Löschung

Seite 1 von 198
neuester Beitrag:  25.05.12 22:47
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Lucky.7 Anzahl Beiträge: 4937
neuester Beitrag: 25.05.12 22:47 von: ralfi1962 Leser gesamt: 66834
davon Heute: 838
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  198    von   198     
14.01.12 13:24
#1 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.01.12 09:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege

4911 Postings ausgeblendet.
25.05.12 19:54
#4913 #3969
sagt wer...o neo...armer neo...glaubst du ich glaub leuten mit doppel id? Aber weißt wem ich noch weniger glaube und wer noch mer zeug postet das keinen juckt...du...
Ich hab meine eigene Meinung und hab alles gelesn was AR bisher verzapft hat...wenn er nicht liefert hat er versagt...ende...wer das nicht sieht dem kann keiner mehr helfen...  
25.05.12 19:58
#4914 NE O-O 815
... mach so weiter ... ik baller dir wech du Pfeife ... Magazine Voll ;)-  
25.05.12 19:59
#4915 Hmmm

Ist es nicht seltsam das hier der "CEO" aus dem Nachbarthread also unser lieber Archon in unseren Thread kommt um hier Kritik zu üben?

Selbst Oma ist ihm gefolgt....

Daraus schließe ich das hier ein wenig Panik Herrscht unter den Investierten...

Nunja damit möchte ich nun zum Chart kommen den ich jetzt öfters hier ansprechen werde!

Der Kurs hat es heute zum Xetra Handelsschluss wieder nicht geschafft den Widerstand bei 2,11€ nach oben hin zu durchbrechen, somit hat sich dort ein Doppeltop gebildet was heisst das der Kurs am montag ( Börsen haben trotz des Feiertages geöffnet) wieder nach unten gehen müssten.

An dieser für das Chartbild untypische Kerzenbild kann man schön erkennen wie versucht wurde diesen Widerstand nach oben hin zu brechen, der Kurs schloss aber deutlich unter dieser Begrenzung/Widerstand.

Wer bei 1,75€ rein ist sollte dort noch gewinne mitnehmen weil ich wie schon gesagt durch das Doppeltop damit rechne das der Kurs Montag wieder richtung 1,89€ - 1,77€ runter gehen könnte.

Ich sage extra KÖNNTE und WÜRDE weil die Charttechnik auf Wahrscheinlichkeiten beruht!

Der RSI ist in einem überkauften bereich und dreht wieder leicht nach unten....

Und nun all das von mir gesagte nun als Chartbild:

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png
25.05.12 20:03
#4916 @all

Bitte leute bleibt sachlich!!

25.05.12 20:09
#4917 He Milchbubi
... wie wärs über BM ...  
25.05.12 20:18
#4918 NEOFUZZI
... du Motherfucker ... blas deine Puppe auf,un reagier dir ab du Penner.  
25.05.12 20:20
#4919 Bitte lass es doch einfach
Was soll ich sein? Nun ja wie du meinst...
Ich habe mich auf die Worte von AR verlassen...war mein Fehler...geb ich zu geb auch meinen Verlust zu...mir doch egal...Dax shorten rules...
Hab eh nur Neom (minibetrag/zockerei) und noch einen Teil Injex im Depot ansonsten kauf ich eh nur Zertifikate...
Und nur weil ich hier schreibe glaub ich Bavarian? Aha...ich schau mir die Fakten an und egal wieviele schöne Videos ihr postet der Kurs ist im Eimer und Fakten gibts auch keine wie versprochen...AR hat bisher nur heiße Luft von sich gelassen...und was du als jammern bezeichnest ist einfach die Enttäuschung über ein Invest bei dem ich zu uninformiert reingegangen bin und mich nur auf eine Sichtweise verlassen habe...deshalb ist dieser Thread wichtig! und es hat daran niemand schuld außer ich selbst...aber nach fast 2 jahren seit injex hab ich eben einiges dazugelernt an der Börse und meine Meinung zu dem Invest und vielen investierten hat sich gewaltig verschoben...solche Fehler macht man eben...einmal...das reicht dann auch...bei Facebook habens viele wieder gemacht...ka warum ...ich war short...man muss eben mal draus lernen...und das hier war eben das Lehrgeld...juckt mich nicht mehr groß...aber dummpushs schon...und nix anderes machst du...  

Bewertung:
1

25.05.12 20:26
#4920 NEO ... schüttel dir einen .!..
... bevor Mama in dein Zimmer kommt und Abendgeschirr abträgt ;)  
25.05.12 20:27
#4921 ach ja von mir aus darf sich bavarian
gerne mit sich selbst unterhalten,wenn es ihm spaß macht...von mir aus... gesund ist das aber nciht :D  
25.05.12 20:35
#4922 Also er schafft es nicht mal auf Xing Fragen zu
beantworten...per Mail auch nicht...ich will das schwarz auf weis und nicht am Telefon...aber wie gesagt die CN sind ja schwarz auf weiß und er muss sich daran messen lassen...mir doch egal was bavarian schreibt...lies die Corporate news...ende Mai ...1,5 mio etc...klingelts? ich geh jetzt grillen macht was ihr wollt :D Börse ist zu guckst du auf die uhr :D  
25.05.12 20:36
#4923 @

shireen .....gäähhhn.

Alleine der Name klingt schon langweilig!

Aber ich glaube fast jede Frau will sich damit behandeln lassen....

