Letsbuyit.com

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  28.12.17 22:33
eröffnet am: 26.05.00 14:52 von: Hänsel Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.12.17 22:33 von: Luca2489 Leser gesamt: 2411
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.05.00 14:52 #1 Letsbuyit.com
Letsbuyit gab am 25. Mai die Verschiebung seines Börsengangs bekannt.
Ursprünglich war geplant, die Roadshow und das Bookbuilding am 25. Mai mit der Veröffentlichung der Preisspanne zu beginnen. CEO Martin Coles sagte dazu, die Entscheidung sei in der vergangenen Nacht im gegenseitigen Einvernehmen zusammen mit den Eigentümern und dem Konsortialführer Roberston Stephens getroffen worden. Angesichts des gegenwärtigen Marktumfelds sehe man keine Möglichkeit, eine faire Bewertung für das Unternehmen am Markt zu erzielen. Für einen neuen Termin hat sich LetsBuyult.com noch nicht entschieden.

Mehr unter:
www.letsbuyit.com
 

Bewertung:

26.05.00 14:55 #2 faire Bewertung? Dass ich nicht lache! Sind ja je.
Wieso suchen plötzlich alle I-nets das Weite? :-)))))))))  
26.05.00 15:16 #3 Re: Letsbuyit.com
Ich glaube, dass die auch in einem halben nicht viel besser bewertet werden.
So toll wie die sich darstellen, sind sie noch lange nicht.
Meinetwegen brauchen die gar nicht kommen!  

Bewertung:

12.06.00 00:22 #4 Re: Letsbuyit.com
http://communities.letsbuyit.com/c1_de/
immerhin kann man da eine BMW C1 gewinnen und wenn man etwas von den Sachen,die sie haben,gerade braucht,spart man damit 20%.
Aber da gehe ich wirklich lieber zu www.zweitehand.de und hole mir da meine Schnäppchen,insofern gebe ich Euch recht.Jedoch gibt es furchtbar viele Leute,die auf dem Land wohnen und kein Auto haben,der Bus fährt nur einmal am Tag...für die ist das prima.  

Bewertung:

28.12.17 22:33 #5 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 29.12.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...