Osram Licht (WKN: LED400) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Osram Licht-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Osram Licht-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sippenhaft Osram wurde ganz einfach heute mit anderen Werten zusammen in Sippenhaft genommen. Die Amis dachten sich halt, deutsche/europäische Tech-Firma, hat was mit Autos zu tun, also ---> runtershorten. Das wird hier nicht lange so weitergehen. Seit der Gewinnwarnung sind acht Wochen vergangen [...]
Mister86 23.06.18
nicht nur Osram Philips Lightning auch mit minus 7 Prozent liegt also nicht nur an Osram alleine
DekeRivers 23.06.18
MDDAX Werte hab mir mal eben so einige Werte angesehen auch Hella hat stark verloren eben wie der Auto Zulieferer Leoni. Beim Licht generell und Autozulieferer und elektrik scheint es nicht gut zu laufen. Hella udn Osram mit über 7% minus in der Wochenbilanz
DekeRivers 23.06.18
na dann auf die nächsten 40 % minus
badtownboy 22.06.18
40 Prozent... 40 Prozent Kursverlust haben nur diejenigen, die ganz oben eingestiegen sind und immer noch dabei sind. Darf man halt nicht machen, sowas... Wenn eine zweite Gewinnwarnung schon eingepreist ist, wo ist dann das Problem... dann kann's ja quasi nur noch positive Überraschungen geben.
Mister86 22.06.18
Bravo, 40 Prozent Kursverlust in sechs Monaten eine am Dollar ausgemachte orakelnde Gewinnwarnung , verstörte Anleger und niemand mehr der hier dem Management vertraut. Eine weitere Gewinnwarnung wegen schlechter Ertrags- und Absatzsituation ist ja schon fast eingepreist, schlimmer wäre wenn abe [...]
badtownboy 22.06.18
upps na hoffentlich automatische KAuforder bei 47,20 ausgelöst :-) Naja ich hab esja so gewollt
DekeRivers 22.06.18
langfristiger Tiefpunkt Hier mehren sich im mittel- und langfristigen Chart die Anzeichen, dass der Tiefpunkt bald gefunden sein dürfte. Der Rutsch diese Woche war weit weniger vehement als der Absturz von Ende April. Und Money Flow Index und RSI zeigen eine bullishe Divergenz, d.h. die Kurven ge [...]
Mister86 22.06.18
Knapp unter 46 hab ich nen Abstauber eingebaut.
Zyzol 22.06.18
Trotzdem... Trotzdem ist die Aktie auf einem Niveau, wo sich ein langfristiger Einstieg lohnt. Was genau die Analysten weshalb erzählen, weiß niemand. In der gegenwärtigen Situation gehe ich fast schon eher davon aus, dass sie selber versuchen, die Aktie zu stützen mit ihren Analysen. Und lan [...]
Mister86 22.06.18

Alle Diskussionen zur Osram Licht-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...