haben sie denn eine Alternative anzubieten; etwas was funktioniert, etwas was bestand hat...a dream is a dream, die Umsetzung passiert im kleinen; Mal ganz praktisch: Ich hab mein Büro direkt über der linken Zentrale in Bremen, so komme ich jeden morgen mit den Herrschaften im Fahrstuhl in "Berührung"... Hab viel gesehen im Leben, verschiedene Lebensformen, Ideologien, Menschen vor denen ich Respekt habe, aber diese Bande ( ja ich sage Bande) von theoretischen Taugenix ( mich kotzt es an wenn ich morgens am Eingang stehe und die Penner den ganzen Hof zu geraucht haben ( nach 3 Jahren Büro haben die es nicht mal geschafft einen Aschenbecher da hinzustellen ( Anmerkung ich bin Raucher!) Diese Typen, die ausser blablabla nicht mal in der Lage sind im kleinen, ganz kleinen was zu leisten...nene nix gegen Linke Gedanken, aber man wird an seinen Taten gemessen und der Fisch stinkt vom Kopf...lieber etwas Verantwortung übernehmen und dafür Schellte bekommen, als nach mief und Nikotin stinken und von einer besseren Welt träumen, da ist mir Wulff noch lieber. Katjuscha...bleib mir weg mit deinen Träumern, leben ist das was passiert und mit dem man sich ( auch selber ) auseinandersetzt, theoretisch rumphilosphiren können wir alle ( ich sehr gut:-)) ... der alte Spruch; wer im alter noch links ist hat nix dazu gelernt oder ist n faule Hund triffst am besten http://www.youtube.com/watch?v=_xogurSONM0 :-) ----------- "born free" |