LottoGopher Holdings Aktie

Seite 1 von 22
neuester Beitrag:  19.02.18 15:02
eröffnet am: 26.05.17 10:06 von: DA_BUA Anzahl Beiträge: 549
neuester Beitrag: 19.02.18 15:02 von: hulkier Leser gesamt: 93490
davon Heute: 371
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     
26.05.17 10:06 #1 LottoGopher Holdings Aktie
WKN: A2DSAH
ISIN: CA54569L1031
https://lottogopher.com/

Erster legaler Online-Lottoanbieter USA(Kalifornien)

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     
523 Postings ausgeblendet.
17.01.18 21:31 #525 Hallo HotSalsa
Ich gehe ganz fest davon aus,dass die avisierten Staaten hinzu kommen und die Nutzerzahlen dieses Jahr sehr viel höher sein werden.Ich drück uns die Daumen  
18.01.18 07:36 #526 Schwer in die Zukunft zu blicken

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher...
Wenn die angekündigten Pläne erfolgreich umgesetzt werden wirst du nicht 10 Jahre warten müssen für 7€.
Ich hoffe es werden nicht zu viele Resourcen in Gopherchain gesteckt denn wenn nun die ZentralBanken der ganzen Kryptowährungsgeschichte
nun anfangen einen Riegel vorzuschieben wären diese woanderst wohl besser aufgehoben gewesen.
Für unseren Kurs ist das Kerngeschäft das wichtigste und das ist nunmal das verkaufen von Lottoscheinen und das natürlich Online.
Kryptowährungen spielen da eine untergeordnete Rolle denn die muss die Masse erstmal nutzen. Mit Gopherchain einen Fuss in der Türe zu haben ist natürlich klasse (für den fall das die Kryptos diesen Krieg gewinnen der gerade beginnt)
aber wohler fühle ich mich wenn sie sich um das wesentliche kümmern.. nämlich dass Nutzerzahlen steigen, Quartalszahlen die Prognosen übertreffen und die Expansion über die halbe USA vorrangeht.
Werde mich davor hüten ein Kursziel zu bestimmen aber bin mir sicher wenn die Sache hier richtig greift geht das hier schneller ab als manche es sich erträumen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch



 
22.01.18 15:22 #527 Abschluss
LottoGopher Holdings schließt Privatplatzierungen in Höhe von CAD 3,7 Millionen ab
14:35 22.01.18

 
23.01.18 11:46 #528 Q1
Ab jetzt kann es jeden Tag sein, dass wir die Info zur Expansion erhalten. Ein verdoppeler ist dann durchaus drin.  
24.01.18 11:25 #529 Expansion?
Scheint immer noch nix durchgesickert zu sein...., die Anleger warten auf die News, wie die Katze vor dem Mauseloch!  
24.01.18 12:15 #530 Große Überraschung
Deshalb denke ich, wenn die Nachricht kommt, wird es hier schlagartig nach oben gehen. Je später das Jahr wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass direkt mehrere Staaten auf einmal dazu kommen. Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass wir in Q1 mindestens 2 Staaten dazu bekommen. Sodass wir in Q2 bereits 6 stelligen Umsätze haben.
Gestern Abend gab es bei Netcents ja auch gute News :Sobald das Zugangs-Widget von NetCents Technology am 1. Februar 2018 live geht, werden Händler, die Poynt Smart Terminals nutzen, in der Lage sein, NetCents Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Einzelhandelskunden zu akzeptieren. 


 
24.01.18 15:27 #531 Thread vom 10.01.18 11:30
Es wird so kommen und dann...  
24.01.18 17:21 #532 sehr geringes Volumen
alle warten! sollte das Volumen aber anziehen ist das ein schöner Indikatior, dass was durchgesickert ist. Dann kann man nochmal nachlegen.
Warte wirklich jeden Tag auf den Ausbruch.  
26.01.18 19:32 #533 can 20% plus
und hier will keiner mit?  
26.01.18 20:50 #534 Kurssteigerung
So lange niemand den Grund für die Kurssteigerung kennt, traut sich scheinbar kaum einer diesen Kursen nachzulaufen. Wir werden es wohl später erfahren, was des neues gibt. Wie immer! Vielleicht kommt jetzt die Überraschung auf die alle warten. Dann werden wir bald vielleicht anständigere Kurse sehen.
 
29.01.18 21:07 #535 Bestätigung
so Lottogopher hat soeben offiziell bei Twitter bestätigt dass weitere Staaten schon bald kommen.  
30.01.18 10:21 #536 ...
Murphys Law
10.01.18 11:30

 
weitere Bundesstaa­ten

Gopher möchte zeitnah die Staaten Massachuse­tts und Texas gewinnen.I­n diesem Jahr wird es angestrebt­ die Anzahl der Staaten auf 10-20 zu erhöhen.  
30.01.18 15:54 #537 Klingt super, bin mal eingestiegen. Lotto gewin.
...immer :-)  
30.01.18 17:12 #538 Mein Glückwunsch , aber Invest sollte man eh
langfristig sehen lol
nmM

Lottogopher Holdin. 0,155 € -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,67%

http://www.ariva.de/forum/...r-holdings-aktie-548009?page=1#jumppos34

Shares Out.: 62,146,861        alt
Shares Out.: 70,201,090        neu

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LOTO:CNX  
31.01.18 14:51 #539 blockchain+cannabis+neuer name
31.01.18 16:04 #540 Naja....
weitere Finanzierungen notwendig.... also schnell kann man hier kein großes Geld machen. Bin etwas enttäuscht von dieser Meldung. Mir wäre lieber gewesen zu hören dass sie expandieren.  
31.01.18 16:09 #541 tja...
Das sieht glaube ich jeder so.Na ich bin mal gespannt  
31.01.18 16:58 #542 Das war nicht die Nachricht
die die Leute hören wollten. Dabei war der Kurs in guter Erholung und jetzt das. Man hätte sich mehr um das Kerngeschäft kümmern sollen.......! Cannabis Investments durch und sind gelaufen. Thema Kryptowährungen und Blockhain sind gerade schwer unter Beschuss.  
31.01.18 18:23 #543 man man
Da wird aber wieder eingestreut  
31.01.18 18:28 #544 ...
Ein gutes hat die Sache eventuell,dass über Krypto gehandelt werden kann.(Thema Blockchain)
Das ist und bleibt die Zukunft.Fragt sich nur, welche Währungen sich behaupten werden.  
02.02.18 12:47 #545 ...
The focus priority remains on expanding and growing the LottoGopher.com business.

This is all just additive to the strategy as there are some intriguing opportunities being brought to the company.

We will keep you posted.




Stephen Hart

Head of Capital Markets Advisory

 
11.02.18 00:42 #546 @Paxton14
im Moment bekommt man aber für kleines Geld große Beteiligungen.....
Strategisch ein guter Schachzug!
 
13.02.18 20:49 #547 Perf. seit Threadbeginn:

-76,13%

 
14.02.18 10:57 #548 Interessanter Zug
Ali Zamani ist nun im Board, bin gespannt, ob sie einen Trendwechsel in diesem Jahr hinlegen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...