MDAX - Ich bin der GEILSTE!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.03.13 11:46
eröffnet am: 18.03.13 17:25 von: MS1969 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.03.13 11:46 von: MS1969 Leser gesamt: 4844
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.03.13 17:25 #1 MDAX - Ich bin der GEILSTE!!
MDAX 13500 DING DONG!!!

Der Index, der nie mehr fällt.

13200 vorbörslich, Kassa nie unter 13300 und jetzt 13520!!!

Wie geil ist das bitte?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))

Meine 12300er und 12400er Scheine long laufen dermaßen geil, dass jetzt auch Kumpels Interesse haben...kein Wunder: DER MDAX FÄLLT NIE!! Egal, was da kommt.

Noch diese Woche warten 14000, meine Meinung.
Stop-loss jetzt mental bereits bei 12950 gesetzt, wette, dass wir die in nächster Zeit aber so was von nie mehr sehen...die 14000 sind Pflicht und da mache ich Kasse.

Danke, ihr Emi-Tr...ttel! :-))))))))))))))

Alles nur meine Meinung.  
19.03.13 08:41 #2 Und weiter gehts zur 14000!!
Danach dann noch im April 15000.

Das ist meine FESTE Überzeugung!!

Bei 14000 werde ich meine bereits jetzt unfasssbaren Gewinne aber erstmal glattstellen, denn damit mache ich einen Nettogewinn, von dem man eigentlich nur träumen kann
( "Wer wird 10xMillionär"... :-))) ).

Es ist so geil einfach, mit Longs auf den MDAX seit über 4 Jahren nur noch zu GEWINNEN!!
Und jetzt ist gerade die geilste Ziet, denn selbst die engsten LONG-Scheine bleiben seit Monaten alle bestehen. Meine 12300er und 12400er Longs waren eigentlich viel zu defensiv, aber egal. Bin ja schon so lange dabei und da standen die Scheine z.T. noch bei 30 cents... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

DANKE, IHR EMIS!! Auf eure Kosten verdiene ich am LIEBSTEN!!

MDAX - Der Index, der niemals fällt!! Es ist so leicht, Geld zu scheffeln. Seht zu, wie ich die Emis ausnehme.

Alles nur meine Meinung.  
19.03.13 09:41 #3 REICH WERDEN - einfacher gehts nicht!!
MDAX...der Index, der im 1. Halbjahr NIE mehr fallen wird!!

Geiler gehts nicht - jeden Tag ein neues Allzeithoch. 14000 noch diese Woche, 15000 und 16000 bereits im April locker möglich.

Nie war es einfacher, mit Turbo-Longs jede Menge Kohler zu scheffeln...und ich spreche nicht von 50.000 oder 100.000... :-)))

DANKE, IHR EMIS!!! Einfacher kann Börse nicht sein!!

Der MDAX wird weiter steigen - ich bin voll dabei!! Ab 14000 werden die unfassbaren Gewinne dann langsam realisiert, also, ab dieser Woche. Wollte eigentlich bei 13500 rausgehen, aber der MDAX steigt selbst dann, wenn der DAX noch 2% im Minus liegt... da muss man einfach weiter LONG, LONG, LONG sein.

MDAX FOREVER!!

Niemand wollte es glauben - jetzt bin ich der King!! :-)))

Alles nur meine Meinung, mehr nicht. ( Aber das reicht auch für mein Konto... :-))) )  
19.03.13 09:47 #4 So geil...
DAX -0,6%
MDAX gleich wieder im Plus...

:-)))))))

Wer nicht durchschaut hat, dass dieser Index einfach unkapputtbar nach oben getrieben wird auf Teufel komm raus, der hat an der Börse nichts, aber auch gar nichts verloren!!

MDAX - meine LONGS EXPLODIEREN JEDEN TAG!!

Scheißegal, was andere Indizies machen oder gemacht haben: DER MDAX STEIGT JEDE WOCHE AUF EIN NEUES ALLZEITHOCH!!

Es ist so einfach, reich zu werden. Und was macht ihr?! ;-)))

Alles nur meine Meinung.  
20.03.13 13:20 #5 Einfach nur GEIL...
Wieder NachkaufTOPChance im MDAX bei ca. 13400!!

Der 100 Punkte Rückgang bietet m.E. Topnachkaufchance für LONGS!!

Ich bin aber bereits zu 100% in meinen LONGS mit Basis 12300 & 12400 ( ja, ja, viel zu konservativ, aber die bahe ich ja auch schon sehr früh gekauft!!! :-)))))))))))))) ) und die bleiben bis zu m.E. sicheren 14000+!!!

Der heutige Rückgang absolut lächerlich und beitet daher m.E. Topbasis für weitere Kursgewinne noch heute und bis Ende der Woche!!

Seht weiter zu, wie ich die Emis auseinandernehme!!! :-)))

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  
21.03.13 11:46 #6 Es ist FANTASTISCH: MDAX steigt bald WEITE.
Schon heute sieht man es wieder genau:

Egal, was der DAX macht, der MDAX ist der INDEX, der nie wirklich fällt und immer weiter steigt:

14000 in kürzester Zeit - meine Meinung!!!

Selbst heute MDAX nur 0,2% im Minus. Hier gibt es immer einen Wert, der den Index rettet (heute: Brenntag) und deshalb wird es hier auch NIE mehr runtergehen!! (mM)

Ganz egal, wo die Werte schon stehen, es geht hier immer weiter hoch und ICH BIN VOLL DABEI!!

Die Emis müssen bluten und so leicht, wie man mit LONGS auf den MDAX Geld verdienen kann, das ist einfach nur geil!!

Ich bleibe bis 14000 voll drin!!

MDAX - Der Index, der nie mehr fällt!!

Alles nur meine Meinung.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...