Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 11:39
eröffnet am: 04.08.20 10:30 von: Schatteneminenz Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:39 von: Anneujiaa Leser gesamt: 2503
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.08.20 10:30 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
04.08.20 14:20 #2 .....
The partnership will combine Nest hardware and services, powered by Google’s machine learning technology, with ADT’s installation, service and professional monitoring network.
 
06.01.21 22:17 #3 ...klingt nach vertikalen Effekten bei ADT
Google hat große Pläne für seine Überwachungskameras: Nachdem die Nest Cam IQ Outdoor aus dem Programm genommen wurde, sollen noch in ...
Erst im August letzten Jahres hatte Google eine strategische Partnerschaft mit ADT bekannt gegeben, einem US-amerikanischen Hersteller von Sicherheits- und Alarmsystemen. Dabei geht es unter anderem auch um spezielle Sicherheitskonzepte, die von Technikerinnen und Technikern verkauft und installiert werden sollen.

Zudem hat Google im vergangenen Jahr sein Aware-Abomodell überarbeitet. Es verknüpft alle Nest-Kameras eines Haushalts, sichert Videos in der Cloud und benachrichtigt die Besitzerinnen und Besitzer, sobald die Kameras Bewegungen, Geräusche oder verdächtige Aktivitäten bemerken.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...