Meine Kursrakete i-Robot

Seite 1 von 8
neuester Beitrag:  09.04.19 16:26
eröffnet am: 24.04.07 19:46 von: DeadFred Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 09.04.19 16:26 von: Dödelup Leser gesamt: 65855
davon Heute: 12
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
24.04.07 19:46 #1 Meine Kursrakete i-Robot
Nachdem Boing heute die Vermarktung der Roboter für den militärischen Bereich übernommen hat wird diese Aktie zu meiner privaten Spekulations"rakete" und ich werde sie mal beobachten, wenn ihr Meinungen habt, nur rein damit  

Bewertung:
5

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
165 Postings ausgeblendet.
09.02.18 15:56 #167 Geduld
Senseo nicht die Nerven verlieren. Vielleicht gestaffelt, alle 2-3 € tiefer nachkaufen.
Zahlen war top. Guidance ist immer zurückhaltend und wird immer überboten.
Kann auch ganz schnell drehen.  
09.02.18 16:42 #168 Hallo in die Runde!
Ich denke das sind jetzt durchaus gute Kaufkurse. Wer sich den Wochenchart mal ansieht wird feststellen, dass in der Vergangenheit am GD200 gute Einstiegszeitpunkte waren. Wenn der Kurs durchrauscht, wird am MonatsGD200 nachgekauft. *micdrop*  

Bewertung:

09.02.18 17:52 #169 Nachkauf
Habe zu 49,30 und 46,62 na gekauft, bin jetzt bei 51...Sehen bald wieder Kurse bei 57-59 !
Technische Erholung wird bis knapp an 70 laufen !  
09.02.18 21:09 #170 Limit
Jetzt wird wohl montag auch noch das Jahrestief bei 52 getestet.  
09.02.18 21:50 #171 Der Hintergrund zum Crash der iRobot Aktie
Ich bin wie offenbar auch einige von Euch in iRobot investiert und habe mir  beim Blick auf den Aktienkurs  verwundert die Augen gerieben: -35% Kursverlust sind da in den letzten Tagen seit der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für 2017 zu verzeichnen.
Wie passt das mit den wirklich guten Zahlen für 2017 zusammen? Mittlerweile habe ich mir diese Zahlen und den Analysten-Call dazu genauer angesehen - und ich möchte Euch meine Meinung über die Hintergründe für diesen echten Crash in der iRobot-Aktie natürlich nicht vorenthalten: https://www.high-tech-investing.de/single-post/...sh-der-iRobot-Aktie
 

Bewertung:
3

10.02.18 15:07 #172 @stww...
... sehr guter Artikel. Der iRobot ist noch so einiges zuzutrauen, das sehe ich auch so.  
11.02.18 16:40 #173 Meinung zu IRobot
Der Dirk Müller Fond hat Irobot aufgenommen und gleich in seinem letzten Webinar lange thematisiert.

Werbeausgaben = kurzfristiges niedrigeres Ergebnis aber langfristiges Wachstum und Zemntierung der Marktposition.

Absturtz war zu heftig. Dirk Müller hat nachgekauft  

Bewertung:

12.02.18 21:18 #174 Hoffentlich
Seid ihr noch dabei ?  
19.02.18 10:27 #175 #173
Dirk Müller...? Wer schaut sich diesen #######  an?  
20.02.18 20:13 #176 ...
Dirk Müller mit seinen unglaublichen Fehlprognosen. IROBOT hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Da gibt es genug weitere Anbieter von zB Haushaltsrobotern. Ich bin beim aktuellen Kurs immer noch vorsichtig.  
04.03.18 15:06 #177 hab schon mehrere getestet.
den billig schmarn kannst vergessen. Die erkennen weder Teppich und saugen total schlecht. Die sensorische und sauflustigen ist bei i Robot am besten hab den neuen. Auch den Samsung schon getestet der ist nicht schlecht aber der kommt Teppiche kaum hoch. Die Frage bleibt natürlich offen. Der Name ist halt gut klingt wie iPhone xd.  

Bewertung:

18.04.18 16:22 #178 :(
Weiß jemand, was hier schon wieder los ist?
Ich konnte nichts negatives finden.
Haben alle Angst vor den Zahlen?  

Bewertung:

23.04.18 17:23 #179 ???
gleiche Frage stelle ich mir heute auch wieder.  
23.04.18 17:29 #180 Amazon steigt wohl in Roboter Markt ein
https://www.marketwatch.com/Story/...orking-on-home-robots-2018-04-23

und ausgerechnet morgen kommen scheinbar die Zahlen, ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

Bewertung:

23.04.18 18:07 #181 Jetzt wird es haarig
, wenn Amazon ernst macht  
25.04.18 17:39 #182 Irobot Kursbewegung
Mir ist nicht ganz Klar wie man die Erwartungen schlagen kann und dann immer noch im Minus sein kann...
-_-  
11.06.18 17:15 #183 irrationales Verhalten
Es scheint als würde sich langsam die Vernunft durchsetzen. Ich wäre bereit :)  

Bewertung:

22.08.18 21:04 #184 Kursbewegung
Was für eine Bewegung. Langsam wirds etwas mulmig aber der Langfristige Trend dürfte unaufhaltsam sein. Die Menschen sind zu faul zum Staubsaugen also muss ein Roboter das machen.

Leider scheint die Aktie nicht gerade beliebt trotz +50% dieses Jahr  

Bewertung:

22.08.18 21:35 #185 Puh
Jetzt steigt sie mir fast zu schnell  

Bewertung:

22.08.18 22:28 #186 Ja der Anstieg
ist momentan schon extrem...ich bin "leider" schon ein Jahr dabei, nur wenige Prozentpunkte wieder im Plus und habe beim Tief nicht nachgelegt. So ein Comeback habe ich auch nicht erwartet. Dennoch bleibe ich weiterhin investiert. Die letzten Zahlen waren durchwegs positiv und mein letzter Besuch in einem MediaMarkt bestätigt das Invest. Gleich mehrere Personen haben sich zu den Geräten beraten lassen. Die Leute sind bequem, die Kohle sitzt aktuell locker, da ist auch ein vollautomatischer Staubsauger für 400 - 500 Euro drin ;-)  

Bewertung:

23.10.18 22:54 #187 Erwartungen übertroffen
iRobot übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,12 die Analystenschätzungen von $0,48. Umsatz mit $265 Mio. über den Erwartungen von $245,11 Mio.

Quelle: Guidants  
25.10.18 20:35 #188 Zahlen
und die Aktie dankt es mit einem mächtigen Absturz. Viel kurzfristiges Kapital hier unterwegs  

Bewertung:

29.10.18 11:20 #189 Das ist für mich ein Kauf allein wegen
dem Ausblick  

Bewertung:

30.01.19 20:53 #190 Rasenmäher
Endlich ist er da. Der Rasenmäher Roboter von IRobot

https://www.golem. de/news/terra-irobot-kuendigt-rasenmaehroboter-an-1901-139063.htm­l  

Bewertung:

09.04.19 16:26 #191 ich habe einen Roomba gekauft
und der ist ja genial! Ich bin ein Fan von iRobot, total überzeugt, dass die in der Zukunft noch eine große Rolle spielen werden.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...