Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.09.18 11:51
eröffnet am: 21.09.18 09:41 von: Elazar Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.09.18 11:51 von: Old Bandito Leser gesamt: 1816
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

21.09.18 09:41 #1 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 21.09.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Bewertung:

21.09.18 09:53 #2 ....aber mal so richtig
 
21.09.18 10:40 #3 So sollte es kommen
Ich habe nun mal den 15er vom Dow
Es soll sich hier keine wundern, meine Technik sind Schnittstellen und von daher sehen meine Charts etwas anders aus als die normale Charttechnik.
https://screenshots.firefox.com/TB0OYzUzs7CCAwGZ/go.guidants.com

näher am Geschehen
https://screenshots.firefox.com/yFXnB7WdWNoL2Q0P/go.guidants.com  
21.09.18 10:40 #4 Warum ist der Titel gelöscht worden?
 
21.09.18 10:50 #5 Dax Daily Xetra
Bitte beachtet nur die grüne Linie.. Auch wenn  der Kurs den nacken nach oben von dem eventuellen SKS verlassen hat, ist es immernoch regelkonform..

https://screenshots.firefox.com/C4sgFUqDCZjJHSay/...esignalonline.com  
21.09.18 11:00 #6 Es sollte sich keiner wundern
wenn öfter mal so ein Bild bei mir zu sehen ist
https://screenshots.firefox.com/WfBjhQh3wcJkhXe6/go.guidants.com  
21.09.18 11:01 #7 #4 Keine Ahnung OB
Bin auf der schwarzen Liste ;)

Danke für deine Charts, werde mich in diesem Thread mehr auf die Börsenzyklen konzentrieren weniger auf Gann. Sollte aber ein Gann Fanatiker (wie ich es bin) zufällig ins Thread reinschauen ist er herzlich willkommen nicht nur als stiller Mitleser ;) Von nix kommt nix :)  

Bewertung:

21.09.18 11:45 #8 Gold könnte auch interessant werden
21.09.18 11:51 #9 €/$
Noch hat die blaue Linie gehalten. Wird die nachträglich nach Norden verlassen, ist minimum die gestrichelte das neue ziel

https://screenshots.firefox.com/IJPgGXkwJOtRprne/...esignalonline.com

Das war es dann erstmal.. Nur noch der Hinweis, dass ich sehr wenig zocke. Das überlasse ich lieber andere;-))  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...