25.05.12 20:40
#4924 Neo...
mit jeder aktie außer Injex konnte man in diesem jahr geld verdienen...von anfang an dabei? das gilt vll wenn du zu 50 cent dabei bist...wirklich mit jede firma lief diese jahr...jeder long schein...ob Apple oder sonst was und da ist Volumen drin und man kann sich Charts anschauen...hier ist alles nur mit paar Stücken manipuliert und auf 5,6 wurde alles abgeladen...vll wird das Nervengift ein erfolg,aber das wurde auch von den ganzen anderen Sachen behauptet...er hat immer viel erzählt ...erst als es um Umsätze ging wurde es immer leiser auf Xing und in den CN News...wenn er nicht liefert ...glaub mir...dann kanst den kurs bei 50 cent zusammensammeln...  
25.05.12 20:44
#4925 NEO - BlitzWichs
... du lächerlicher Taschengeldinvestor ... trag lieber deine paar Möhren zu Kaugumi Automat ... dann haste watt zu kauen und hälltst deine saudumme Asso Fresse.  
25.05.12 20:53
#4926 NEOPREN
... du S...... - Lutscher , wie siehts mit Verabredung ... oder keine Eier ?  
25.05.12 21:20
#4927 NEOPisser _ 01
... wir treffen uns beim Injex Hauptquatier ... wann hast du Zeit ... dann schaun mer uns
den Laden ma an .  
25.05.12 21:29
#4928 Wer will bitte BM ... un jetzt leckt mich !
25.05.12 21:31
#4929 Oh je
ich habe selten ein asozialeres Verhalten gesehen als jenes von NEO drüben.
Wie ein halbstarker, pubertierender Jugendlicher, der noch nicht mal LOSER richtig schreiben kann.  
25.05.12 21:34
#4930 @Neo #3973
Ich sage dir das ganz ruhig und sachlich.
du kannst von Glück sagen, wenn du Zipfelklatscher ihm nie im Leben begegnest.
So etwas wie dich schnupft der durchs geschlossene Fenster noch vor dem ersten pissen.
Aber ich schalte gerne den Kontakt. Ab September ist er wieder für 4 Monate in Deutschland.

Den Film können deine Erben dann auch bei YouTube einstellen. kommt bestimmt gut.

PS: Sei nicht so leichtgläubig und glaube dass man deine identität nicht herausbekommen kann. ich sage nur Sony Kundendaten.  
25.05.12 21:48
#4931 Neo 3998
Zitat:
wenn du es als frührentner aus dem rollstuhl schaffst -

haue ich erst dir -

dann deinem schwulen sohn -

dann deinem lesbischen bruder -

und dann noch deiner doppel id nightmare -

eins so dermassen in die fresse -

dass ihr alle - oder nur du - wieder mal auf den boden der realität kommt.

ganz ohne medis - die ihr ja alle - oder nur du brauchst ..
Zitat Ende:

welch mutige Worte von einer Geldschwuchtel, die nur um den Kurs hochzubeten, seine eigene Mutter verkaufen würde, bzw schon hat - oder den Opa.
heute scheinst du ja besonders mutig zu sein. - we will see! Soon !
man sollte sich immer eine Hintertür offen halten, wenn man den Gegner nicht kennt.
du hast aber gerade eine Schweissnaht gezogen. nicht sehr clever - eben von dir  
25.05.12 21:51
#4932 NEO § PÖBEL - Flachwixer
... mailt mich an dann , ich würde euch Pissdohlen gerne kennen lernen . Eure Visagen
ähneln sicher einem Feuermelder ... einfach nur zum reindreschen.  
25.05.12 22:03
#4933 @Nightmare
lass gut sein.
Das Schlachtfeld ist langweilig und dient nicht der Sache.
Solche Würstchen krallt man sich Live.

Jetzt wo wir ja eh als Doppel-ID gebranntmarkt sind , brauchen wir uns ja nicht mehr per BM unterhalten.

Ich glaube ich werde einmal ein Kopfgeld im Netz aussetzen. Mal schauen wer sich diesbezüglich meldet. ist alles keine Hexerei.
Pecuniae non olet.  
25.05.12 22:12
#4934 @Neo
Jeder wie er es verdient. Bei dem einen wird sich irgendwann die Justiz einfinden, bei anderen heist es Knüppel aus dem Sack.

Ihr schreibt die Wunschzettel und wir spielen die Musik dazu.
Einfach nur abwarten. - der Nachtisch wird meistens kalt und zum schluß serviert.

Und jetzt schlaf schön. Vielleicht ist die Birne morgen wieder klar, dann kannst du dir deinen Müll von heute nochmal durchlesen.  
25.05.12 22:41
#4935 Und

wieder einer mehr auf der schwarzen Liste.

Bye bye NEO.....

Achso fast hätte ich es vergessen :

Zitat: "Und an den Rest, beachtet einfach den anderen Thread nicht oder lest mit und gebt keine Antwort!"

Das selbe Trifft auch für den anderen Thread zu! ;-)

Hier erfahrt ihr als Injex-interessenten nichts von irgendwelcher Firmeneigenen Werbung sondern harte Fakten, die selbst recherchiert wurden und natürlich aktuelle Chartanalysen zur Injex!

Völlig unabhängig ob gut oder schlecht!!

25.05.12 22:45
#4936 wünsche allen

Investierten und lieber nicht Investierten ein schönes Pfingstfest

25.05.12 22:47
#4937 @all
Meiner persönlichen Meinung nach ist NEO genau der Investor, den man bei Werten / Aktien wie Injex antrifft.

Unfassbar, wie man sich so gehen lassen kann und so derart unangenehm auffällt.

Peinlich, peinlich...solltest du wirklich über 40 Jahre alt sein, wie von Dir geschrieben, dann finde ich das unglaublich.

Was hast du nur in den 40 Jahren gelernt, wie hast du Dich sozialisiert ?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: