Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  11.04.17 15:21
eröffnet am: 06.04.17 18:31 von: jogo1 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 11.04.17 15:21 von: jogo1 Leser gesamt: 4509
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
06.04.17 18:31 #1 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 11.04.17 16:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bereits vorhandenen Threads nutzen.

 

 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
10 Postings ausgeblendet.
07.04.17 17:19 #12 ..ja, bei Nordex hat sich der Wind gedreht

..hatte lange mit Nordex gehandelt. Bei den Erneuerbaren muß man auf alles gefasst sein. Nordex war schon mal über 40 um dann auf unter 5 zu sinken. Bei K+S glaube ich doch, das ein Boden gefunden wurde von dem die Aufholjagd los gehen könnte. Es brauch nur die entsprechenden news dazu und der ICE fängt an zu rollen! innocent

 

Bewertung:
1

07.04.17 17:31 #13 ..die Front wackelt
..Die New York Fed senkt die Erwartungen für das US-Wirtschaftswachstum im ersten Quartal von 2,9 % auf 2,8 %. Prognose für das zweite Quartal unverändert bei 2,6 % / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  

Bewertung:

07.04.17 17:47 #14 K+S
ist solider als Nordex, ist schon klar. Wind (und auch Sonne=> Clere) sind schon sehr abhängig von der Politik. K+S kann nach Kanada ausweichen, und Rohstoffe sind schon was anderes als Politikerträume von einer sauberen Welt. Bin hier (wieder überproportional) mit 20 % drin. Ich glaube auch, dass nun alle großen Überraschungen raus sind und es gefestigt wieder aufwärts geht. Bei Nordex bin ich zum ersten Mal (mit 13,6 inkl. Kosten) drin, das ist ein Lottoschein, hier eher eine Investition...

Nun dann wollen wir uns mal kräftig gegenseitig Mut machen....logo ist K+S mehr als 20 € Wert!  

Bewertung:
1

07.04.17 18:12 #15 ..langsam könnte sich ja auch mal

..ein Großinvestor für uns interessieren, so wie die Susanne Klatten bei Nordex investiert ist. Rohstoffunternehmen gibt es doch bei uns kaum und Salz brauch man um zu überleben, denn ohne Salz geht gar nichts! Ein Weg zu finden,um bessere Kalipreise am Markt durchzusetzen, ist bei den Überkapazitäten schwierig. Also muß über kurz oder lang eine Lösung her. Weitere Übernahmen könnten kommen und somit würde auch ein Großinvestor Kasse machen. Ich muß doch mal bei Aldi anrufen, ob er nicht das Salzbein von uns kaufen will! innocent

 

Bewertung:

07.04.17 18:15 #16 ..Anleihekauf Vorstand

..dazu fällt mir nur ein, super Sparbuch mit guten Zinsen!!! money mouth

 

Bewertung:

07.04.17 18:36 #17 ..21,83 (damir25)

..mein Freund, das ist der Ausgangspunkt für die Rakete die in Kürze steigen wird und ich sitzt vorne am Pult und finde die Bremse nicht! laugthing

 

Bewertung:

10.04.17 09:54 #18 ..soll ich jetzt Petrus fragen, oder..

..mich in Kanada mit einem Ohr an die Bahngleise vor dem Legacy-Projekt legen? Wenn der erste Zug rollt, ist es vielleicht schon zu spät und ich habe ein paar Euro liegen gelassen. Entweder man glaubt an sein Invest oder nicht! Wie ich schon im Nachtbartread gepostet habe, die 20 Euro sind Geschichte! laugthing

 

Bewertung:

10.04.17 10:08 #19 ..sollte man eine Übername abschreiben?

..ich denke nicht, siehe heute nach "Stada". Die Branche sollte sich weiter konsolidieren und durch Zusammenschlüssen einzelner AG's könnten die Kali-Preise schnell nach oben schießen! Ob es in nächster Zeit dazu kommt weiß ich nicht aber groß angekündigt wird dieses sicherlich auch nicht. Potash hat bei den letzten erfolglosen Gesprächen mit K+S auch von anderen Wegen einer Übername gesprochen. innocent

 

Bewertung:

10.04.17 14:25 #20 ..der Deckel wurde schon mal bewegt

..und wer weiß, vielleicht fliegt er diese Woche noch weg! Wir haben heute Montag und noch 3 Tage Zeit um Fakten zu schaffen. Vor Ostern will ich hier die 23 sehen, basta (Schröder)! Fahrt mal alle über die Feiertage ins Grüne, aber packt euch Streusalz in den Kofferraum...es könnte noch  zu Schneegestöbern kommen. Ich warte in des auf ein Kursgewitter hier! innocent

 

Bewertung:

10.04.17 15:38 #21 ..einer der sich verabschiedet

..vielleicht ist wo anders mehr zu holen. Dann mal Tschüß und auf nimmer Wiedersehen. innocent

Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8880,88 %2017-04-07
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8880,96 %2017-04-06
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,01 %2017-04-05
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,16 %2017-03-30
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,26 %2017-03-28
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,32 %2017-03-27
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,58 %2017-03-23
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,63 %2017-03-22
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8881,95 %2017-03-15
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8882,02 %2017-03-14
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8882,19 %2017-03-13
Citadel Europe LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG8882,20 %2017-02-17
 

Bewertung:

10.04.17 16:43 #22 jogo, langsam ziehen sie sich zurück
aber bei der menge dauert das.....
ich bin mir aber nicht sicher ob ich in deinem "privatbereich" was schreiben darf (-: traut sich ja sonst keiner....  

