MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Seite 1 von 29
neuester Beitrag:  20.09.18 18:28
eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 710
neuester Beitrag: 20.09.18 18:28 von: reinraus Leser gesamt: 139938
davon Heute: 134
bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
01.11.16 10:15 #1 MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.
Gerade gefunden - bei meiner Suche - nach noch unentdecken Marijuana-Werten.

MYM

Was haltet ihr von der Aktie - gehandelt nur in Kanada und Deutschland ( Frankfurt ).
PS: Leider noch nicht in USA :-(
Die Homepage ist wohl grad in Arbeit lt. letzter Pressemeldung. Die alte Homepage
liefert zwar nur ein paar Daten - klingt aber interessant.....was meint ihr dazu ??
Könnte man einen Einstieg wagen ??? Aktie ist fast noch nicht gelaufen......

Meinungen ?
Könnte das ein künftiger "Ten- oder 20-Bagger" sein  ??

NEWS RELEASE
MYM ANNOUNCES NEW CORPORATE BRAND AND LOGO
Vancouver,  B.C.,  Oct  26,  2016  –  
MYM  Nutraceuticals  Inc.
,  (CSE:
MYM
)  (the  “Company”  or  “
MYM
”)  is  
pleased to announce its new organizational identity for MYM Nutraceuticals.   The rebranding represents
both the evolution of the company and its vision for the future.   The new look is an important part of
MYM
Nutraceuticals
strategy for 2017 as it helps the company show the world the transformational change it has
embarked on, as it reaches out and engages more actively with the many growers, manufacturers, patients,
doctors and consultants currently involved in the health care and medical cannabis industry.
The new name, logo, and design will provide the company with a more consistent brand identity around
the world that speaks to all languages and regions.  Signaling our emergence in the global community
united by a common purpose, our new visual identity will deliver that message with a corporate look that
is soft, colourful and approachable.  The inspiration behind the new logo comes from 3 components:
1) the green is a symbol for environmentalism and sustainability; 2) the sun represents growth; and 3)
The element of the leaf is the true essence of
MYM
’s product line.  The leafs were also shaped to represent
a circular pattern and the company’s pursuit for growth in it’s community. The company’s acronym and
name was position below the icon for perfect balance, the “y” was intentionally left below the underline
to symbolize the roots of it’s business model:  
THE HEALTH CARE INDUSTRY.
Jonathan Fiteni
,
CEO
commented, “I am delighted to announce the new organizational identity for
MYM
Nutraceuticals
.  We are excited to finally show case our new name with a logo design that simply represents
our company more honestly.  Our new design demonstrates clear visual change without losing the meaning,
or recognition of
MYM Nutraceuticals
original brand and logo, (formally My Marijuana Inc.), that has been
built up over two years to be a licensed marijuana producer of cannabis based nutraceutical products. “
In the next few months the management team will be working to finish the new website which will
showcase the new products and services being offered under the new brand.  We will be introducing, for
the first time, the new Corporate business plan which will clearly outline the management team’s direction
for the company over the next 5 years and beyond.  
ABOUT MYM.
MYM Nutraceuticals Inc., (MYM)
is a public company trading on the Canadian Stock Exchange, (CSX), who’s primary focus,
is developing high-end organic medicinal supplements and Hemp Topical products with an interest in the development of high
density farming facilities and technologies.  
MYM
has identified the potential market of providing turn-key facilities which derive revenue from land and equipment lease fee’s
while also providing consulting services to its tenants of high density grow operations.  Further to this business model is the
potential for manufacturing facilities for tenants who would specialize in the area of Organic herb and Hemp based products.
Through  it’s  wholly  owned  subsidiary  the  objective  is  to  be  a  leader  in  land  development  servicing  the  new  age  farming  
entrepreneur in Canada and abroad

