Ma l nen tipp von mir auf Long !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  08.05.06 15:20
eröffnet am: 19.11.03 23:02 von: grenke Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 08.05.06 15:20 von: Silver_Surfer Leser gesamt: 11396
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
19.11.03 23:02 #1 Ma l nen tipp von mir auf Long !
schaut euch mal 586590 an,

glaube nicht das es hier einen totalverlust geben kann aber 20% per anno sollten drinn sein.


gruß Grenke  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
19 Postings ausgeblendet.
02.03.04 15:15 #21 neu aber trozdem Danke
schreibst nicht viel auf Ariva was ?

Las dich nicht durch solche schreiben wie von meinen guten Freunden abhalten, es gibt auch ne menge guter leute auf Ariva.

gruß Grenke




ID: BigCharti  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 27.11.03 18:52  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 10  
Benutzer markieren  Benutzer ignorier
 

Bewertung:

02.03.04 15:18 #22 wir sprachen schon über diese Leute Grenke
die am wenigsten von der Börse verstehen haben hier den größten Hals und müssen sich durch persönliche Beleidigungen immerwieder ihr Ego unterstreichen .

was seid ihr blos für arme Leute - durch Beleidigungen kann man keine finanziellen Verluste ausgleichen , geht das nicht rein bei euch ?

dann gibt es wenige Leute bei Ariva die es drauf haben und was macht Ihr ?

- Beleidigen  - aber natürlich nur weil Ihr so dumm seit und den Tipp nicht rechtzeitig angenommen habt - also erstmal gegenschießen


an eurer Stelle würde ich mir mal überlegen wie ich Geld verdienen kann - denn an der Börse wird das bei euch nichts !

Gruß
leo
 

Bewertung:

02.03.04 15:32 #23 . o. T.
 

Bewertung:

02.03.04 15:34 #24 hi grenke
denkst du PRVH wäre wieder reif? oder ein wenig warten?!  

Bewertung:

02.03.04 15:34 #25 Leo, alten Spacken
Sei doch nich sauer!!!  
02.03.04 15:49 #26 jep leo, sehe ich auch so.
denke hier spricht halt viel neid, obwohl jeder hätte verdienen können, habe spekulative und weniger spekulative tipps gegeben, sollte eigendlich für jeden was dabei gewesen sein.

Na ich kann nix dafür das opti&Paro. und ihre merfach id.s nicht gekauft haben.


gruß Grenke  

Bewertung:

02.03.04 15:50 #27 Moin leo
bin ab nächste Woche wieder on! Hoffe wir kommen ab und an mal zum quatschen bis dann gruss sam  

Bewertung:

02.03.04 15:55 #28 Hallo Sam

ja wir sehen und - und achte auf Neom !!

Gruß
leo  

Bewertung:

19.04.04 15:40 #29 Na wer hatte gehöhrt ?
gruß Grenke  

Bewertung:

27.05.04 22:56 #30 lol, ist es nicht schön recht zu haben o. T.
 

Bewertung:

27.05.04 23:10 #31 türlich,Glückwunsch
von Grenke für Grenke...
Hat die Aktie JETZT noch Potenzial oder ist bei 33 die Luft raus?
rapido  

Bewertung:

02.07.04 08:33 #32 und wider top Zahlen vorgelegt, Wachstum geh.
weiter in großen Schritten.

gruß Grenke  

Bewertung:

02.07.04 21:32 #33 na keinen Intressierts, mir egal o. T.
 

Bewertung:

12.08.04 11:25 #34 Einfach ein Super-Wert
Bin seit Januar 03 in GrenkeLeasing investiert und das warten hat sich bis jetzt gelohnt und wird sich wohl auch weiter lohnen. Bis jetzt über 200 % Profit, ich halte sie aber weiter auf long, denn die Aussichten für ein derart erfolgreiches und seriös geführtes Unternehmen werden mit dem (hoffentlich bald einsetzenden) Aufschwung noch einmal überprortional steigen. Die Auslandsfilialen sowie die Osterweiterung wird ein übriges tun.

Ich habe damals sowohl im Aktionär als auch hier im ARiva-Board (natürlich von grenke) positives gelesen und mich daraufhin entschlossen, diese Aktien zu kaufen.

Also aúch von mir:
Danke grenke  
04.01.05 13:00 #35 Neugeschäft ausgebaut
IT-Vermieter Grenkeleasing hat Neugeschäft weiter ausgebaut

Der IT-Vermieter Grenkeleasing AG hat 2004 sein Neugeschäft weiter ausgebaut. Es sei um 17,5 Prozent auf 363 (Vorjahr: 309) Millionen Euro gestiegen, teilte der Vermieter von Computern, Software und Zubehör mit. Das Neugeschäft in Deutschland legte um 10,4 Prozent zu. Der Anteil der Auslandstöchter am Konzernneugeschäft betrug rund 27 Prozent. Für 2005 peilt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Grenke ein deutlich zweistelliges Plus beim Neugeschäft an. Der durchschnittliche Wert pro Vertragsabschluss lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 7 047 (Vorjahr: 6 850) Euro.

