Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  20.03.19 13:57
eröffnet am: 19.03.19 20:08 von: Rubensrembrandt Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.03.19 13:57 von: Radelfan Leser gesamt: 434
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

19.03.19 20:08 #1 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 20.03.19 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
19.03.19 20:12 #2 IS will Rache!
https://www.dw.com/de/...t-mit-rache-f%C3%BCr-christchurch/a-47970343


Terror
IS droht mit Rache für Christchurch

Der blutige Terroranschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland könnte eine neue Spirale der Gewalt in Gang setzen. Die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" spricht bereits von Vergeltung.  
19.03.19 20:15 #3 Rache für die Glaubensbrüder
https://kurier.at/chronik/welt/...uer-christchurch-attentat/400439863

Nach den Moschee-Angriffen in Neuseeland hat die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) Vergeltung angekündigt. Die "Anführer der Ungläubigen" hätten über die Opfer des "Massakers" nur Krokodilstränen vergossen, sagte IS-Sprecher Abu al-Hassan al-Muhadschir in einer am Montagabend verbreiten Audiobotschaft.
Rache für Glaubensbrüder
Die Tötungsszenen aus den beiden Moscheen spornten jedoch die Anhänger des IS an, ihre Religion und ihre "Glaubensbrüder" zu rächen.  
19.03.19 20:19 #4 1eine
gabs ja achon in Ut-Recht.  
19.03.19 20:26 #5 Vermutlich in den Augen der IS
nicht ausreichend. Merkel dürfte kaum gefährdet sein. Aber wer ist gefährdet? Vermutlich
Menschenansammlungen. Und da fällt mir im Augenblick als erstes ein: die Demonstrationen
Friday for Futur!  
19.03.19 20:29 #6 kann mir vorstellen das
es ein gewaltiger Bumms sein wird.

Das wird sich noch rächen, dass die hiesigen Türe und Tore auf sind wie offene Scheunentore ,wo jeder hereinspazieren aber nicht mehr herausspazieren kann.Kann mir vorstellen, dass die Waffen mit Mun. aus  Osteuropa kommen und schon hier sind.Da fehlt wohl nur noch der Befehl.Das ist jetzt aber keine Verschwörungstheorien ,sondern nackte Realität.Wer da ganz pragmatisch denkt der braucht sich solchen Theorien nun wirklich nicht hingeben.Erdogan hat auch noch auf's Feuer gegossen.Das ist jetzt ein gefährlicher Mix.der sich da zusammenbraut. Einkaufzentren etc. mit mir vorl. nicht mehr.

monica  
19.03.19 20:35 #7 Merkwürdigen Staat haben wir.
IS-Kämpfer können einfach so hereinspazieren durch Merkels offene Grenze, aber wir bekommen
bald Ausweise mit digitalem Fingerabdruck. Scheinbar ist die Obrigkeit der Ansicht, dass die
Gefahr von den Einheimischen ausgeht und nicht von den IS-Kämpfern.  
19.03.19 20:55 #8 Wer diese Zustände kritisiert,

bekommt es mit den Grünen zu tun. Er läuft Gefahr von den Grünen als Nazi, Fremdenfeind oder
Rassist diffamiert zu werden.

 
19.03.19 21:07 #9 #8
Geht dein Leierkasten nie aus? Zum Anfang war es ja ganz lustig, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.  
19.03.19 21:18 #10 der von der Leierkasten
macht so lange bis er bricht...  
19.03.19 21:18 #11 Wer nervt?
Die Grünen?  
19.03.19 21:19 #12 #9
Geht dein jammerkasten auch nie aus?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
19.03.19 21:26 #13 #12 Bist du der
konsequente Account-Abmelder?  
19.03.19 21:29 #14 #11 Nö
Du! Mit deinem ständigen, wer kritisiert, wird als Nazi, Rassist usw diffamiert. Weißt du von wem man immer diese Sprüche lesen kann?  
19.03.19 21:43 #15 #14 - du langweilst
wie sonst eh immer.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
20.03.19 07:56 #16 Wolltest du dich nicht abmelden?
("Löschen vorgemerkt"). Sehr unkonsequent dein Handeln.  
20.03.19 13:57 #17 #16 Heiße Luft - wie immer!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...