Konsumschwäche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.10.08 14:59
eröffnet am: 27.10.08 14:45 von: DarkmanJFox Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.10.08 14:59 von: Talisker Leser gesamt: 3252
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.08 14:45 #1 Konsumschwäche
Hi, die reden ja nun alle von Kosumschwäche. Kunjunkturschwäche, und so gerede :)
Naja, wollte nur mal fragen ob sich nicht vielleicht auch euer Kosumverhakten verändert hat?!
Also bei mir hat es sich nicht verändert, im Vergleich zum Vorjahr. Würde sogar behauoten das sich mein Kosum seid August verstärkt hat. Also irgendwie habe ich wieder Lust am kaufen... Gönne mir nun auch mal was. Liegt aber vielleicht auch etwas daran das ich momentan einer recht sicheren Arbeit nach gehe... Ist zwar kein Job zum reich werden. Aber immer noch besser als Friseur :)
Naja, und mein Umfeld kosumiert schon immer sehr gut. Also da hat sich auch absolut nichts verändert.
Würde mal euere EInschätzung zu der aktuellen Lage hören. Wie wirkt sich bei euch die Wirtschaftskrise aus? Auch Angst vor Arbeitslosigkeit?P Seid ihr sparsamer?  
27.10.08 14:47 #2 Mein Verhakten hat sich schon lang
nicht mehr geändert...

Wenn ich Zahnstocher fress, verhaken die sich immer im Hals!  
27.10.08 14:47 #3 gibs zu, du bist ein Popper
-----------


KH ich weiß,  was du am 11.11. tun wirst

Für Umwelt, innere Sicherheit und mehr Bildung : http://herdecke-nord.myminicity.com
27.10.08 14:47 #4 Ich hab mein Kosum auch eingeschränkt...
27.10.08 14:50 #5 Isch hab meinen Diogenkonsum
auch eingeschränkt. Seitdem seh ich klarer und kann auch wieder Groß/Kleinschreibung. Nur mit s wie Scheiße haperts zuweilen
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
27.10.08 14:57 #6 Ihr seid alle fette Lügner,
wer in einem Börsenforum postet, angeblich kein Geld hat und einen auf armen Mann macht, sollte besser eine eigene Website aufmachen. Tenor: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und mit Sorgen beladen seid.
-----------
Unser Wissen ist wie ein Wassertropfen - unser Nichtwissen wie ein Ozean.
27.10.08 14:59 #7 Hier laufen einige rum,
die konsumieren ganz offensichtlich viel zu viel:
http://www.ariva.de/...oppte_Talisker_t351762?pnr=4884993#jump4884993

Arme, fehlgeleitete Kreaturen.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...