Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.10.08 19:09
eröffnet am: 09.10.08 19:09 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.10.08 19:09 von: Silberlöwe Leser gesamt: 1644
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

09.10.08 19:09 #1 Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert
Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert
09.10.2008 - 17:27

BUDAPEST (Dow Jones)--Von einem Zusammenbruch des Markts für Staatsanleihen in Ungarn berichten Teilnehmer am Donnerstag. Es habe keinerlei Kaufinteresse gegeben und der Markt sei zu einem völligen Stillstand gekommen. Kurse wurden nicht gestellt. "Jeder versucht zu verkaufen, aber keiner kauft", sagte ein Händler.


Werbung
Die letzten Transaktionen im Sitzungsverlauf wurden in dreijährigen Titeln zu Kursen getätigt, die eine Rendite von 10,90% erbringen nach 10,35% am späten Mittwoch. Fünfjährige Titel rentierten mit 10,75% nach 10% am Vortag. "Ohne staatliche Unterstützung wird der Markt nicht wieder auf die Füße kommen", sagte ein Händler.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...