Metallpreise in einer Tabelle - gute website?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  06.03.09 17:02
eröffnet am: 16.07.08 15:48 von: DHHL Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.03.09 17:02 von: CashnCarry Leser gesamt: 8325
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

16.07.08 15:48 #1 Metallpreise in einer Tabelle - gute website?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach eine kostenfreien website, in der man in Tabellenform (kein Diagramm!) die Preise der Industriemetalle UND der MINOR Metals (Molybdenum Vanadium Kobalt...) täglich ersehen kann.
Wir haben die Metal Pages bisher dazu (kostenpflichtig) aber da muß man jedes Produkt einzeln aufrufen, und bekommt dann die Tabelle. Für die Industriemetalle Zink, Aluminium, Blei, Nickel...) habe ich schon eine Seite gefunden. Aber ich brauche das unbedingt auch für die besagten Minor Matals (wie die Metal pages sie so schön bezeichnen).
ich habe schon eine Prima Seite gefunden "infomine.com". Aber da sieht man ausschließlich Diagramme. und ich brauche eine Tabellenform, da ich mir die Daten jeden Tag in eine Exceltabelle kopieren möchte, ohne jedes Produkt (wie es bei MP wäre) einzeln anzuwählen.

Wer kennt da was? Danke für Tipps!  
06.03.09 16:22 #2 Öhm
Wie wäre es denn mit unserer Rohstoffseite?
-----------


Ihr ARIVA.DE Team aus Kiel

jb
06.03.09 17:02 #3 jb
das ist zu einfach.  :-))
-----------
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...