Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.08.11 22:27
eröffnet am: 04.02.09 17:05 von: Bruckner Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.08.11 22:27 von: rüganer Leser gesamt: 8493
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.09 17:05 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende thraeds nutzen

 

 
04.02.09 17:45 #2 einfach unverschämt billig !
Laßt Euch bitte diese Kurs-Geschenke nicht nehmen !

Euer Bruckner !  
04.02.09 17:54 #3 nicht die risiken vergessen.
wenn die banken keine weiteren kredite geben - ofen aus!

"Wenn Du ein wenig objektiver   Gipfelstürmer  13.01.09 21:41  

erscheinen willst,kannst du ruhig auch auf die Risiken hinweisen!

Sollte die Guidance 2008 nicht erreicht werden,so gewähren die Banken nicht die festgelegten Kreditlinien,ohne die Süss durchaus in akute Liquiditätsprobleme schlittern wird.

Ein Verfehlen der Prognosen wäre daher fatal,auch für den Kurs.

Eine Vielzahl von Unternehmen wird mit einem Bruchteil des zu generierenden Umsatzes als MK gehandelt,das sagt allerdings nichts über die aktuelle Verfassung des Unternehmens aus

Der angesprochene Analyst bekommt für seine Analyse auch eine 5 stellige Summe in den Hintern geschoben und er träumt schon seit Monaten von diesen 6 Euro

Langfristig denke ich auch,dass wir wieder höhere Kurse sehen werden,doch ob das jetzt der richtige Kaufzeitpunkt ist...wage ich zu bezweifeln "

wievile threads willst eigentlich noch zu deinen abgeschmieretn aktien aufmachen?
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.
04.02.09 17:56 #4 grundsätzlich halte ich ja nicht viel von
sperrungen, aber in solchen fällen wiederholten dummpushens kannst du es gern öfter tun, zwergnase.

ein paar gaunergy- threads sind m.e. auch über...
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.
04.02.09 18:07 #5 Naja, 12 Stunden Sperre, dann ist Bruckner
morgen wieder frisch und ausgeschlafen dabei!  
04.02.09 19:08 #6 Bruckner
gehört für immer gesperrt....so ein dummschwätzer vorm herrn hat hier einfach nichts zu suchen.
Aber die Moderatoren lassen ihn immer weiter das Board hier vermüllen!  
07.08.11 22:27 #7 Zwischenzeitlich plus 800 %
Wer hatte wohl recht ?
Und so einer wird gesperrt ?
Hätt ich ihn bloss früher kennen- und schätzengelernt....
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...