Lieber kleineres Europa, aber ohne Schmarotzer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  18.01.19 21:31
eröffnet am: 12.12.18 21:05 von: Libuda Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.01.19 21:31 von: HMKaczmarek Leser gesamt: 746
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12.12.18 21:05 #1 Lieber kleineres Europa, aber ohne Schmarotzer
Mit Sklavenarbeit ist man so wettbewerbsfähig dass die gigantischen EU-Subventionen entfallen können.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...vLy?ocid=spartandhp

Einen Austritt Ungarn aus der EU würde ich ebenso begrüßen wie den harten Brexit von Großrianniem - lieber ein kleines Europa, aber ohne Schmarotzer.
 
12.12.18 21:26 #2 Schon vor 11 Jahren habe ich hier darauf
hingewiesen, dass es besser ist, wenn die Tommies endlich aus der EU abhauen:

https://www.ariva.de/forum/...rossbritannien-ein-schurkenstaat-285811  
12.12.18 21:35 #3 ich glaube, du
checkst den wahren Grund nicht. Die EU will sich noch weitere kleine Länder "eineignen", Länder bei diesen von vornherein bewusst ist, dass diese massivst subventioniert werden müssten (nach dir: Schmarotzer).

Außerdem sind es genau genommen schon jetzt unter den 27 jede Menge klare Nehmer Länder. Dein "kleines Europa" sind vielleicht ne Handvoll EU Staaten.

Wofür das EU Gebilde wirklich steht, warum man es genauso haben will wie es ist (und noch vergrößern will), das erkennst du nicht, hmmm? - schade.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
12.12.18 21:36 #4 Ich vermute, dass ich heute für mein 11 Jahr al.
Posting mehr Zustimmung bekomme als damals, denn fast alles von damals has sich bewahrheitet.  
12.12.18 21:54 #5 Ungarn
Sucht sich dierosinen raus !
Das wirtschaftswachstum im land
Ist de facto nur durch eu-subventionen erreicht worden.
Zur flüchtlingspolitik muss ich wohl nix ehr schreiben.
Orban ist ein schmarotzer.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
12.12.18 22:13 #6 @ba
HAHAHAHA
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
12.12.18 22:17 #7 Als "Schmarotzer", Juto
...solltest du als Linker eigentlich eine ganz andere Richtung im Blick haben.
Und nein, weder Flüchtlinge noch Migranten.

Aber du schaust ja immer so gerne nach unten.  
18.01.19 21:08 #8 Lasst Sie doch endlich abhauen, wenn sie das
sie das wünschen.


D  
18.01.19 21:31 #9 Welche "Schmrotzer" meinst du denn, Libuda
...die "da oben" oder die ganz unten?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...