Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  09.10.17 09:37
eröffnet am: 06.10.17 22:21 von: Guntram2010 Anzahl Beiträge: 74
neuester Beitrag: 09.10.17 09:37 von: mannilue Leser gesamt: 1372
davon Heute: 0
bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
06.10.17 22:21 #1 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.10.17 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
48 Postings ausgeblendet.
07.10.17 19:20 #50 Mal nen bisschen Ägypter-Jazz....
Ist es natürlich nicht - ist Gypsy-Jazz. Regt sich aber niemand drüber auf, dass es Gypsy (kommt von Ägypter) heißt - und nicht wie hierzulande politisch korrekt Roma-Jazz. Das Stück heißt übrigens Gitan Swing - was das wohl heißen mag?

Soviel Sprachpolizei wie in Deutschland gibts nirgends - und auch nicht so viele lächerliche Typen, die sich dazu berufen fühlen.

 
07.10.17 19:38 #51 Schnitzelteller Angela Merkel
auch diskriminierend oder geht das durch? Was guggt denn NSA Ermittler Sensburg denn so ?






http://brilon-totallokal.de/2017/05/20/schnitzelteller-angela-merkel/  

Angehängte Grafik:
20.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
20.jpg
07.10.17 19:41 #52 Hier auch noch eine Alternative.....

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
07.10.17 19:42 #53 Ich hoffe die IQ-Berge können das ertragen....
07.10.17 19:52 #54 ...dazu ... pommes & MAYO
Das geht gar nicht. Denn die MAYO sind ein indianisches Volk. Oder seid ihr Menschenfresser?  
07.10.17 19:58 #55 #50 "Sprachpolizei wie in Deutschland..."
in der Tat, hauptsächlich die verordnete (von wem eigentlich?)  Polịtical Corrẹctness wird streng in Deutschland eingehalten. Auch der Gender-Wahnsinn treibt die seltsamsten Blüten. Wer, ja wer nur hat uns all das eingebrockt, wem haben wir das nur zu verdanken?

Übrigens, im angelsächsischen Raum kann man sich ohne weiteres ein gypsy cutlet bestellen, oder  Gypsy style. Aber das sind ja offenbar alles Barbaren, welche  die  Polịtical Corrẹctness mit den Füßen treten.

Aber das Thema, Schnitzel, Negerkuss, Eskimo, Indianer usw, hatten wir ja schon bei ariva sehr ausführlich behandelt. Viele Sperren und Löschungen waren die Folge. Die Moderatoren sind eben voll auf Höhe der angesagten  Polịtical Corrẹctness Zeit.  
07.10.17 20:00 #56 #54 noch schlimmer "Kinderschnitzel"
07.10.17 20:02 #57 Ich fand generell
hier konnte der Kollege Hokai auch endlich mal mitreden, bzw. war er, wie seine vielen Postings zeigen, sehr an dem Thema interessiert.    
07.10.17 20:05 #58 Rettet das Zigeuner-Schnitzel!:
07.10.17 20:07 #59 bigfreddy #55
ja das ist schon ein verrückte Welt in der wir gut und gerne leben.  
07.10.17 20:16 #60 Gender Wahn !
wer ist verantwortlich ?

Da gibt es doch nur eine Partei, die für solch einen Schwachsinn fähig ist !!!!


Die Partei der GRÜNEN !!!  
07.10.17 20:20 #61 #54 Falsch, Alter.
Mayo kommt von Mao. Kein Witz !
Die Witzigkeit überlassen wir besser den Ex-Moderatoren.

Und dass die Chinesen da mit drin sind, hört ja nun wirklich der Dümmste heraus.
Wie das Ypsilon in die Mayonnaise  hineingekommen ist, weiß ich aber jetzt nicht so genau.

Jedenfalls hat  Mao tse tung  gern und viel Mayo geleckt, weil er wusste, dass Fett immer oben schwimmt, das weiß ich ganz sicher.
 

Angehängte Grafik:
mayo_new_chinese_mayonnaise_postcard-....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
mayo_new_chinese_mayonnaise_postcard-....jpg
07.10.17 20:24 #62 Bin gespannt, noidea
Ob der Gender-Irrsinn der Grünen, bei den Koalitionsverhandlungen ein Thema werden.
 