684 Postings ausgeblendet.
28.06.18 23:23 #686 Nicht verkauft...
Ich warte bei MYM erstmal ab. Die Banken werden schon eine Lösung in den nächsten
Wochen bringen - bin ich mir ziemlich sicher.
Bei einigen anderen Werten hab ich mal ein paar Stücke verkauft - aber im großen und ganzen
werde ich diese Situation aussitzen.
Die Aktien sind und bleiben in MEINEM Depot - und gehören MIR !!
Niemand kann Sie mir enteignen.
Und solange ein Gegenwert  ( wenn auch nur in Kanada ) gegeben ist - wird es Mittel und Wege geben
diese dort zu verkaufen - und bis zum nächsten wichtigen Datum - sind es ja auch gut noch 3 Monate.
Zurücklehnen, und die nächsten Tage einfach mal abwarten.
Ich glaube - es werden bald Meldungen kommen, wie es weiter geht - und plötzlich wollen alle wieder in den Markt rein......! Ne Vermutung von mir - ich lass mich überraschen.

29.06.18 10:46 #687 Ist schon komisch
Wenn die es legalisieren warum ist dann der Handel mit Aktien Illegal?

www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/...he=0.13926478610964343  
29.06.18 12:31 #689 Handel geht weiter....NEWS NEWS
Clearstream Banking handling of medicinal cannabis related securities

29.06.2018

Clearstream Banking1 informs customers that following the Announcement of Clearstream Banking SA of 29 June 2018 the restrictions outlined in Announcement D18045 will not be applied to securities where the main business consists of medicinal cannabis.

Clearstream Banking is currently updating the list of identified securities contained in D18045.

1. This Announcement is published by Clearstream Banking AG (CBF), registered office at Mergenthaleralle 61, 65760 Eschborn, Germany, registered with the Commercial Register of the District Court in Frankfurt am Main, Germany, under number HRB 7500.

29.06.18 12:33 #690 Verarsche....
Echt die totale Verarsche die letzten Tage !!!

MYM = Medizinischen Cannabis .

Handel wird weitergehen, bin mir ziemlich sicher.
Hoffentlich hat sich keiner ( mit Verlust ) rausschütteln lassen - die letzten 5 Tage.

Mir fehlen die Worte !  Wahnsinn !  
29.06.18 12:42 #691 Wird aber wohl im das WE dauern.....
bis die Banken und Broker - anhand der neuen Liste - die Wertpapiere wieder zum
Kauf/Verkauf freischalten.

Z.Zt. sind ( bei meinen 2 Banken ) alle Wertpapiere als "gesperrt" und nicht handelbar markiert.

Schade: Wäre ne gute Gelegenheit hier und da - günstig wieder nachzukaufen, bei Aktien
die gut 80/90 % unter Ihren Höchständen liegen... echt schade.
Mal sehen ob man dann Montag wieder geht.  
29.06.18 12:45 #692 Mal sehen was die Kurse heute ab 15:30 Uhr.
Ich vermute aber - es wird steil rauf gehen, fast bei allen Cannabis Aktien.
Bin gespannt auf 15:30 Uhr jetzt dann.  
29.06.18 13:27 #693 Wenn man das so liest
dann müsste MYM von dem Handelverbot ausgenommen werden

Über MYM Nutraceuticals Inc.

MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für die lokale Anwendung auf Basis von medizinischem Cannabis in Bio-Qualität spezialisiert ist. MYM verfügt über zwei Produktionsprojekte in Québec, die bei Fertigstellung eine Produktionsfläche von über 1,5 Millionen Quadratfuß umfassen werden.  MYM ist auch an einem Produktionsprojekt mit einer Fläche von 1,2 Millionen Quadratfuß (Projekt Northern Rivers) in New South Wales, Australien als Partner beteiligt.  Australien ist ein spannender neuer Markt, in dem Cannabis vor kurzem für medizinische Zwecke legalisiert wurde. Um sich innerhalb der Branche eine starke Präsenz und entsprechendes Wachstumspotenzial zu sichern, sucht MYM aktiv nach komplementären Übernahmemöglichkeiten und Aktiva in den Bereichen Technologie, Nutrazeutika und CBD. Die Aktien von MYM werden in Kanada, Deutschland und den Vereinigten Staaten unter den nachfolgenden Börsensymbolen gehandelt: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

