Mensch oder Gold

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  28.09.13 23:35
eröffnet am: 28.09.13 22:14 von: universal Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.09.13 23:35 von: newage7 Leser gesamt: 3962
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

28.09.13 22:14 #1 Mensch oder Gold

Nach einem Bericht von Arte tv. vom 29.9.2013 fühlen sich die Papua, auf deren ehemaligem Land die Firma  nach Gold gräbt, beraubt und bestohlen.


http://www.arte.tv/guide/de/047576-000/...sp;    

 

Interessant für den, für den Menschsein mehr zählt als Gold.

 
28.09.13 22:57 #2 Also uninteressant..
Ich denke es gibt schlimmeres wie Spekulationen auf Grundnahrungsmittel oder die von Nestles CEO geplante Privatisierung von Trinkwasserversorgungen!  
28.09.13 23:35 #3 #2 Im Prinzip ist diese durchaus berechtigte Sor.
die Folge von legalisiertem Raub, Betrug und Menschenverachtung.

Im Übrigen, werden Organisationen immer von Persönlichkeiten geführt, welche ursprünglich als Menschen geboren wurden.

Niemand kann Etwas dafür, dass er als Mensch geboren wurde, wohl aber dafür zu welcher Art Persönlichkeit er/sie sich entwickelt (lassen) hat.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...