Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  14.08.09 16:21
eröffnet am: 09.06.09 16:41 von: yadamio Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.08.09 16:21 von: Bennoman Leser gesamt: 3051
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.06.09 16:41 #1 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.07.14 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads benutzen.

 

 

Bewertung:
1

14.08.09 11:19 #2 Unfair !
adriano25 darf hier unbehelligt schreiben was er will ! Kritik mag er nicht, ignoriert diese oder bezeichnet Leute die seine Ansicht NICHT teilen als Fanatiker ! Fehler, die von mehreren Leuten eindeutig aufgedeckt wurden, sieht ER nicht ein und ignoriert die Wahrheit ! Warum wird genau so ein Fanatiker wir ER nicht gesperrt ?? So ein purer Fanatismus ist einfach krank ! Seit Jahren schreibt ER nur Müll !! Er schädigt durch seine permanenten Negativ-Postings UNS Kleinanleger !!  

Bewertung:

14.08.09 11:21 #3 Zudem....
.... unterbindet adriano Kritik, indem er einfach seinen Tread sperrt !! So kann er einfach den Alleinunterhalter spielen, ohne das Jemand widersprechen kann !!
 

Bewertung:

14.08.09 11:24 #4 Dieses Forum ist Tod !
Solange adriano25 hier ungestraft sein Unwesen treiben kann, macht es keinen Sinn hier seine Zeit zu verschwenden !!!
 

Bewertung:

14.08.09 11:28 #5 Sinnlos !
Er verbreitet weiter seinen Müll !   

Bewertung:

14.08.09 16:21 #6 Löschung

Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.08.09 19:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - geht's noch!

 

 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...