Merger CANOO - Hennessy Capital Acquistition

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  25.04.21 02:40
eröffnet am: 11.12.20 05:08 von: marathon400 Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 von: Gabrieleslnha Leser gesamt: 6354
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
11.12.20 05:08 #1 Merger CANOO - Hennessy Capital Acquistition
Hallo zusammen,
der Merger zwischen Canoo https://www.canoo.com/ und der Hennessy Capital Acquisition wird bis Ende Dezember vollzogen werden, so der Plan der Obrigkeiten.
In Canoo mit seiner ausgeklügelten Skateboardplattorm sehe ich ein weiteres ernstzunehmenden E-Auto Unternehmen, dass in der aktuellen Zeit der Transformation mit seinen Produkten Erfolg haben wird.
Allen viel Erfolg beim Investieren und respektvolle, sachliche Kommunikation:-)
 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
27 Postings ausgeblendet.
21.12.20 20:12 #29 Offiziell
ist auf der Homepage noch keine Info zu finden. Step by Step!  
22.12.20 04:56 #30 Zusammenschluss
Das Elektrofahrzeugunternehmen Canoo und Hennessy Capital Acquisition Corp. IV geben den Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses bekannt

VERÖFFENTLICHT
21. DEZEMBER 2020 16:05 EST
Canoo to Trade Under Ticker "GOEV" am Nasdaq Ab Dienstag, 22. Dezember 2020

NEW YORK und LOS ANGELES , 21. Dezember 2020 / PRNewswire / -  Canoo Holdings Ltd. ("Canoo"), ein Unternehmen, das bahnbrechende Elektrofahrzeuge ("EV") mit einer proprietären und äußerst vielseitigen EV-Plattform für den persönlichen und geschäftlichen Gebrauch entwickelt und Hennessy Capital Acquisition Corp. IV ("HCAC") (NASDAQ: HCAC , HCACW), eine Zweckgesellschaft , gaben heute den Abschluss ihres Unternehmenszusammenschlusses ("Unternehmenszusammenschluss") bekannt. Der Unternehmenszusammenschluss wurde von den HCAC-Aktionären auf einer Sonderversammlung am 21. Dezember 2020 genehmigt . Ab dem 22. Dezember 2020Die Stammaktien und Optionsscheine von Canoo werden am Nasdaq Global Select Market unter den Tickersymbolen "GOEV" bzw. "GOEVW" gehandelt.

(PRNewsfoto / Canoo)

Tony Aquila , Executive Chairman von Canoo, sagte: "Dieses nächste Kapitel ist für Canoo sehr wichtig, da wir uns darauf vorbereiten, die erweiterten Tests unserer innovativen Elektromobilitätsplattform abzuschließen und unser kürzlich vorgestelltes Mehrzweck-Lieferfahrzeug 2022 auf eine begrenzte Produktion zu bringen." und für die kommerzielle Produktion und Einführung im Jahr 2023. Im Namen aller von uns bei Canoo sind wir engagiert und begeistert von unseren Markteinführungsmöglichkeiten und möchten sowohl Verbrauchern als auch Unternehmen die Vorteile unserer Plattform bieten. Wir sind äußerst leidenschaftlich daran interessiert, diese zu erfüllen unsere Mission, Elektrofahrzeuge für alle zugänglich zu machen. "

