Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  06.11.20 23:38
eröffnet am: 06.11.20 12:33 von: Rubensrembrandt Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 06.11.20 23:38 von: VanHolmenolmendolmen Leser gesamt: 2190
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
06.11.20 12:33 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
19 Postings ausgeblendet.
06.11.20 14:43 #21 Sarah Wagenknecht meint
Biden steht für alte Politik....


NB
Mit 78 geht man nach Florida an die Sonne, dass die Gelenke nicht so knacken und nicht ins Weisse Haus.  
06.11.20 14:44 #22 Marionette von wem...?
etwa von Obama...?  ;-))  
06.11.20 14:52 #23 Wir hatten da Mal einen
Bundespräsidenten, den Heinrich, den Heinrich Lübke. Wenn man recherchiert, muss luschtich gewesen sein....

Im Auesseren aehneln die beiden sich sogar. Einfach liebe nette ältere Herren.  
06.11.20 15:04 #24 Zu Lübcke.... die meisten Zitate seines "Englisc.
waren ERFUNDEN...:

Dazu Wikipedia:

„In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.“

Der Spiegel war damals schon "relotiös"...   :-)  
06.11.20 15:05 #25 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 
06.11.20 15:06 #26 Lübcke litt an Zerebralsklerose
wie sich später herausstellte..
aber die Presse lachte über ihn..!

schäbig so etwas...
 
06.11.20 15:23 #27 #26 und #28 ich meinte natürlich den Hr. Lübk.

Da hat sich ein "c" eingeschlichen...
und dann wurde "Lübcke" draus...

Heinrich Lübke, der ehemalige Bundespräsident ist gemeint...!  
06.11.20 15:33 #28 Unser ehemaliger Bundespräsident Heinrich Lübke

glänzte u.a. damit:

"Meine Damen und Herren, liebe Neger!"

https://www.quotez.net/german/heinrich_lubke.htm

Das mit zunehmenden Alter "Sachen" kaputt gehen, ist nicht nur bei Autos so, sondern auch beim Menschen,  -neben den körperlichen Defiziten, zeigt der Denkapparat Verschleißerscheinungen, -deshalb #1: LANGWEILIG!!!  
06.11.20 15:38 #29 Das Sagen wird dann die Vizepräsidentin haben
https://www.fr.de/politik/...abeth-warren-amy-klobuchar-13762687.html

Eine von denen soll es wohl sein:
   Kamala Harris, Senatorin aus Kalifornien
   Elizabeth Warren, Senatorin aus Massachusetts
   Amy Klobuchar, Senatorin aus Minnesota

 
06.11.20 15:41 #30 America first!

Ab nun trägt "America first" einen Vollvisier-Mund-Nasen-Hirn-Schutz! *Grins

 

Angehängte Grafik:
pic9164902779_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164902779_.jpg
06.11.20 15:44 #31 Ding,da Biden läßt sich nicht von einer First-Zw.
nicht unterkriegen, da kennste ihn aber schlecht! *zwinker  
06.11.20 15:46 #32 America ist auf den guten Weg zur Supermach.

Da Chinäs und da Russ freun sich scho!

 
06.11.20 15:47 #33 Radl, hast dei Heizung scho auf Fracking ...
umgestellt?  
06.11.20 15:50 #34 Ob Biden das auch durchsteht?
06.11.20 16:20 #35 @Lucky #15:08: Genauso schäbig ist es,
wenn sich hier über Biden lustig gemacht wird!

Beim TO und dem zweiten Pinseler ist allerdings nichts anderes zu erwarten. Und Tony hat mein Mitgefühl!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
06.11.20 16:35 #36 Das Biden unter Demenz
leiden könnte, ist wohl mehr ein Gerücht aus dem Trump Lager.

Unabhängig davon halte ich es für mehr als fragwürdig einen 78-jährigen zum US-Präsidenten zu machen! Das wäre selbst für das Amt des Papstes ein recht hohes Alter.....

Vor 4 Jahren haben sich viele darüber aufgeregt, dass Trump mit damals 70 der bis dato bei Amtsantritt älteste Präsident der US-Geschichte war - und 2020 wählt man einen in das Amt, der nochmals satte 8 Jahre älter ist!!

 
06.11.20 16:39 #37 In Amerika möchte Einer ins...
weiße Haus, findet aber die Tür nicht. Um wem handelt es sich?

Biden oder Trump?  
06.11.20 17:00 #38 Das Demenzrisiko
steigt nunmal mit dem Alter stark an. Ebenso wie das Risiko, an einer Herz-Kreislauferkrankung plötzlich zu sterben. Die USA laufen mit Biden in das Risiko, von heute auf morgen ohne Präsi dazustehen.
Immerhin hat Biden das Durchschnittsalter für Männer jetzt schon überschritten.
Eigentlich sollten die eine Altersgrenze setzen............  
06.11.20 17:05 #39 #40 Wofür gibt es dann den/die Stellvertreter/.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
06.11.20 17:35 #40 lieber dement als geistesgestört
50 % der US-Aliens brauchen wohl eher einen, der zu ihrem Zustand paßt und den kann mit Geistesstörung getrost umschreiben..

die Szenen, bei denen Trump-Anhänger eine Auszählung verhindern wollten, paßt wohl mehr zum Planet der Affen, wobei bezweifelt werden kann, ob es Affen mit solcher Blödheit übergibt gibt..
 
06.11.20 17:40 #41 #17:35 Ist es nicht erstaunlich und zugleich
befremdlich, wie hier große Teile der User (in diesem Thread nur vereinzelt) immer noch den aus den Fugen geratenen Präsidenten anhimmeln?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
06.11.20 17:43 #42 Biden setzte seinen MundNasenSchutz verkehrt .
merkte es erst beim Schlafengehen. *Grins  
06.11.20 17:51 #43 Neuauszählung, jetzt fängt das auch noch an!
Man, wann gibt's ein Ergebnis?  
06.11.20 23:32 #44 Hier Biden! Ist die Wahl
schon gewesen. Bin ich Kukident? Ich muss das wissen! Ich habe nämlich Zahnhalsprobleme. Und ich bin von einer Partei aufgestellt worden, den Cremepaten, oder so ähnlich. Ich kann aber gar nicht spielen, weil ich meine Fussballschuhe zu Hause vergessen habe. Da setze ich mich lieber auf's Bankett. Dafür habe ich nämlich ein Eintrittsbillet als Wahlgewinner. "Dinner für Gewinner, Congratulations Mr. Biden"in steht da in Leuchtschrift drauf. Ich weiß bloß nicht, wie ich ohne Schuhe eigentlich gewonnen habe.  
06.11.20 23:38 #45 @Herr waschlappen
Natürlich werde ich das Fracking verbieten. Mit Frack kommt mir keiner ins Haus. So, jetzt muss ich nach Disney World. Es ist schließlich Walzeit.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...