Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.10.16 08:27
eröffnet am: 06.10.16 21:48 von: hulkier Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.10.16 08:27 von: München13 Leser gesamt: 3113
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.10.16 21:48 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.16 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehenden Thread nutzen.

 

 
06.10.16 21:58 #2 Man lege den Nasdaq-Chart...
...auf den SD-Chat.

http://www.ariva.de/carbylan_therapeutics-aktie/...=40&t=intraday

Siehe da, der Kurs in US hat sich kurz nach 21 Uhr im Volumen und der Höhe nach nachhaltig und nachvollziehbar verändert. ;-)
 
07.10.16 07:54 #3 ...
Muss ja gestehen, dass ich heute morgen dann doch mal einen Blick bei SD reingeworfen habe.... Lustiger Weise ein Wert, den ich auch mal auf meiner Watchlist hatte... Allerdings schon anfang des Jahres, als es bergab ging...

Story ist zumindest von SD gut aufgearbeitet, über die Hintergründe muss ich mich aber noch informieren... Ansonsten erst einmal ein guter Ausgangskurs...

Erschreckend ist aber, dass pünktlich zur Veröffentlichung der Umsatz angestiegen ist... Hier sind also einige einfach blind eingestiegen...  
07.10.16 08:27 #4 Kurs
..und jetzt wird hier schon weit über Pari bezahlt...  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...