Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  22.06.12 08:16
eröffnet am: 21.06.12 11:12 von: joeZ Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 22.06.12 08:16 von: joeZ Leser gesamt: 6177
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

21.06.12 11:12 #1 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 08.05.14 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den bestehenden Thread nutzen.

 

 
21.06.12 11:46 #2 Kursziel bestätigt

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von TOM TAIRLOR (ISIN DE000A0STST2/ WKN A0STST) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 21,00 EUR.

http://www.finanzen.net/analyse/...lor_outperform-Cheuvreux_SA_452862

 
21.06.12 13:21 #3 Kursplus und Umsatz

 geben eine kleine Antwort auf meine Threadfrage

Obwohl einige "Experten" die Übernahme scheinbar skeptisch beurteilen (Tom Tailor könne die Übernahme nicht stemmen),

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ilialisten-Bonita-1921390

macht sich heute doch starkes, positives Interesse breit.

Bisher umsatzstärkster Tag auf Xetra in diesem Jahr - über 200.000 Stk. mittags ( davor der 13.02.12 mit über 118.000 Stk. ganztags)

und das mit Kursplus

wird Cheuvreux  Ziel doch noch irgendwann Wirklichkeit ?

Bin gespannt auf August, den Herbst und 2013

 

 
21.06.12 13:32 #4 Hey JoeZ
21.06.12 13:37 #5 Hallo
21.06.12 13:52 #6 Hallo bizi

Hast du auch eine Meinung zur Aktie

oder möchtest du nur den Tag genießen

 
21.06.12 15:00 #7 CoBa bestätigt ebenfalls Kursziel
21.06.12 16:29 #8 ich habe eine Meinung

und die heisst: "Bitte bestehenden Thread von TomTailor benutzen"

Wir brauchen hier nicht noch einen. Bist ja anscheinend relativ neu hier, daher nur ein freundschaftlicher Hinweis

 
22.06.12 08:16 #9 Cost

Du hast recht

Ich bin neu hier

und Niemand braucht hier einen zweiten Thread

die Wahrheit hätte aber heißen müssen: " Wir brauchen hier überhaupt keinen Thread "

Der erste Threat staubt und bröselt. Der letzte Beitrag ist aus April und dein letzter aus Dezember

Ich sehe Tom Tailor als sehr chancenreich und halte die aktuellen Management-Aktionen und Investitionen für strategisch gut und sinnvoll

Außerdem vestehe ich die steilen Kursstürze nicht. Warum immer wieder unter 13€. Das sehe ich als unterbewertet an. Die guten Zukunftsaussichten haben sich aus meiner Sicht seit dem letzten Jahr nicht verändert.

Ich finde, dieses Papier hat mehr Interesse verdient.

letzte Frage: Wie kann ich diesen Thread löschen, Kann ich das überhaupt bzw. wer kann das

 

Finish

 

 

 

 


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.06.12 09:51
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Threadende

 

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...