Mein Herz blutet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.09.18 00:22
eröffnet am: 10.09.18 00:00 von: stockpicker68 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.09.18 00:22 von: stockpicker68 Leser gesamt: 366
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.18 00:00 #1 Mein Herz blutet

wenn ich als Vater sowas lese. Deutschland hat echt größere Probleme als Asylanten!


Kinderschänder im Visier der Polizei - mehr als 250 Kinder pro Woche Opfer sexueller Gewalt

Trotz der intensiven Ermittlungen der Polizei werden in Deutschland immer noch Zehntausende Kinder misshandelt und missbraucht. Jede Woche trifft es mehr als 250 Kinder, die Opfer von sexueller Gewalt werden. Das sind mehr als 36 pro Tag, wie der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, am Dienstag in Berlin sagte.

http://www.news.de/panorama/855698551/...grafie-in-2017-aufgedeckt/1/

 
10.09.18 00:03 #2 Ein Zeichen, dass es mit unserem Land
bergab geht.
Werden Moral u. Anstand über Bord geworfen, geht's noch schneller.
 
10.09.18 00:16 #3 Lucky!
sowas gab es immer

gut wenn es konsequent verfolgt wird!

schlaf gut!  
10.09.18 00:19 #4 Therapie soll da helfen?

Moabit -

Für 43 Jahre sollte er in einem Knast in Thailand schmoren. Doch der Kinderschänder profitierte von einer Amnestie, kam nach vier Jahren frei.

18 Jahre später steht Bernd N. (59) in Berlin vor Gericht. Wegen Missbrauchs von sechs Jungen in Indien....https://www.berliner-kurier.de/berlin/...sex-touristen-wurde-29428198

 
13.09.18 00:22 #5 Todesstrafe für Kinderschänder

Wegen der Vergewaltigung eines achtjährigen Mädchens sind in Indien zwei Männer zum Tode verurteilt worden. Die beiden 20 und 24 Jahre alten Männer, die am Dienstag von einem Gericht in Mandsaur verurteilt wurden, hatten das Mädchen schwer verletzt.https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/...-verurteilt-138299.html



Keine 2 Monate später und schon verurteilt. Wäre schön wenn das hier auch so zügig ging.

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...