.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
16.02.19 20:17 #9 Mehr hübsche orientalische, südländische
Frauen in D würden dem Land gut zu Gesicht stehen.  Das würde ich als Kerl ausdrücklich (!) begrüßen.
Bitte. Danke.  
16.02.19 20:29 #10 Habt ihr `nen Fetisch?
16.02.19 20:36 #11 Du deinen Fuß
ich meinen südländischen Schlag  
16.02.19 20:47 #12 #8
Dass sich die Kulturen so farbig mit seinen unterschiedlichen Nuancen vermischen,.... gegen diesem Satz habe ich dem Grunde nichts anzuwenden. Das ist aber ein Satz nur aus einem Grunde und kein Grundsatz.

Entscheidend ist für mich ein ganz anderer viel wichtiger Punkt, und der ist ein viel entscheidender.

Das sich eben die vielfachen Kulturen und vor allem die Religionen sich gegenseitig respektieren, das heißt, dass sie sich gegenseitig zu tolerieren haben und das auf jeder Ebene. Hier geht es um Toleranz, um allgemeine Toleranz auf beiden Seiten. Wenn eine Seite Intolerant ist, sich eine Abwehrhaltung aufbaut durch Diskriminierung  auf Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender, Juden sowie anderen andersgläubigen Religionen etc.,nur seine Rechte durchsetzen und importieren will ,dann kann es eben auch keine Homogenität geben, somit auch keine Integration stattfinden.Das sollte man hier mal der Ordnung halber erwähnen.

Nur ihr immer von floskelhaften Wörtern wie von bunt zu sprechen,von Vielfalt und Vermischung, wie toll das alles ist ,diese bunte Zusammenführung von allen Völkern der Erde in ein undefinierbares globales Einheitssystem, kann eben nicht zielführend sein.Da muss man schon gewaltig an sich und andere arbeiten, um das alles mal Realität werden zu lassen.Wunsch und Wirklichkeit klaffen hier wohl doch ein bisschen auseinander.  
16.02.19 20:54 #13 Mein Name ist Szene
Schönen Guten Abend... nachträglich.  
16.02.19 20:56 #14 Heute keine Astras?
16.02.19 20:56 #15 Nö
16.02.19 20:59 #16 SA! warum erwiderst du meine...
Gefühle nicht, sperrst mi raus, aus deinem Gefühleland!
https://www.ariva.de/forum/...fundenes-gefuehl-561128?page=0#jumppos7  
16.02.19 21:01 #17 Du hast es verstanden
Du widerst mich an.  
16.02.19 21:08 #18 Was hab ich verstanden, SA?

deine Frage in deinem "Gefühleland" war doch.... gebt bitte bekannt....

Euer bislang stärkstes empfundenes Gefühl

und ich hab ehrlich darauf geantwortet, SA!


 
16.02.19 21:09 #19 #14
ich hau mir jetze ersmal ne Buddle Astra rein,,,des Samstags is Dröhntime  
17.02.19 14:53 #20 Und was ist mit den Trägern unerwünschter Ku.
Talk im Hangar-7 offenbart Rat- und Hilflosigkeit der Politik:
https://www.servus.com/tv/videos/aa-1xg8yxnk92112/  
17.02.19 15:23 #21 Was für eine berührende Liebesgeschichte
Noch etwas mehr deutsch und die beiden würden sich noch besser verstehen und er hätte auch wohl mehr zu sagen. Tschade auch, dass die muslimische Welt ihre "Fremdgeher" immer noch so radikal ausstößt. Zum Glück für die Freunde intakter Familien reicht es bisher in Sachen großer Liebe nur zu bedauerlichen Einzelfällen.  
17.02.19 18:47 #22 Liebe SA, solche einzigartigen Gefühle zeigt...

nur ein Weib, jetzt verstehe ich dich! Du und dein Tanzlehrer und deine Gefühle...

 
17.02.19 19:12 #23 UPS...!

Ob Jutolein Lunte gerochen hat!?

 
17.02.19 20:56 #24 es kann doch auch mal
anders herumlaufen ,da gibts doch ganz tolle wunderbare Geschichten ,so mit mit Teddybärchen und so
 

Angehängte Grafik:
mama_with_refugee.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
mama_with_refugee.jpg
18.02.19 08:33 #25 Jutolein, tue schön aufpassen beim Einnehmen...

von Kurkuma, Kurkuma ist nicht frei von Nebenwirkungen!

Die aktuelle Studienlage (Stand 2018) zeigt, dass derzeit keine ernstzunehmenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Kurkuma auftreten. Lediglich bei Gallenwegserkrankungen, Gerinnungsstörungen und der parallelen Einnahme von Medikamenten sollte die Einnahme von Curcumin mit einem Arzt abgesprochen werden.

https://kurkuma.info/nebenwirkungen/

... auch wenn die Tante SA hier von Kurkuma nur Schönes berichtet!

Deine Tante

Berta

 
18.02.19 08:36 #26 Glaub mir ....
18.02.19 09:05 #27 Tante SA, warum darf ich meine Gefühle...

in deinen Gefühlewohleland nicht ausleben. Ich würde gerne noch ein paar meiner Gefühlsausbrüche dort, kundtun!

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...