Canoo, das die flachste modulare elektrische Plattform der Welt entworfen hat, überarbeitet das EV-Design, maximiert den nutzbaren Innenraum und unterstützt eine breite Palette von Fahrzeuganwendungen, einschließlich seines kürzlich vorgestellten Mehrzweck-Lieferfahrzeugs. Mit einer einzigartigen Plattformarchitektur, die durch ein in sich geschlossenes, unabhängig fahrbares Rolling Chassis definiert ist, das alle wichtigen EV-Komponenten enthält, wird Canoo die erste echte Steer-by-Wire-Plattform des Marktes liefern. In Kombination mit einer Blattfederaufhängung aus Verbundwerkstoff ermöglicht die Technologie die flache Struktur der elektrischen Plattform und maximiert den Innenraum des Fahrzeugs. Die firmeneigenen elektrischen Antriebs- und Batteriesysteme sind in die EV-Plattform integriert, die die Basis für alle Canoo-Fahrzeuge bildet. Auf der EV-Plattform von Canoo werden verschiedene Kabinen oder "Zylinder" kombiniert, um eine Vielzahl einzigartiger Fahrzeuge zu schaffen. Der hochmodulare Ansatz von Canoo wird eine effiziente Produktion in großem Maßstab ermöglichen und die schnelle Entwicklung von Fahrzeugen ermöglichen, die verschiedene Märkte und Verbrauchersegmente zu reduzierten Kosten bedienen. angetrieben von Forschung und Entwicklung. Zum Beispiel sind Crashtests hauptsächlich in die elektrische Plattform integriert, wodurch Kosten und Markteinführungszeiten reduziert werden.  

Daniel J. Hennessy , Vorsitzender und CEO von HCAC, sagte: "Wir freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung dieser Fusion und gratulieren Canoo zu diesem Meilenstein. Unser Engagement für nachhaltige Technologien und Infrastruktur ist entschlossen, und Canoo ist ein passender langfristiger Partner Wir läuten eine neue Ära der urbanen Mobilität mit innovativen und erschwinglichen Elektrofahrzeugen ein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Canoo, um bahnbrechende Elektrofahrzeuglösungen für B2C- und B2B-Märkte bereitzustellen und gegen ihre Vision umzusetzen. "  

BofA Securities fungiert als exklusiver Finanzberater und Cooley LLP als Rechtsberater von Canoo. Nomura Securities International, Inc. und Stifel, Nicolaus & Company, Incorporated fungieren als Joint-Placement-Agenten für das PIPE-Angebot, und Stifel, Nicolaus & Company, Incorporated fungiert als Finanzberater von HCAC. Mayer Brown LLP fungiert als Berater der Joint-Placement-Agenten für das PIPE-Angebot und als Berater des Finanzberaters von HCAC, und Sidley Austin LLP fungiert als Rechtsberater von HCAC. ICR, LLC fungiert als Kommunikationsberater für Canoo.

Über Canoo

Canoo ist ein in Los Angeles ansässiges Unternehmen, das bahnbrechende Elektrofahrzeuge entwickelt hat, die die Automobillandschaft mit mutigen Innovationen im Design, wegweisenden Technologien und einem einzigartigen Geschäftsmodell neu erfinden, das sich dem traditionellen Eigentum widersetzt, um Kunden an die erste Stelle zu setzen. Canoo zeichnet sich durch sein erfahrenes Team aus, das insgesamt über 350 Mitarbeiter führender Technologie- und Automobilunternehmen beschäftigt. Das Unternehmen hat eine modulare elektrische Plattform entwickelt, die speziell für den maximalen Innenraum des Fahrzeugs entwickelt wurde und anpassungsfähig ist, um eine breite Palette von Fahrzeuganwendungen für Verbraucher und Unternehmen zu unterstützen.  
22.12.20 07:15 #31 Bei Yahoo Finanzen
wird man unter dem Ticker GOEV schon fündig. Zu der Anzahl der Aktien konnte ich bisher nichts eindeutiges erfahren.
Nähere Einzelheiten werden sich die Tage bestimmt ergeben. Das Thema Hyundai und Magna, falls Magna Produzent wird, kann Canoo sehr bestromen!  
22.12.20 10:16 #32 Gespannt
auf die Reaktion des Marktes. Wie wird Canoo in der Presse und bei den Börsenprofis der Investmentbanken aufgenommen.

Bei Investing und Ariva kann ich Kürzel GOEV noch nicht finden. Dauert vielleicht noch etwas. Grüße  
22.12.20 11:09 #33 Ja, gespannt bin ich auch
wie viele andere auch die investiert sind.
Sehe heute eine gute Chance das Canoo gut unter GOEV in den Markt startet.
Heute Abend wissen wir mehr.
Gruß aus der Pfalz:-)  
22.12.20 13:44 #34 Bei Yahoo
vorbörslich 7,5% vorne. Wird ein paar Tage dauern bis die Canoo im Depot umgestellt ist. Damals bei Nikola ging eine gute Handelswoche drauf.
 
