Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.01.14 12:23
eröffnet am: 21.01.14 11:42 von: semico Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.01.14 12:23 von: semico Leser gesamt: 17880
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.01.14 11:42 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bestehenden Threads verwenden.

 

 

Bewertung:

21.01.14 11:45 #2 Liebe Moderatoren wollt ihr vieleicht den
CoBa Thread auch einfach löschen dann geht doch her und legt von jeder Aktie einen Thread an und keiner kann jemanden sperren wie wäre das.

Wenn der Thread nicht intressant ist verschwindet er automatisch auf den hinteren Plätzen.
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Bewertung:

21.01.14 11:58 #3 semico,
du scheinst ja unbelehrbar zu sein. stehen dir nicht genug threads zur verfügung?
machst du das nur weil du 12€ reinschreiben willst?
laß doch diesen quatsch.  
21.01.14 12:09 #4 huhu
semi! ;-)


 

Bewertung:
1

21.01.14 12:18 #5 nein ich einen gut moderierten Chat und
nicht von Möchtegernmoderatoren die einem das Wort verbieten oder gar nicht Moderiert sind weil sie sich selbst sperren.

Meldung von einem der mir das Wort in seinem Thread verbietet der soll doch froh sein das ich meinen eigenen habe. ich zwinge doch niemanden hier zu sein.




Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  1chr
Zeitpunkt: 21.01.14 12:09
Grund: Warum schon wieder eine neugruendung ? Das ist bereits die zweite von diesem user zu dieser aktie am heutigen tag und der erste thread wurde schon gloescht.
Abgesehen davon, dass eben nicht jeder hier schreiben darf, wie es der theadgruender vollmundig verspricht
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Bewertung:

21.01.14 12:23 #6 Ich glaube wir sind im Kindergarten
Das Leute melden die einen Thread haben nur damit Sie den einzigen haben.

Liebe Modaratoren das ist ein offenes Forum jeder eintrag führt dazu das der Thread oben steht genau so wenn es keinen Intressiert verschwindet der automatisch.

Hört doch mal auf damit euch da einzumischen lasst doch die kommiunity selbst entscheiden was die lesen wollen und was nicht.

Forumregel ? Es dürfte dann von jeder Aktie nur einen Thread geben.  
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...