01.07.18 15:29 #694 Nach 3 Wochen seitwärts und runter - könnte.
nächste Woche mal wieder einen "Schluck" aus der Pulle nehmen.
Mal sehen, ob wir - wie schon öfters mal - ein Wochenplus von 50 % bekommen nächste Woche.
Good Luck @ all.  
01.07.18 21:16 #695 Handel geht Montag ganz normal weiter....
über alle deutschen Börsenplätze. Kauf und Verkauf möglich.
Diese Info hab ich gerade von meiner Bank im Account gelesen:

Neue Informationen zu Handel in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug
Käufe in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug über inländische Börsenplätze bis Ende September wieder möglich - Stand: 29.06.2018 14:15 Uhr

Details:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir erhielten gerade die Information, dass der zentrale europäische Wertpapier-Abwickler Clearstream einen Weg gefunden hat, Geschäfte in Gattungen mit Cannabis-Bezug, die an einer inländischen Börsen abgeschlossen wurden, wieder abwickeln zu können. Diese Regelung gilt vorläufig bis Ende September 2018. Käufe an Auslandsbörsen können weiterhin in  Ermangelung einer Abwicklungsmöglichkeit nicht abgeschlossen werden.   Stand: 29.06.2018 14:15 Uhr  
03.07.18 19:36 #696 Goldenstock
Woran glaubst du das es liegen kann das in Canada auch kaum Handel statt findet:\ komisch gestern hatten sie Feiertag und heute keine Bewegung :(  
17.07.18 15:26 #697 Fällt und fällt
raus Dank Clearstream  
17.07.18 15:31 #698 Wer jerzt aussteigt ist selber Schuld!
Wird bald wieder steigen.. Meine Meinung!  
19.07.18 12:13 #700 Trendumkehr....
Kann mir vorstellen - das jetzt nach dem gestriegen Tag eine Trendumkehr bei MYM einsetzt.
Die Tage und Wochen sinkender Kurse dürften jetzt mal wieder zu steigenden Kursen führen.
Mal gespannt ob wir heute mal + 15-20 % nach oben gehen beim MYM-Kurs ???

Jedenfalls wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo charttechnisch der Abwärtstrend seit
Januar 2018 - bis heute durchbrochen wird. ( man kann hier eine schöne Linie einzeichnen ).
Sobald das geschieht - geht sehr schnell wohl wieder zu den Zwischenhochs bei /bis 3 CAD
ca. 2  Euro.
Cool bleiben - es wird bald wieder "schöne" Tage für MYM und die anderen Cannabis-Aktien geben :-)  
19.07.18 15:46 #701 Eröffnungskurs 1,50 CAD ???
Taxen gehen schön hoch drüben grad....Wird ein dunkelgrüner MYM-Tag heute werden...... :-)  
31.07.18 16:43 #702 Ojeee was passiert hier eigentlich...
Bin am Überlegen ob ich meinen Bestand mit Gewinn noch verkaufe und tiefer wieder einsteige! des könnte ja locker noch bis 0,30 - 0,40€ laufen :-(( Was meint ihr?  
01.08.18 17:00 #703 Einfach laufen lassen...
Mit etwas Spielgeld bin ich Anfang Februar hier eingestiegen und die Hälfte davon ist aktuell weg.
Trotzdem oder gerade deshalb lasse ich die Kugel an diesem Roulettetisch weiterrollen, heute sieht es doch wieder mal ganz gut aus… :-)

Meine persönliche Meinung,
keine Empfehlung...  
01.08.18 22:40 #704 Na,na...
...@dan66.
Jetzt keine kalten Füße kriegen ;).
Ich habe gestern noch ein paar bei 1,04 Cad gekauft.
Ich denke, der Herbst wird hier wieder sehr spannend werden.

