Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  22.09.10 10:48
eröffnet am: 22.09.10 09:16 von: H.STI Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 22.09.10 10:48 von: H.STI Leser gesamt: 3320
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

22.09.10 09:16 #1 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 05.06.14 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Da du parallel zwei threads bedienst, können wir einen schliessen.

 

 

Bewertung:

22.09.10 09:19 #2 wenn du das sagst
"Der Vorstand der Gesellschaft stellte am 17.07.2002 bei dem zuständigen Amtsgericht in Kempten den Antrag auf die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. "

Quelle: Ariva.de ( Fundamental )

Na dann mal viel Spaß
-----------
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
22.09.10 09:21 #3 Ein Halbleiterwert, der noch nicht gestiegen ist..
Azego in der Spitze +2000%
Mania Tech in der Spitze +3000%

Ein Wert ist noch unentdeckt:

AMATECH (WKN 519280) - ebenfalls Halbleiterwert!! Marktkapitalisierung nur ein Bruchteil dessen ,was die anderen beiden Werte erreicht haben.

Homepage gibt es auch noch.

Website www.amatech.de
Aktienanzahl 10 Mio.
Marktkap. 0,2 Mio. €

Sollte ebenfalls entdeckt werden, oder?  

Bewertung:

22.09.10 09:23 #4 @sharkshorty
Schau dir Azego und Mania Technology an!

Warum sollte Amatech (WKN 519280) den Run der beiden Vorläufer nicht mitmachen?

Ebenfalls Halbleiterwert, ebenfalls insolvent, aber ebenfalls aussichtsreich, wenn ich die Perfomance der anderen beiden Werte sehe.  

Bewertung:

22.09.10 09:29 #5 Der Pennystock-Wert, der noch unentdeckt ist!
Azego und Mania sind im gleichen Bereich angesiedelt.

Chart Amatech (WKN 519280):

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81492&PERIOD=6#chart

Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn ich sehe, wie Azego und Mania vorgelaufen sind, da sollte auch Amatech starten.  

Bewertung:

22.09.10 09:42 #6 Gehts hier jetzt auch los?!
Azego ist gelaufen.
Mania ist gelaufen.

Läuft auch Amatech jetzt an?

Aktuell 0,037 Euro. Geht der Wert auch auf 0,37 oder höher?

Der Wert ist auch im Halbleitersektor angesiedelt.

Tipp: Mania raus, Amatech rein.  

Bewertung:

22.09.10 09:49 #7 0,037 Euro
Im Vergleich zu Mania und Azego noch gar nicht gelaufen.


Was sagt ihr zu AMATECH (WKN 519280)??

Kann man da ein paar Euro Gewinn riskieren, die man mit Mania mitgenommen hat?!  

Bewertung:

22.09.10 09:59 #8 0,043 Euro...
Könnte nochmal runterkommen, Limit 3,8 cents.

+++ AMATECH (WKN 519280) +++

Azego von 3 cents auf 40 cents in der Spitze.

Mania von 1,5 cents auf 50 cents in der Spitze.

Amatech - ebenfalls HALBLEITERWERT - von 3,5 cents auf ...???

Die Amatech-Aktie ist als einzige der Halbleiterpennystocks noch gar nicht gestiegen. Wird sie jetzt entdeckt?

Aktuell 4,3 cents - auch hier 1000% und mehr möglich?  

Bewertung:

22.09.10 10:05 #9 0,049 - Ziel 0,49 ???
Wenn man sich ansieht, was Azego und Mania vorgemacht haben, dann könnte auch Amatech abheben:

+++ AMATECH (WKN 519280) +++

Der Wert, der noch fehlt beim Halbleiter-Boom.

Grund: Die Aktie liegt noch völlig am Boden, kommt aber aus demselben Segment wie die genannten Werte.

Wenn sie dieselbe Entwicklung wie Azego und Mania nimmt, dann wäre ein Kurs von 30-40 cents theoretisch möglich. Unmöglich? Wer weiß.  