22.12.20 13:59 #35 marathon400
ISIN US13803R1023.

Grüße :-) in die Pfalz aus Oberbayern.

Und Leipzig ist mit Gekko ja auch am Start.  
22.12.20 15:34 #36 marathon400
Schade, dass GOEV immer noch nicht eingestellt ist. Wo schaust du wegen aktuellem Kurs ? Danke Dir.  
22.12.20 15:46 #37 Absturz in NASDAQ
Geht mal auf die offiziele Internetseite von NASDAQ, da fäällt die Canoo Inc Aktie extrem, fast schon 20 Prozent
 
22.12.20 16:07 #38 Werdegang
Wie geht das Ganze jetzt eigentrlich weiter, angenommen wir vergleichen die Kurse HCAC(ca 20 US Dollar Stand gestern) mit GOEVW (ca 6 US Dollar), wie wird das denn den verrechnet, bekomm ich dann pro HCAP Aktie 3,2 GOEVW Aktien?  
22.12.20 16:10 #39 Kann ich nicht bestätigen
Auf der Nasdaq wird bei mir noch kein Kurs angezeigt obwohl Canoo erkannt wird.
Schaue auf Yahoo finanzen. Da siehst du den Kurs unter GOEV im Plus.
 
22.12.20 16:16 #40 Alles schön grün
22.12.20 16:18 #41 Unterschied Goev und goevw
Also wenn ich bei nasdaq goevw eingebe finde ich den Kurs, bei mir steht er bei 5,75. worin liegt der unterschied zwischen goev und goevw  
22.12.20 16:22 #42 HCAC wurde GOEV
und sind reine Aktien.
HCACW wurde GOEVW und sind Optionsscheine. Mein Stand ist, das alles 1 zu 1 bleibt. Über die Vorgehensweise wie du die Optionen in Aktien umwandeln kannst habe ich keine Info.
Die Beste Auskunft kann dir da dein Broker geben. Ruf die mal an.  
22.12.20 16:24 #43 Aha, daher dein Absturz
Kein Absturz. Alles gut:-)  
23.12.20 08:44 #44 marathon400
Das Debut gestern viel ja etwas kleiner aus. Am Ende sogar mit einem Minus aus dem Handel. Schade.

Bin gespannt,  wann Ariva und Investing.com die Aktie einstellen. Bis heute Morgen noch nicht geschehen.

Mal sehen,  wie die Aktie in den nächsten Wochen reagiert. Produkte kommen ja erst in 2022. Könnte bis dahin ein ziemliches Rumgedümpel werden. Hoffentlich nicht. Grüße  
23.12.20 18:05 #45 Der gestrige Handel war verhalten
Einige haben ihren Gewinn mitgenommen, manche halten ihre Position oder kaufen dazu. Wie immer.  In den Staaten werden sehr gerne im frühen Stadium von geplanten Merger die Acqusition gekauft und am Tag des Zusammenschlusses sofort verkauft. Schau mal in den Yahoo Foren, da geht so manches in dem Bereich. Canoo wird bestimmt in den nächsten Tagen mit gut News um die Ecke kommen.  
24.12.20 10:15 #46 Neues Forum
Guten Morgen,

lasst uns auf dem Board von "Canoo" weiterschreiben. Ariva hat es jetzt geschafft und die Canoo-Aktie neu eingestellt. Denke, die SPAC wird hier irgendwann geschlossen.

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest !  
24.12.20 14:34 #47 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 
25.12.20 16:31 #48 Nachfolgeforum
Nachdem Canoo nun auch bei Ariva angekommen ist habe ich ein Nachfolgeforum auf der Canooseite erstellt.
https://www.ariva.de/forum/canoo-aus-los-angeles-573004
Bis dann.  
01.01.21 01:11 #49 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
02.01.21 02:48 #50 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
03.01.21 07:36 #51 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
04.01.21 05:23 #52 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
25.04.21 02:40 #53 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...