Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.05.15 15:07
eröffnet am: 30.04.15 15:34 von: Wasserbüffel Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.05.15 15:07 von: anti mc Leser gesamt: 6528
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

30.04.15 15:34 #1 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 13.05.15 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bereits vorhandenen, aktiven Threads zur Aktie nutzen. 2. Ermahnung! Zudem Aussagen bitte durch Quellen belegen.

 

 
30.04.15 15:51 #2 bitte aufhören dauernd neue Threads zu eröffnen
30.04.15 16:12 #3 Ariva
bitte diesen schliessen ,was soll das denn nun?

Immer neue Threads?
Was soll das bewirken ,denn deshalb wird der Kurs ja auch nicht besser RT geade :3,40€.Bläckrock shortet auf Teufel komm raus.
Der Kurs stagniert stetig hier immer weiter  und hier werden Szenarien beschrieben die im Ansatz nicht aufgehen.Wenn doch alles so rosig wäre ,warum steht der Kurse denn nicht bei 6,00€?

T.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
30.04.15 16:26 #4 Triloner
Du hast doch selber einen Thread eröffnet, obwohl es schon zig Threads gab.

Zudem ist deiner nicht mal mehr aktuell, da der Abstieg schon seit langem ausgeschlossen ist. Schließ doch du deinen Thread erst mal.

Eh witzig, dass du erst wieder heute schreibst. Nach dem Bayern Spiel war nichts von dir zu lesen.  
30.04.15 17:48 #5 laut Tri kann der BvB
diese Saison immer noch absteigen
Daran sieht man doch, das der Typ null Ahnung hat.
Rein rechnerisch ist der Abstieg gegessen.
Ich weiß nicht, wie man so b... sein kann.  
30.04.15 18:50 #6 ariva
Wieso werden die Threads von Wasserbüffel gelöscht u. der überflüssige, realitätsferne Thread von Triloner darf bestehen bleiben?

 
30.04.15 20:40 #7 die Mods
sind leider unter aller Kanone, bzw. müssen ganz üble Bayernfans sein. Wir normalen Nutzer sollen alles immer haarkklein belegen, was der Tagespresse auf den Titelseiten zu entnhemen ist, während die Trolle einene Mist verzapfen können, der völlig realitätsfremd ist. Deren Egüsse werden nicht mal dann gesperrt, wenn sie sich damit strafbar machen Verleumdung, üble Nachrede, etc.).
Diesse Forum ist ganz schön verkorkst. Mal sehen, wie lange das hier steht und wie lange ich dafür hier entsorgt werde, während Mini, Tri etc. seit Jahren hier den größten Unsinn veranstalten...  
30.04.15 20:58 #8 In Triloners Thread steht in der Überschrift
"Borussia Dortmund steigt ab" -> was nachweislich nicht stimmt

Zudem steht in der Threadbeschreibung:
"Finanziell dürfte es auch hier bald wieder eng werden"  -> was ebenfalls nachweislich nicht stimmt

Aber der Thread ist in Ordnung. Da haben die Mods kein Problem mit.


Wasserbüffel schreibt, "dass die 1. u. 2. Mannschaft mehr wert ist als die Marktkapitalisierung" -> was nachweislich stimmt -> dieser Beitrag wird gelöscht, da er nicht mit einer Quelle belegt wurde
 
07.05.15 15:07 #9 Löschung+Borussia Dortmund steigt ab.
Wie diese Threads sich auch gleichen. Das Niveau ist mit diesen Bayern-Virus befallen. Meinungen oder wissenswerte Aktualitäten in Zusammenhang mit der Aktie sind in diesen Texten oder Formulierungen (z.B lol usw) nicht vorhanden. Ich schliesse mich ein letztes Mal diesem Niveau an.
Weil Tri mich im Absteiger-Thread ausgeschlossen hat, hier noch einmal an euch alle:
Nachdem euer SUPER-B-Trainer die Ikone eures Vereins herausgeekelt hat häufen sich die Verletzungen und die betroffenen Spieler werden im Wartesaal zurückgelassen. Jetzt jammern die Verantwortlichen über den viel zu kleinen Kader um in der Königsklasse zu bestehen. Diese Mini-Tris können einfach nicht verlieren aber immer wieder fallen sie dann "aus allen Wolken", passiert es dann doch.
Gegenüber Leuten wie Euch tut es anderen dann sooooooo gut, wenn eure SUPER - B. nicht mehr DIESE Bayern sind.
Euer  SUPER - Trainer (Depp Guardiola) ist dabei seinen Abschied vorzubereiten. Ich schlage vor ihr sollt euch langsam auch damit befassen. Bei der Suche sollt ihr allerdings nicht auf einen JK schielen. Jungs wie Mario Götze die schauen vielleicht eher auf die Kohle, als über ihr Umfeld, will auch noch heissen, dass eine Rückkehr von Mario Götze in Dortmund eher abgelehnt wird.
Also Mini-Tri-Gale-Aris, freut ich dieses Jahr noch auf euren Titel. Mehr bleibt nicht mehr beizufügen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...