Im Vertrieb habe man die strategischen Partnerschaften weiter ausgebaut. Neben Kooperationen mit der NT plus AG und der Kyocera Mita Deutschland GmbH sei die Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard auf eine neue vertragliche Grundlage gestellt worden, teilte Wolfgang Grenke mit. Man sei derzeit in 13 europäischen Ländern tätig, in Deutschland in 20 Städten. Grenke ist nach eigenen Angaben in Deutschland und der Schweiz Marktführer im Small-Ticket-IT-Leasing. Dabei geht es um Produkte wie PCs, Notebooks, Kopierer, Drucker oder Software bis zu einem Anschaffungswert von 25.000 Euro. Die Grenkeleasing AG mit Sitz in Baden-Baden ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und im Index SDAX gelistet. (dpa) / (jk/c't)  

Bewertung:

01.11.05 16:10 #36 Heute sind die SL-Jäger über
Grenke hergefallen, das beweist, daß Grenke gut ist.
Bären suchen süßen Honig! - Kritiker.  
03.01.06 08:24 #37 DGAP-Ad hoc: Grenkeleasing AG
DGAP-Ad hoc: GRENKELEASING AG
          §03.01.2006 08:16:00
                              
           §
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Ergebnis Neugeschäft

GRENKELEASING AG: Starkes Wachstum in Europa

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Baden-Baden, den 3. Januar 2006: Mit einem Ergebnis des Neugeschäfts von 419
Mio. EUR (Vorjahr: 363 Mio. EUR) - das ist die Summe der Anschaffungskosten
neu erworbener Leasinggegenstände - konnte die GRENKELEASING das Jahr 2005
abschließen. Das entspricht einem Wachstum des Neugeschäfts für das gesamte
Jahr 2005 von 15,4 % gegenüber dem Vorjahr.

Das Konzernwachstum wird zwischenzeitlich auch sehr stark von der positiven
Entwicklung der europäischen Auslandsmärkte getragen, die insgesamt gegenüber
dem Vorjahr ein Wachstum von 42,8 % aufweisen und zum Konzernneugeschäft mit
einem Anteil von 32,9 % (Vorjahr 26,6 %) beigetragen haben. Die französische
Tochtergesellschaft erreichte ein Wachstum von 37,2 %. In der Schweiz legte
das Geschäft um 18,4 % zu während in Deutschland das Neugeschäft um 5,5 %
wuchs, obwohl gegenüber dem Vorjahr 2 Arbeitstage fehlten.

Ebenso erfreulich entwickelte sich die Neugeschäftsmarge (Deckungsbeitrag 1),
eine wichtige Kennzahl für die Rentabilität des Neugeschäfts. Sie stieg in
2005 auf 47 Mio. EUR, im Vergleichszeitraum betrug sie 40 Mio. EUR. Das
entspricht einer Steigerung von 18,8 %.

Den geprüften Konzernabschluss 2005 wird das Unternehmen am 27. Januar 2006
veröffentlichen.

Der Vorstand

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Renate Hauss
Tel: 07221/5007-204
Fax: 07221/5007-112
Email: investor@grenkeleasing.de
Internet: http://www.grenkeleasing.de

Ende der ad-hoc

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

Bewertung:

24.02.06 17:04 #38 Kursziel: 62 Euro
Nachdem die 50 Euro Hürde mit Anlauf genommen wurde, scheint die Sonne!  
27.02.06 14:58 #39 Wollen hier alle nur Zocken?
Grenke ist ein Top Wert. Nix fürs schnelle Geld, aber was für die längerfristige Anlage. Im Moment sieht es nach Ausbruch aus, das heisst der Wert hat noch ein paar Euro nachzuholen. Siehe Chart.
 
03.03.06 14:28 #40 Neues Kursziel 61,40
Die Entwicklung der letzten Tage ergibt einen neues Ziel: 61,40 Euro
Stopp Limit: 46,75  
22.03.06 11:46 #41 Long
Grenke wächst seit über 20 Jahren mit über 20% per anno. Wo gibts das sonst noch?

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 
27.03.06 09:46 #42 Keiner dabei?
Ist denn keiner hier bei Ariva in diesem Wert?



[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 
06.04.06 19:07 #43 10% seit meinem letzten Posting
reicht das nicht???


[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 
28.04.06 19:22 #44 Persönliches Kursziel fast erreicht
Die 60 Euro Marke wurde genommen. Mein kurzfristiges Kursziel von 61,40 ist in greifbarer Nähe:-) Aber scheinbar bin ich alleine.


[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 
08.05.06 15:20 #45 Ziel erreicht
Mehr muss man nicht sagen. Ziel heute erreicht.
Absicherung bei 58,50. Nächstes Ziel 70,60 Euro.



[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...