Mountain Super Angel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.07.18 10:50
eröffnet am: 10.02.09 11:50 von: domi2121 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 12.07.18 10:50 von: Da_Dave Leser gesamt: 7481
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

10.02.09 11:50 #1 Mountain Super Angel
Diese aktie wird bald richtig nach oben gehen...  
25.08.10 16:43 #2 hi domi
warum denkst du das? nur weil sie an einem tag um 4 ct oder so gestiegen ist? lass es mich wissen. vieleicht kaufe ich nach. lg mcgeiz  
04.10.10 10:43 #3 Mount Super Angel

dachte mal - so eine tolle firma, die schweizer sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. bin gespannt, ob die bald aus ihrem bergschlaf erwachen und und mal wieder freude mit steigendem barometer bescheren. jungs, mal im ernst, macht was denkt mal an ricola. dann geht auch was gruß schubs mcgeiz

 
16.11.10 10:21 #4 ganz wichtig
bald sehen wir wieder rosige zeiten. denkt an: MOTORS LIQUID.CO.DL 1,666
euer mcgeiz  
09.03.11 17:52 #5 mount super angel
sollte nun eigentlich mount super trottel ab jetzt bezeichnet werden. die spielen wohl nur noch monopoli oder was? mcgeiz  
14.07.12 08:53 #6 Adios
DGAP-Adhoc: MOUNTAIN SUPER ANGEL AG gibt Zeitpunkt der Dekotierung bekannt
MOUNTAIN SUPER ANGEL AG gibt Zeitpunkt der Dekotierung bekannt

Mountain Super Angel AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Delisting

14.07.2012 08:20

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 18 KR


--------------------------------------------------


- Letzter Handelstag an der BX Berne eXchange wird der 1. Oktober 2012 sein - Generalversammlung stimmt Umwandlung der Inhaber- in Namensaktien zu - Alle Beschlüsse werden mit 100% Zustimmung angenommen

St. Gallen, 14. Juli 2012 - Die schweizerische Beteiligungsgesellschaft MOUNTAIN SUPER ANGEL AG (Frankfurt, ISIN: CH0033050961, Ticker: 4MS, BX Berne eXchange: MSA, www.super-angel.ch) gibt den Zeitpunkt der Dekotierung (Delisting) und die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung bekannt.

http://www.finanznachrichten.de/...kt-der-dekotierung-bekannt-016.htm  
16.07.12 12:38 #7 Zu 6

Wenn die sowieso bald delistet wird, dann frach ich mich, wie heute Jemand den Schweizer Schrott kaufen konnte *lol* 

http://www.finanznachrichten.de/...ekotierung-bekannt-gegeben-358.htm

 
17.07.12 12:34 #8 Jeden Tag stehen Deppen auf!
19.06.18 12:17 #9 Sandpiper Digital Payments
Der Letzte Beitrag ist ja schon ein bisschen her, hat sich einiges geändert seitdem....Sieht im Moment von der Kursentwicklung und Volumen vielversprechend aus, die Zahlen sind echt gut EBIT war positiv und der Break Even Point soll demnächst erreicht werden.
Kursziel von SMC ist bei 0,27, bei einem derzeitigen Kurs von 0,095 wären das über 250%....ein spekulative buy aufjedenfall!
Meinungen?
LG  
03.07.18 17:54 #10 Bin dabei
und bei 0,92 rein.  
07.07.18 17:51 #11 ..
0,092 meinst du wohl hoffentlich ;)  
12.07.18 10:50 #12 Glaub mir,
der Verlust wäre schmerzhaft. :)

Aber viel hören tut man nicht um Sandpiper. Es ist aber eine stabile Aktie, wenn man den Fundamentalen Daten glauben darf und kann sich vervielfachen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...