Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  16.04.07 23:02
eröffnet am: 05.04.07 11:05 von: AbsoluterNeuling Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 16.04.07 23:02 von: johannah Leser gesamt: 5998
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
05.04.07 11:05 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.07 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellungen

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
17 Postings ausgeblendet.
11.04.07 23:09 #19 Offensichtlich sucht BeMi
noch nach einer Erklärung, warum für ihn #11 keine Beleidigung darstellt (und nach ´ner Antwort auf #15)  
12.04.07 20:40 #20 Die Ariva-Mods zeigen hier ihr wahres Gesicht.
Von den 18 Postings ist die Hälfte gelöscht!
Die Zensur in der ex-DDR hat auch nicht besser funktioniert.

Die ARIVA AG sollte sich eigentlich umbenennen. Ein Name mit dem Bestandteil  OBERFLÄCHLICH, INTOLERANT oder ähnlichem wäre passend.  
12.04.07 21:06 #21 ist jetzt ein richtiger
Rätselthread gworden :-)))

Gruß kaa-äll  
12.04.07 21:10 #22 Hier wird gelöscht wie wild, aber diese
unglaubliche Beleidigung bleibt stehen :-(

http://www.ariva.de/...me_du_saftsack_t287892?pnr=3213833#jump3213833

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 21:21 #23 hehe udo
lt. forumregeln sind beleidigungen gegen dich erlaubt ^^ :-) pappnase



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 21:28 #24 HALLO Peet!
Wenn ich mich recht erinnere, hat dich irgendein Schwachkopf zum Moderator ernannt.

Also los - sperr den Gurki bis Ende April mindestens!

Was hast du da für ne seltsame Regelauslegung? Hoizer oder was? Wieviel Gurken hast du als Ausgleichszahlung bekommen?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 21:36 #25 lol
ne ne ^^ du weisst doch, unter den blinden ist der einäugige könig :-)^^

und gurkenfred wurde schon genug bestraft :-) - er wurde jahrlang im ariva vorzeigegefängnis mit namen chat eingeschlossen *lol*



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 21:39 #26 Und deswegen darf er sich jetzt alles erlauben?
Ok - die Isolationshaft war sicher nicht schön, aber er hatte ja immerhin dank seiner gespaltenen Persönlichkeit noch ca 15 andere Gurken zur Gesellschaft.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 21:46 #27 15 ??
naja - 15 andere gurken ist schon heftig - ich habe nur eine ^^

und natürlich darf er sich nicht alles erlauben, aber wie immer gibt es ausnahmen ^^ - vielleicht war er nur neidisch, da du gerade millionen verdienst mit de beira




bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 21:46 #28 Wer ist Peet? Etwa ein Ariva Moderator?
Ich hoffe nicht, denn ein Einäugiger Mod ist auch nicht besser als ein blinder Mod.  
12.04.07 21:52 #29 ich bin peet :-)
was gibt´s :-) ?



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 21:52 #30 Peet? Johann möchte gesperrt werden.
Mit DeBeira hast du natürlich recht.

Gurki sitzt da mit seinem löchrigen Dach irgendwo in der niedersächsichen Provinz und muss zugucken wie ich den Sechser mit Zusatzzahl an Land ziehe.
Klar, dass er neidig ist - also Schwamm drüber!

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 21:54 #31 Mensch Doc,
muß ich jetzt auch bei Dir meinen Rotstift rausholen?

*gg*

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  
12.04.07 21:59 #32 Nö
Oder bist du auch Deutschlehrerin?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 22:00 #33 du hast mein n aufm Gewissen
Life is an everlastig search...?
ja,ja.
mfg nf  
12.04.07 22:02 #34 damit warte ich
bis morgen udo, das fällt sonst auf :-) ^^




bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 22:05 #35 Warum nicht sofort? Ich habs gemerkt. o. T.
12.04.07 22:09 #36 Und ich habs gemeldet!
ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 22:11 #37 :-)
nene - grundlos wird keiner gesperrt ausser udo ^^ - zwar gibt es eine gewisse lösch und sperrprämie in form von mycasino und de beira aktien, aber das macht den *kohl* zur zeit auch nicht so richtig fett



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 22:20 #38 Grundlos?
Johann gehört schon alleine wegen dem Kernkraft-Thread gesperrt :-)

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
12.04.07 22:24 #39 Johannah wird eingesperrt? Zeit wirds-
Darf ich bitte den Schlüssel wegwerfen?  
12.04.07 22:28 #40 das hat aber auch vorteile, udo
seitdem 200m von mir ein atomkraftwerk steht, werden meine erdbeeren so groß wie fussbälle ^^ - yam yam





bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 
12.04.07 22:36 #41 Johannah wird eigentlich ausgesperrt.
Wer dann auch noch den Schlüssel wegwirft, der steht anschließend dumm da. Kommt er doch aus seiner eigenen Zelle nicht mehr heraus.  
12.04.07 22:54 #42 Johannah
laut dem Beck hat ein Kohlekraftwerk
den selben CO2 Ausstoss wie ein AKW,
soviel zur Dis..........

Greetz

 
16.04.07 23:02 #43 Wer ist Beck? Den kennt doch keiner.
Ich wage zu behaupten, daß einem Herr Beck den Begriff CO2 nicht geläufig ist.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...