Bewertung:

22.09.10 10:11 #10 0,059 - Jetzt Rücksetzer?
+++ Amatech WKN 519280 +++

Das geht jetzt vielleicht doch etwas schnell:

Aktuell 5,9 cents

Auch wenn Azego und Mania Tech mehr als 2000% gemacht haben und Amatech gerade erst angelaufen ist, ich kann mir gut vorstellen ,dass es nochmal runter geht.

So schnell geht es da wohl nicht hoch.

Kurs um die 4 cents wohl nochmal drin.  

Bewertung:

22.09.10 10:15 #11 Die Heyde will auch noch dran kommen
Steht bei 1 Cent : WKN 602670

Gru$$
KH  
22.09.10 10:19 #12 0,07... jetzt erstmal wieder runter?
Diese Aktie setzt nochmal zurück, dann aber:

+++ AMATECH (WKN 519280) +++

Aktuell 6,4 cents...

Azego + 2000%
Mania + 3000%

Der letzte, noch unentdeckte Halbleiterwert: Amatech.

Allerdings kann es nicht so schnell weiterlaufen, muss nochmal runter (mein Einstiegs-Limit liegt um die 4 cents, würde da gerne noch reinkommen).

Also, erst nochmal runter, dann schauen:

Azego war bei 40 cents
Mania bei bei 50 cents

Und Amatech? www.amatech.de  

Bewertung:

22.09.10 10:21 #13 Löschung

Moderation
Moderator: sb
Zeitpunkt: 22.09.10 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Diese Aktie ist nicht Thema des Threads

 

 
22.09.10 10:25 #14 Was geht hier noch? Aktuell 6,9 cents - auch .
+++ Amatech (WKN 519280) +++

Aktuell 6,9 cents

Heute schon bei 9,3 cents!!!

Geht es auch hier - wie bei den beiden anderen Halbleiterwerten Azego und Mania über 30 bzw. 50 cents??!!

Na ja, erstmal schauen.

Allerdings besteht auf jeden Fall Nachholpotenzial, aber schon die 10 cents scheinen erstmal zu viel für die Aktie. Oder nicht?

Mania und Azego haben es allerdings auch geschafft...  

Bewertung:

22.09.10 10:31 #15 Rücksetzer abwarten
Amatech AG (WKN 519280)

Das war es wohl erstmal.

Aktuell 6,9 cents. Kurz mal 9 cents getestet, aber das ist erstmal zuviel.

Die Aktie hatte bislang noch gar nicht vom Boom der beiden "Mitwettbewerber" Azego und Mania profitiert. Dort waren ja sogar 2000% bzw. 3000% Plus in der Spitze drin.

Amatech jetzt gute 100% - das reicht erstmal! Abpraller zu erwarten und dann bei 4 cents u.U. Einstieg suchen. Meine Meinung!

Mania auf 50 cents - das kann Amatech nicht auch noch sofort nachmachen!  

Bewertung:

22.09.10 10:40 #16 Löschung

Moderation
Moderator: sb
Zeitpunkt: 22.09.10 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Aktie nicht Thema dieses Threads

 

 

Bewertung:

22.09.10 10:43 #17 Amatech - Hürde 10 cents!!
Amatech AG (WKN 519280)

Die Aktie wird gerade entdeckt! Aktuell jetzt schon über 8 cents.

Allerdings sollte bei MAXIMAL 10 cents erstmal ENDE sein!!

Auch wenn Azego und Mania Tech über 2000% gemacht haben und beide bis auf 40 bzw. 50 cents gestiegen sind, da ist es für AMATECH noch ein sehr weiter Weg ... da kann es auch erstmal wieder runtergehen.

10 cents ist nie im 1. Versuch zu schaffen.  

Bewertung:

22.09.10 10:48 #18 Ok
Thread wird geschlossen, Diskussion im anderen Thread.

9 cents ist Hürde, da kommt AMATECH (WKN 519280) nicht drüber.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...