08.08.18 15:17 #705 Dutch Passion... Australien UND Kolumbien
VANCOUVER ,  8. August 2018  / CNW / - MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) ( "MYM") freut sich bekannt zu geben , dass es eine Vereinbarung mit eingegeben hat  Amsterdam -Basis Dutch Passion Seed Company für die Produktion und den Vertrieb von Dutch Passion Markenprodukten und Saatgutgenetik in  Kolumbien . Dies folgt auf die  Ankündigung einer ähnlichen Vereinbarung zwischen Dutch Passion und MYM vom 1. August für die Produktion und den Vertrieb von Markenprodukten und Saatgutgenetik in  Australien .

Dutch Passion wurde 1987 gegründet und ist das zweitälteste europäische Cannabis-Saatgutunternehmen. Seit über 30 Jahren ist Dutch Passion ein führender Innovator der Saatgutgenetik. Dutch Passion hat eine eigene Genetik entwickelt und besitzt eine Samen-Sammlung internationaler Cannabis-Genetik aus den 1970er Jahren. Das Unternehmen hat mehr als 50 Cannabis Cups für seine leicht wachsenden Sorten mit hohem THC-Gehalt gewonnen. Dutch Passion erfand in den 1990er Jahren auch feminisierte Cannabis-Samen und trug in jüngerer Zeit dazu bei, den Erfolg von Cannabis-Samen mit hohem THC-Selbstwertanteil voranzutreiben.

"Wir sind begeistert, mit Dutch Passion sowohl in  Australien  als auch in  Kolumbien zusammenzuarbeiten . Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Vertrieb von Cannabissamen gelten sie als weltweit führend", sagte  Rob Gietl , CEO von MYM. "Da die legale Produktion von Cannabis weltweit rasant zugenommen hat, steigt auch die Nachfrage nach Saatgut-Genetik. Das Dutch Passion-Saatgutportfolio wird sich für MYM und seine Aktionäre als sehr wertvoll erweisen."

Eric Siereveld , CEO von Dutch Passion, kommentierte: "Es gab eine Menge Möglichkeiten, als wir überlegt haben, mit Produzenten in  Kolumbien zusammenzuarbeiten . Wir haben uns aufgrund ihres starken Netzwerks und ihrer Organisation in der globalen Cannabisindustrie für MYM entschieden. Wir sind überzeugt, dass MYM hat die beste Umgebung, um das Potenzial der von uns angebotenen genetischen Produkte zu maximieren. "

Dutch Passion erklärte sich bereit, MYM exklusive Rechte in  Kolumbien  zu übertragen, um unter der Marke Dutch Passion alle Produkte zu produzieren und zu vertreiben, die Dutch Passion derzeit verkauft und in der Zukunft verkaufen kann, darunter: Klone, Blumen, vorgerollte Gelenke und andere Cannabisprodukte. Kolumbien  ist aufgrund seiner günstigen Wachstumsbedingungen und niedrigen Produktionskosten bereit, einer der weltweit führenden Exporteure von Cannabisprodukten zu sein. Dutch Passion stimmte auch zu, MYM nicht-exklusive Rechte in  Kolumbien  zu geben, Cannabissamen unter der Marke Dutch Passion zu produzieren und / oder zu verteilen.

15.08.18 11:05 #706 Verwahrverbot v. ausländischen Cannabis-Wert.
Habe heute zu o.g. Thema ein Schreiben von flatex erhalten und direkt nachgefragt, wie es denn mit MYM Inc. ausschaut, die in der dem Schreiben aufgeführten Liste interessanterweise nicht genannt ist.

Die Antwort:
...
Wir können Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gehaltene Gattung von dem Verwahrverbot auf ausländische Cannabis-Wertpapiere nicht betroffen ist.
Diese kann somit aktuell weiterhin regulär in Ihrem Bestand verbleiben und auch gehandelt werden.
...  
24.08.18 10:47 #707 Wenigstens
sieht man an den Bildern das es vorran geht.

http://www.mym.ca/weedon-quebec-06-29-18/  
05.09.18 18:18 #709 Weedon...
https://viewer.hangar.com/360?productId=BY1Jmb8j

360 Grad Bild über Weedon

Sie kommen vorran, eindeutig.

20.09.18 18:28 #710 neue Bilder
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...