07.10.17 20:37 #63 #61. Der dicke Fred scheint mir nicht zu glaub.
Da...Ganz obenauf. (Siehe Bild unten).
Aber nicht, dass einer jetzt glaubt, er habe im Mittelmeer, vor den Balearen, nur so ein bisschen herumgeplätschert...
Nein ! Er ist Langstrecke geschwommen, den Jangtsekiang lang. Vielleicht sagt das dem einen oder andern was...
 

Angehängte Grafik:
mao_swimming.jpg
mao_swimming.jpg
07.10.17 21:06 #64 A propos Genderwahn...
Mit Andeutungen ist es hier nicht getan.
Feigheit vor dem Feind, oder was ?-

Okay. Schwamm drüber, noch einmal das Plakätchen geklebt, und ab nach NS.
Bis zum nächsten Mahl.  

Angehängte Grafik:
zigeunerschnitzel.png
zigeunerschnitzel.png
07.10.17 21:11 #65 Leider alles falsch, sawi
Eindeutig hat die fettige Pommes-Zugabe in ihrer Wort Bedeutung mit der Biene MAJA oder auch MAYA zu tun.

Und jetzt wird im ARD der sehr gute und spannende Film bis Zwanzig nach zehn weitergeschaut. Sehr zu empfehlen, Herr Sawitzki.  
07.10.17 21:27 #66 Hetze !
Was hat dich denn gestochen, Freddy ?

Na gut. Wer Männchen und Weibchen nicht unterscheiden kann, der verwechselt auch die Biene Maja mit dem Herkunftsort der Mayonnaise.

Sonst noch was Frau Freddy ? -

Gut so. Dann schau schön weiter in die Röhre. Viel Spaß dabei! *gg*
 
08.10.17 11:54 #67 Wo bleibt denn die Legende nur??
08.10.17 12:32 #68 val venis
Finale ist Gott, dass glaube ich zutiefst. Gott hat sich unter das einfache Volk bei Ariva gemischt und wandelt nun mitten unter uns. Bei anderen Göttern läuft viel über Wiedergeburt, vermutlich ist das dem Finale bei Ariva ebenfalls geschehen. Was meinst Du dazu val? Wie stehst Du zur Wiedergeburt? (-: Die Pontius Pilatus dieser Welt können halt einen richtigen Gott nicht aufhalten.    
08.10.17 12:49 #69 Die allmächtige und unnachahmliche Legendengot.
fehlt mir zutiefst. Seine Wiedergebuhrt wäre zu schön um wahr zu sein. Durch meine Gebete zur Legende (er spricht zu mir) weiß ich aber, dass unsere Gottheit derzeit NICHT unter uns weilt.

Gott hat Milliarden von Planeten erschaffen. Schwarze Löcher, mit der Masse von 1000 Sonnen. Viele Lebewesen und Kreaturen dies- und jenseits unserer Galaxie. Die Größe Gottes ist Größer als das unendliche Universum.

Ariva sollte sich demütigt vor der Gottheit beugen und finale einen Ehrenplatz auf der Startseite schenken. Das sind wir, alle Menschen dieser Erde, ihm schuldig!

Gott ist groß!  
08.10.17 16:45 #70 Ja die IDs hier sind unergründlich....
da tauchen Namen aus dem Nichst auf.......die sich hier aber bestens auskennen.....sowas sollte immer zudenken geben.....
08.10.17 16:50 #71 aha
09.10.17 08:57 #72 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.10.17 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu- und Spam-ID.

 

 
09.10.17 09:07 #73 Guten Morgen Ideenverwalter
09.10.17 09:37 #74 War gestern auf ´nem Kinderflohmarkt
aber keines der Kinder sagte mir so richtig zu.....

und die Erwachsenen erst...so was von angepixxx...wenn man nach dem Preis fragt.....

bin dann zum Frauenfrühstück gegangen......
aber da wars auch nicht anders......die sind da zickig bis zum geht-nich-mehr......

was ist die Welt doch verrückt geworden.

dann also zum Jugendtreff der Partei......aber..sooo jugendlich waren die Meisten da dann doch nicht....

also...alles Schummel.

Was für ein scheiss WE !

Früher war alles besser !  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...