Bewertung:
1

10.04.17 16:56 #23 ..was mußte man noch am Freitag

..im Aktien Check lesen: "Umfeld im Kali-Geschäft verschlechtert sich weiter"
..und am selben Tag reduziert Citadel Europe? Warum frage ich mich nur, wenn es Berg ab geht?
Na klar, hier schreibt jeder was anderes um seine Prognosen zu untermauern. Ein Blick vom Tellerrand sollte man auch hin und wieder machen um seine eigene Sichtweise zu überprüfen. K+S hat heute seinen Skeptiker'n mal die Stirn geboten und den Richtung "NORDEN" beibehalten. innocent

 

Bewertung:

10.04.17 17:02 #24 Critical, poste wo du willst ;))

..bei mir wird die "WILLKOMMENS_KULTUR" groß geschrieben! Aber gewöhne dich daran, das ich überwiegend positiv zu meinen Invest schreibe. innocent

 

Bewertung:

10.04.17 17:08 #25 ..Schnapszahl heute ;))

..wer weiß schon, was danach kommt. Vielleicht sehe ich schon morgen alles "Doppelt"!
_____________________44,00 EURO______________ innocent

..zuviel vom Osterschnaps könnte dieses Zenario durchaus bei den einen oder anderen herbei führen! foot-in-mouth

 

Bewertung:

10.04.17 20:19 #26 ..was kommt morgen?

..die Amis sind noch gut drauf, die Peer läuft weiter seitwärts. Da könnte doch morgen noch ne Schippe bei uns raufgelegt werden, finde ich und Schröder! innocent

 

Bewertung:

10.04.17 20:50 #27 ..oh man, das habe ich übersehen!
..die LV-Quote ist unter 15%.
 

Bewertung:

10.04.17 21:15 #28 Hi, jogo1
Solange ich Put investiert bin, geht der Kurs Richtung Norden. Bin zertifizierter
KS-Kurstreiber. Habe meine Put-Optionen aber um 50% reduziert, deswegen wachsam bleiben.  

Bewertung:
1

11.04.17 09:16 #29 ..einen guten morgen allen hier

..super Start heute früh! Ich denke die LV-Quote wird weiter gedrückt, denn der Legacy-Startschuß steht kurz bevor! Wenn es so weiter geht stehen wir bald unter 12% der LV und keiner merkt es so richtig hier. surprise



..Absahner, ich geb dir einen grünen, mach weiter so! laugthing​  

Bewertung:

11.04.17 09:39 #30 @jogo1:
ist es wirklich so erfreulich, dass die LV-Quote in dem Tempo sinkt und der Kurs kaum reagiert? Wo ist der herbeigesehnte Squeeze?  

Bewertung:

11.04.17 09:54 #31 ..was ist das für ein verrückter Tag heute

..schaut doch mal nach Dialog, Wahnsinn... surprise

 

Bewertung:

11.04.17 10:37 #32 Canpotex-Chef kündigt höhere Kalipreise an ;))
K+S - Spekulation um Preiserhöhungen beflügeln!
Richard Pfadenhauer,HypoVereinsbank onemarketsDie Aktie des Kalihersteller K+S macht heute Morgen einen deutlichen Satz nach oben. Dabei profitiert die Aktie zum einen von einer positiven Analystenstudie.
 

Bewertung:
1

11.04.17 11:47 #33 Sehr erfreulich.
Endlich mal wieder die richtige Richtung. Soll jetzt mal wieder auf 24 laufen.

 

Bewertung:

11.04.17 14:04 #34 ..ein Vorgeschmack haben wir schon mal

..auf das, wenn positive Meldungen kommen! Bin auf den SK heute gespannt, eben so ob die LV-Quote weiter gesunken ist. innocent

Guidants News: Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader. Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten im Realtime-Push.
 

Bewertung:

11.04.17 14:08 #35 ..sogar der "allwissende AKTIONÄR"

..ist mal auf meiner Seite. Eigentlich lese ich diesen nicht so oft, aber heute scheint da mal einer Durchblick zu haben! innocent

K+S: Deshalb steigt die Aktie
In einem heute eher mauen Handel zieht die Aktie von K+S kräftig an.
 

Bewertung:

11.04.17 15:21 #36 ..die Amis machen gleich auf! ;))

..mal sehen, ob und wie diese auf die jüngsten news zum Kalipreis reagieren. Der Kurs sollte eigentlich wieder steigen. Das gleiche gilt für Dialog, die Aktie hat mich heute voll im Griff. innocent

..bis jetzt sind noch keine LV-Meldungen raus. undecided

 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...