Löschung

Seite 1 von 12
neuester Beitrag:  04.02.16 11:59
eröffnet am: 29.01.16 19:13 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 281
neuester Beitrag: 04.02.16 11:59 von: der boardaufpasser Leser gesamt: 15266
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
29.01.16 19:13 #1 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 04.02.16 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
255 Postings ausgeblendet.
04.02.16 08:17 #257 lt. waschlappen bin ich kein EU-Bürger :-/
Zwergnase .... diskriminiert alle EU Bürger mit den Worten wie "braunes Pack"

also ich fühle mich nicht angesprochen. Und schon ist man kein EU-Bürger mehr? Also gibt es in der EU nur noch braunes Pack? Kann ich mir nicht vorstellen ...
04.02.16 08:17 #258 Wie braun ist die AfD?
04.02.16 08:21 #259 NPD verklagt AfD über Farbmarke braun ;-)
04.02.16 08:42 #261 Forsa=Güllner=SPD
Noch Fragen? Der Typ ist für seine tendenziöse "Meinungsforschung" hinlänglich bekannt. Solange kein halbwegs seriöser Experte sein Statement abgibt, bleibt die AfD für mich, was sie ist. Ein Sammelbecken für ein paar frustrierte NPD-Anhänger und solche, die sich nie getraut haben, welche zu werden sowie Leute, die den "etablierten" Parteien ordentlich vors Schienbein treten wollen. 2/3 brauner Bodensatz ist jedenfalls totaler Schwachsinn.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
04.02.16 08:43 #262 darauf ein dreifach
"Heil Höcke" *hackenzusammenschlag*

Der AfD-Kreischef Rhein-Lahn hatte soeben eine Polit-Karriere auf Bundesebene gestartet: Als Sprecher des neuen migrationspolitischen Beirats der Bundes-AfD wollte er die Große Koalition mit neuen Steuerungskonzepten zur Einwanderung in Zugzwang bringen. Doch jetzt tritt der Lucke-Anhänger aus der Partei aus.
Von sechs Mitgliedern des migrationspolitischen Beirats gehen vier. In Essen erkannte Basibüyük seine Partei nicht wieder, fühlte sich als Migrant gar bedroht von den eigenen Leuten:

"Da haben auch sehr viele gerufen nicht nur 'Lucke raus, Lucke raus', sondern 'Ausländer raus, Ausländer raus', und dass diese Leute im Thüringer Block da standen, diesen Heil-Hitler-Gruß - rechter Arm hoch und riefen dann 'Heil Höcke', da habe ich Angst gehabt."

Bernd Höcke, Chef der Thüringer AfD, gilt als rechtsnationaler Gefolgsmann von Parteichefin Frauke Petry.

http://www.deutschlandfunk.de/....1769.de.html?dram:article_id=324873  
04.02.16 08:51 #263 aber die denke die hier ja auch gekackt wird
alles böse blockparteien+systemmedien alle sind gegen uns und nur wir haben den durchblick,dürfen aber auch nicht in frage gestellt werden-tscha datt iss mehr faschismus wie mit ner hakenkreuzfahne durch die innenstadt zu rennen.
 
04.02.16 08:58 #264 Sind Nordafrikaner schwarz?

http://www.gutefrage.net/frage/sind-nordafrikaner-schwarz


jetzt verstehe ich erst, was Zwergnase meint mit Braun ..... LOL

 
04.02.16 09:00 #265 JP, solches wird hier toleriert!
04.02.16 09:05 #266 Zwergnase dauerhaft gesperrt

wegen fremdenfeindlicher Hetze!


LOL

 
04.02.16 09:18 #267 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 04.02.16 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze

 

 
04.02.16 09:26 #268 Wahrheiten tun bekanntlich weh und das diese
nicht gefallen ist doch klar.

#262 ist doch ein Beleg dafür, dass Teile der AfD offen rechtsradikal sind.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
04.02.16 09:30 #269 sieht man in der Meldeliste
# 1 wurde 12* gemeldet, weil die Wahrheit schmerzt. Unter den Meldern befindet sich die gesamte Creme de la creme des Talk-Boards. ;-)  
04.02.16 09:34 #270 der braune block etwa?
04.02.16 09:38 #271 sieht man in der Meldeliste ...
fast 100 Meldungen ... ?

kein Problem, die mis ist heute dran, sie kriegt es in ca. 10 Minuten weg ... könnte man fast wetten ;)  
04.02.16 09:40 #272 yepp 2 fehlen noch an den 100
04.02.16 09:57 #273 ... jetzt haste die 100 voll!
Irgendwie unnormal, unnormal die normalen Postings, die da drin zu sehen sind.
Irgendwie unnormal, man möchte sich normal unliebsame (normale) entledigen, koste es was es wolle (Freiheit).  
04.02.16 09:59 #274 gut, dass wir Dich haben ...
ein wahrer Segen für Ariva. :-)  
04.02.16 10:01 #275 ein Spiegel täte manchmal einem gut
wenn man darin auch das sehen würde, was der tatsächlich wiedergibt.  
04.02.16 10:15 #276 jaja
Du guckst in das Gesicht des Narren und erschreckst

weil es Deinem so ähnlich sieht    
04.02.16 11:31 #277 Zwergnase nicht gesperrt, obwohl

er unter #1 mit der Überschrift allgemein zu verstehen gibt, dass Zwergnase viele EU Bürger als braunes Pack ditoliert...

Irgendwo habe ich das Thema mit den Steinwerfen noch im Kopf, fällt mir nicht ein, wo das Legal ist ...


Flüchtlinge warfen vor Kasseler Club mit Steinen

http://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/...einen-6085304.html

 
04.02.16 11:37 #278 also ich finde #1 sachlich formuliert
und außerdem redet er nicht von EU-Bürger sondern widmet sich hauptsächlich der AFD.  
04.02.16 11:52 #279 fliege, der User zwergnase sollte
als Moderator Objektivität walten lassen. Wenn er aber eindeutig Stellung nimmt, einseitig urteilt ... und in der Sache ganz konkret, so dürfte es wohl mit der vorausgesetzter Objektivität nichts mehr zu tun haben.

Als User, geschenkt, kann er seine Meinung äußern,- als Moderator ist das (#1 ... und sonstige Postings) eine Disqualifikation. User, der deutlich Partei ergreift, der dürfte nicht moderieren ... das bedarf doch keiner Erklärung.  
04.02.16 11:56 #280 quatsch mit souce mit objektivität meinste ja .
rechtsaussenmüll in ruhe lassen,lith zum bleistift hatt doch dafür ein recht offenes ohr ums vorsichtig zu formulieren    
04.02.16 11:59 #281 Ohne "Schutzwall" wären hier manche
Ausartungen wohl nicht mehr möglich. Verstehe ...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...