LINGBAO GOLD CO. H YC-20 WKN: A0M4WJ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  01.10.09 13:23
eröffnet am: 29.09.09 17:12 von: nullkommanix Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.10.09 13:23 von: nullkommanix Leser gesamt: 1551
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.09.09 17:12 #1 LINGBAO GOLD CO. H YC-20 WKN: A0M4WJ
stelle hier mal Lingbao vor, da es bisher keiner gemacht hat.
Lingbao Gold

Habe das Unternehmen seit 20.5.08 auf meinem Radar. Wer damals eingekauft hätte, wäre jetzt mit ca. 20% Verlust dabei.

Der Link auf dem Firmenlogo führt zur gg-übersetzten Seite. Ist etwas holperig, aber besser as nichts, das es bisher keine englische Version der Seite gibt.

Könnte ja jemand als Dienstleistung gegen ein paar Nuggets anbieten :)
Hier  
http://translate.googleusercontent.com/...umFS9x-mds4qYWGlQfgyNI_NR5g  
gibts die Zwischenberichtsergebnisse über einen Zeitraum von 6 Monaten vom 30. Juni 2009. Wer Bilanzen lesen kann, kann ja mal seine Meinung hier kundtun.
Auf jeden Fall ist es ein schon länger produzierendes Unternehmen, das auf Expansionskurs ist, soweit ich das auf die Schnelle gelesen habe.
Man sollte etwas mehr über die Besitzverhältnisse wissen und sich Gedanken darüber machen, ob das neue Gold-Export-Verbot in China auch in irgendeiner Weise die chinesischen Minengesellschaften betrifft, sollte der Goldpreis demnächst wirklich abheben.
Der derzeitige Kurs ist für Zocker sicherlich auch ohne Recherche ein Investment
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<
01.10.09 13:23 #2 Geldmengenausweitung und Goldkurs
im Gefolge natürlich auch der Silberkurs
Das Video ist in englischer Sprache

http://vimeo.com/5420406
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...