Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  06.09.12 12:47
eröffnet am: 06.09.12 12:31 von: Kibi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.09.12 12:47 von: crunch time Leser gesamt: 4203
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.09.12 12:31 #1 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 17.04.14 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads zur Aktie nutzen!

 

 

Bewertung:

06.09.12 12:33 #2 keine Werbung, neeeeeein! ;)
 

Bewertung:

06.09.12 12:40 #3 Und der Kurs geht mit (zurück) !
Nokia war einmal, für die Zukunft siehts nicht so rosig aus. Da gibt es aber jede Menge bessere Invests. Vielleicht ist Nokia ja bald ein Übernahmekandidat.  

Bewertung:

06.09.12 12:47 #4 @ Kibi
Was soll der Müll? Seit zwei Monaten bist du angemeldet und hast lediglich 3 Postings gemacht und davon zwei um unnütze neue Nokia Threads zu eröffnen. Du willst sminit nich diskutieren, sondern nur Schlagzeilen in Thread-Headlines raushauen. Also es gibt den Nokia- Hauptthrread. Da kannst du gerne posten anstatt wegen jeder Belanglosigkeit schon wieder einen Extra-Nokia Thread aufzumachen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...